Sommerliebe.

Hallo ihr Lieben :) Ach ich sag's euch - ich genieße den Sommer sooo sehr ;) Seit letzter Woche ist es bei uns so RICHTIG heiß,...

Hallo ihr Lieben :)

Ach ich sag's euch - ich genieße den Sommer sooo sehr ;)

Seit letzter Woche ist es bei uns so RICHTIG heiß, heute hatten wir den bisher heißesten Tag des Jahres mit 36°C im Schatten! :D Herrlich ist das!

Heute haben wir den Kirschbaum geplündert und die Kirschen auf den Stufen vorm Haus genascht - solche einfachen Dinge machen das Leben so lebenswert... findet ihr nicht auch?? :)

Meine Geo-Cache-Spazierrunden drehe ich momentan immer früh morgens, sobald ich Noura in der Schule abgeliefert hab. Da ist es noch angenehm kühl, vor allem auf meiner Lieblingsstrecke, die zu einem guten Teil durch den Wald führt.

Dort ist es so wunderbar ruhig und still, und man hört nur Vögel und Grillen und das Rauschen der Bäume im Sommerwind. :)

Dort, am Rand eines Rapsfeldes, sind auch die folgenden zwei Bilder entstanden:








Jetzt gerade geht ein ziemlich heftiges Gewitter nieder, mit jede Menge Blitz und Donner - aber selbst das mag ich :) (vorausgesetzt, es passiert nix...*g*)

So ihr Lieben, und mit diesen sommerlichen Grüßen verabschiede ich mich jetzt schon ins Wochenende!
Ich weiß nicht, ob ich vor Freitag nochmal dazukomme, einen neuen Post zu schreiben, denn ich fahre außerplanmäßig übers Wochenende nach Graz.

Eine seeeeeeeehr, sehr liebe Freundin, die vor zwei Jahren mit ihrer Familie nach Ägypten gezogen ist, ist auf Urlaub in der alten Heimat und wir treffen uns alle in Graz :)
Ich freue mich soooo sehr; sie ist eine meiner engsten Freundinnen, auch, wenn wir uns so selten sehen und hören. <3

Also - habt ein schönes, sommerliches Wochenende :)

Alles Liebe und gute Nacht!
Salma.




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Tatsache? Sommer? Hier irgendwie noch nicht, aber ich gönne es dir trotzdem :)!

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich dachte, wir sehen uns evtl am sonntag in laxenburg beim bloggerinnentreffen. schade :(

    wünsch dir eine schöne zeit in der heimat!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist auch kein Sommer :/

    Hach ja :) ich finde, die besten Freunde sind die, die man eben nciht immer sehen "muss"...ich meine damit, dass sie einem nicht böse sind, wenn man länger keine Zeit hatte (umgekehrt genauso) und wenn man sich sieht ist es trotzdem immer toll und vertraut und wenn man sie braucht sind sie da ❤

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. AAaaahh... bei dir ist der Sommer also. Schön zu wissen :-) Also hier ist Herbst. Grad mal 8 Grad auf meinem Balkon heut früh und grau in grau. Gestern hat es geschüttet. Furchtbar dieses Wetter! Schick uns mal etwas Sonne, liebe Salma!
    Dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich ja für alle die Sommer haben aber ich finde, ihr könntet davon mal was abgeben! =) Vielleicht wird es hier ja auch noch ein bisschen schöner... die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ein wunderschönes Wochenende mit deiner Freundin!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hej du Liebe - ja, jetzt ist er endlich da, der heiss ersehnte Sommer!!! Bei uns in der Schweiz hat's auch e bissel geregnet und ab heute wird's glaub ich wieder richtig warm (oder schwül zumindest)!
    Wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Freundin aus Ägypten und alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! Sommer und Kirschen sind die perfekte Kombination! Und ab und zu ein kleines Gewitterchen ist auch super!
    Viel Spaß mit deiner Freundin!
    lg farina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Hab eine schöne Zeit mit deiner Freundin!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein wundervolles Graz-Wochenende! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. so schöne Bilder mashallah. Wie du das immer hinbekommst. Bevor ich den Abzug drücke sind die Tierchen bei mir schon weg... Und so schön würd ich es auch nicht hinbekommen.

    Viel Spaß mit deiner Freundin aus Ägypten. Sende ihr doch liebe Grüße und auch Grüße nach Ägypten. Inshallah werden wir auch im Oktober wieder dorthin fliegen.

    Liebe grüße an dich und ein liebes Salam alaikum

    AntwortenLöschen