very berry - PAMK Vol.2

Hallo ihr Lieben :)

So, nachdem ich euch ja schon gezeigt habe, was ich von meiner Tauschpartnerin geschickt bekommen hab, darf ich euch heute noch mein Packerl zeigen.

Da ich ja nicht wirklich viel Zeit hatte, ist es eher simpel ausgefallen - aber ich wollte unbedingt was machen, das ich selbst auch gerne mag.

Und daher fiel meine Wahl auf Heidelbeer-Zitronen-Marmelade und einen Obersteirischen Germtangl (dafür gibts einfach kein deutsch-deutsches Wort *g*) mit ebendieser Marmelade nach einem Rezept von meiner Oma :)


 


...und schauuuuuuuuuuuuuuuuuuuut bitte mal, wer mir da in der Küche neuerdings behilflich ist :D



Die wunderschöne, unübertreffliche, formvollendete WEISSE (!!!) Kitchen Aid hab ich bei meinem ungeplanten Graz-Besuch im Lieblingsladen gefunden!!!
Ich hab gedacht, ich fall aus allen Wolken! :D


Originalerweise wird der Germtangl übrigens in einem "Reindl" gebacken - im Rezept hab ich ganz kosmopolitisch eine Gugelhupfform angegeben ;)



 



Ich muss sagen, ich fand "Post aus meiner Küche" totaaaaal lustig :)
Sollte es eine Fortsetzung geben (was ich sehr hoffe!), bin ich sicher wieder mit dabei!

Falls ihr Lust habt, schaut euch doch mal das Pinterest-Board zum Thema "very berry" an 

So ihr Lieben - damit wünsch ich euch eine gute Nacht ;)

Alles Liebe
Salma, 
die sich nur ein klitzekleines Bisserl freut, dass Italien grad 2:0 führt *hihi*zackundweg*g*



Kommentare:

  1. TRAUMHAFTE Fotos, liebe Salma!!! Du hast eine Kitchen Aid, ist die neu!?
    Auf alle Fälle meine nächste Anschaffung -
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Salma! Und du hast jetzt eine Kitchen-Aid, da beneide ich dich aber drum! Du hast recht, PAMK ist eine ganz tolle Sache, so zu verschenken und beschenkt zu werden, das könnte es noch öfters geben!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. liebe salma,
    PAMK geht sicher in die nächste runde...very berry war ja auch schon die zweite...hihi.

    deine sachen sehen soooo lecker aus und glückwunsch zur kitchen aid.
    wenn ich mal gross bin, will ich auch eine...hihi ;)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma, toll! Ich habe auch die Kitchen - Aid! Sie ist einfach genial!!!Auch dekorativ wunderschön!Happy WE!Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das ist wie bei uns die "Buchteln" nur bei dir ist es in einem Stück - toll!! muss ich gleich mal probieren! Die Bilder sind wie immer ein Traum! Sei lieb gegrüßt! Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    tolle Fotos und die Kitchen Aid, ich hätte auch soooooo gern eine. Aber grad eben ist erst unsre Kitchen Aid Espressomaschine kaputt gegangen, jetzt muss die erstmal ersetzt werden, Espresso ist meinem Mann wichtiger als Kuchen ;-) also muss ich noch ein bisschen drauf warten, hach.

    Schönes WE und liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    oh ja ich träume auch von einer Kitchen Aid,aber ich hab' noch so eine gute ( (aber scheußliche)die leider nicht ihren Geist aufgeben mag, damit ich mir diese schöne Küchenfee kaufen darf.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  8. Klau sie ruhig liebe Salma! Ich habe sie auch geklaut! Wir können ja tausche, Waage gegen Kitchen Aid, na was sagst du dazu!? Hihihi...

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    ja das ist wirklich ne tolle idee! wollte auch mitmachen..bin aber nicht so ne backkönigin..muss noch üben.grins sieht aber verdammt lecker bei dir aus :-)und ne kitchen aiddddd .die hätt ich auch liebend gern ;-)
    da kann backen doch nur spaß machen
    grüssle und nen guten start ins wochenende!! fr gerle

    AntwortenLöschen
  10. Germtangl... oh wieder was gelernt!! Es sieht sooooo lecker very berry aus!!
    Toll das Du mitgemacht hast ;-) Wir sind ganz happy!!!
    Alles Liebe
    Clara

    AntwortenLöschen