white morning

Hallo ihr Lieben :) Heute morgen haben meine beiden Mädels noch in unserem Bett herumgespielt ;) Das fand ich einfach so entzückend, dass ...

Hallo ihr Lieben :)

Heute morgen haben meine beiden Mädels noch in unserem Bett herumgespielt ;) Das fand ich einfach so entzückend, dass ich schnell die Kamera schnappen und ein paar Momente festhalten musste :)











Ihr Lieben - damit mach ich es für heute kurz ;)

Es ist soooo heiß, ich beschränke meine Vitalfunktionen momentan auf sitzen und schwitzen *ggg*
Moment - einkaufen muss ich jetzt erst noch... ;)

Genießt das Wochenende! Bei uns sind seit gestern Sommerferien und besser könnten sie gar nicht beginnen :)

Alles Liebe!
Salma.









You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Wirklich so süß Deine Mäderl. Kannst mächtig stolz sein.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  2. precious photographs! beautiful.
    deborah
    {the white chair}

    AntwortenLöschen
  3. *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* wahnsinnsbilder.. und deine Mäuse sind zu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss..
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß, vielen Dank für den wunderschönen Einblick!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  5. So süß deine Mädels! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Was für supersüße Bilder - und was für ein schönes Schlafzimmer! :o)
    Allerherzlichste Rostrosengrüße (ebenfalls vor allem schwitzend ;o)),
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Es gibt nur eine Sache, die schöner ist als zwei kleine Mädchen zuhaben: drei kleine Mädchen zu haben ;-)

    Allerliebste Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Das snd ja wirklich ganz suesse Bilder!Die Maedels sind entzueckend.

    AntwortenLöschen
  9. Enchanting photographs Salma. So very beautiful!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  10. mein gott sind die süss :)
    es schaut sooo herzig aus.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süss :) schöne Momente :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. das sind ganz ganz tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Herzige Fotos! Ganz bezaubernde Mädels hast du!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. was für süüüüüsse Bilder.)))wunderschönes Träumerzimmer.))
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Salma!Ach,die Beiden sind ja soooooo süß!...und der Blick ins Kinderzimmer,traumhaft,ich liiiiebe weiss!...ihr hattet ja gestern auch um die 37 Grad,gell,wir im Burgenland auch,schwitz!Zum Glück haben wir heute nicht unser Bloggertreffen.....Schönen Sonntag wünscht dir Andrea!

    AntwortenLöschen
  16. Ganz, ganz toller blog......bin sooooooo begeistert!
    Liebe Salma ......liebe Grüße aus Dortmund schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Salma, niedliche Aufnahmen mit deinen zwei Prinzessinnen!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Salman,
    was für wahnsinnig süße Bilder von Deinen Mädels! Wünsche Euche eine ganz schöne und kühlere Woche.
    Herzlichst, Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Salma, ich habe dich zufallig gefundet und ich habe sofort deine Bilder geliebt. Entschuldigung fur mein Deutsch aber ich bin Italienerin und glaub mir, auch bei uns ist es so heiss, besonders diese Wochenende, obwohl ich nordlich nah dem Meer wohne!!!
    Schonen Sonntagabend
    Valentina

    AntwortenLöschen
  20. Hi Salma,
    ach, Gott, wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sooo süß! Besonders das letzte Foto! Zum Knutschen, die Kleine. Und sofort ist der Wunsch da, die Zeit zurück drehen zu können. Als mein Ninchen so klein war. Ich würde sie sooo gerne nochmal knuddeln. Gut, das kann ich jetzt zwar auch (sie ist 14), aber jetzt ist es doch was anderes.
    Ich wünsch euch tolle Ferien (und ich freue mich schon wie Bolle auf´s Buch)!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Das sind so tolle Fotos! Könnten aus einem Bildband sein...
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  22. unas fotos preciosas. ME gusta la luz que tiene. Saludos.

    AntwortenLöschen