Wo geht's zum Sommer??

Hallo ihr Lieben :) Die letzten Tage war es etwas ruhig hier. Mit Betonung auf HIER. Im Blog. ;) Denn eigentlich war es ganz und gar ...

Hallo ihr Lieben :)

Die letzten Tage war es etwas ruhig hier. Mit Betonung auf HIER. Im Blog. ;)

Denn eigentlich war es ganz und gar nicht ruhig HIER daheim. Ich hab die Küchenbaustelle ein gutes Stück vorangebracht und - was mich gaaaanz besonders gefreut hat - von Freitag bis Samstag hatte ich (fast alle) meiner allerallerallerliebsten Freundinnen aus Graz bei mir zu Besuch :)


 

 Es war soooo schön und ich hab jede Sekunde davon genossen - so viele Kinder und liebe Freundinnen um mich zu haben ist einfach herrlich. Wir haben zusammen gekocht, gegessen, gelacht und dabei ist die Zeit leider viel zu schnell vergangen.


 

Das Wetter hat sich nicht unbedingt von seiner besten Seite gezeigt, denn pünktlich mit dem Eintrudeln der ersten Mädels haben sich auch die schönsten Gewitterwolken Wiens versammelt, um zu zeigen, was sie so drauf haben. :P Auch am Samstag konnten war's nicht wirklich besser, also haben wir es uns notgedrungen drinnen gemütlich gemacht.

Langsam aber sicher stellt sich bei mir so ein "Und täglich grüßt das Murmeltier..."-Gefühl ein, denn das erste, das ich heute morgen gesehen hab, als ich die Vorhänge aufgezogen hab, waren - graue Wolken. Bäh.


 

Entgegen aller Erwartungen war auf dem heutigen Flohmarkt doch einiges los, und ich hab ein paar wunderschöne Teilchen gefunden :) Die zeig ich euch aber ein anderes Mal...

Heute will's einfach nicht hell werden und die Fotos sehen dementsprechend düster und unsommerlich aus.

Langsam wär's dann genug, mit dem grauen Novemberwetter mitten im Juni, find ich.


 

Ihr Lieben - ich geh jetzt noch ein bisschen faulenzen und lasse das lange Wochenende ausklingen... :)

Euch wünsch ich einen schönen Rest-Sonntag! ;)
Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ...aber dafür sind deine Bilder wie die SONNE so schön
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hab Geduld! Hier im Norden scheint wenigstens zwischendurch schonmal die Sonne, es könnte allerdings wärmer sein. Aber lieber Besuch ist ja auch wie Sonnenschein!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma!
    Ich finde Deine Fotos trotzdem wunderschön. Und noch viel länger kann sich der Sommer nicht verstecken. Kopf hoch!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    wir hatten heute tatsächlich Sonne...bis mittags, da zog es zu und nun ist es grau-in-grau, aber NOCH trocken...
    Tolle Bilder, die Geranie ist sehr hübsch!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen