ramadan kareem.

Hallo ihr Lieben :) Ich melde mich nur gaaaanz kurz mal, denn die Internetverbindung hier ist jenseits von Gut und Böse ;) Ich hoffe, euch a...

Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich nur gaaaanz kurz mal, denn die Internetverbindung hier ist jenseits von Gut und Böse ;)

Ich hoffe, euch allen geht's gut - und mit ein bisschen Verspätung wünsche ich noch einen GESEGNETEN RAMADAN! :)

Gestern Abend hat der Fastenmonat Ramadan begonnen und ich habe heute den ersten Tag hinter mich gebracht, der mir immer am schwersten fällt ;) Da wir ihn aber am Meer verbracht haben, war's halb so wild *g*

Und wenn ich schon mal "hier" bin, kann ich euch gleich erzählen, wie super-intelligent ich bin. WAS hab ich nämlich daheim in Wien vergessen? Weder den Nagelclips noch die Brillenputztücher, die ja wirklich überlebenswichtig sind. NEIN - ich lass das Ladegerät und den Reserve-Akku meiner Kamera daheim.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja.

Da bin ich gestern draufgekommen.

Ich finde, dafür hab ich mal wieder einen Orden verdient. Immer nur her damit.

Bis jetzt hab ich einige Fotos gemacht, versuche aber, den Akku so weit wie möglich zu schonen *g* Meine Eltern fahren vielleicht kommende Woche noch nach Wien und holen das Ladegerät, um es mit einem Freund meines Mannes nach Tunesien zu schicken... Es besteht also noch Hoffnung... *g*

So, ihr Lieben - das war mein kurzer Lagebericht ;) Ich geh jetzt weiter schwitzen - im Vergleich zu einem guten Teil Mitteleuropas haben wir hier nämlich echt Sommer *hihi*

Macht's gut und nochmal einen gesegneten Ramadan! :)

Salma.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo, ich lese deinen Blog sehr gerne,aber aus Zeitgründen anonym. Ich wünsche dir einen gesegneten Ramadan.Ramadan Mabrouk
    Dein Blog ist spitze,mach weiter so.


    Viele Gruesse aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen gesegneten Ramadan... wir hatten es hier heute verhältnismäßig leicht, da es recht kühl und regnerisch war ;)
    Alles Liebe,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe, au weia, Akku vergessen ist natürlich gaaanz unpraktisch. Ich hoffe also, die Notfallslösung über deine Eltern und dein Fruend deines Mannes funktioniert! Hab auf jeden Fall eine schöne Zeit!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  4. sollte natürlich heißen "den Freund deines Mannes"...

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich schon wenn du wieder da bist und kann es kaum erwarten schöne Fotos zu sehen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen