summer evenings...

Hallo ihr Lieben! :) In den letzten Tagen war ich vor allem abends sehr oft spazieren. Ich hab's schon öfters erwähnt, aber ich bin so...

Hallo ihr Lieben! :)

In den letzten Tagen war ich vor allem abends sehr oft spazieren. Ich hab's schon öfters erwähnt, aber ich bin soooo glücklich, dass wir uns für DIESES Haus hier in Wien entschieden haben - nicht nur, weil das Haus selbst toll ist, sondern vor allem wegen der Umgebung.
Ich wohne in einer Großstadt, bin ich einer knappen halben Stunde im Stadtzentrum und lebe doch wie am Land.
Wenige Meter hinter unserem Haus beginnt der Wiener Wald und rund um uns herum haben wir wunderschöne Spazier- und Wanderwege in traumhaften Naturschutzgebieten.

Eine meiner absoluten Lieblingsstrecken verläuft durch das Gütenbachtal zum Lainzer Tiergarten. Dort ist es abends herrlich ruhig, man hört keine Autos, keinen Lärm und ist im Großen und Ganzen allein mit der Natur.

Dort war ich auch vorgestern Abend spazieren und hab ein paar Bilder für euch mitgebracht :)






Das Licht an solchen sonnigen Sommerabenden ist einfach unglaublich. *seufz*

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! :)

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Wow, was für tolle Fotos! Spaziergänge sind echt toll. Ich bin auch froh, dass ich ganz in meiner Nähe ein paar schöne Felder habe, die jeden Tag anders aussehen. Ich finde es besonders herrlich wenn sie in Nebelschwaden versinken :)
    LG Ann Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma, wunderschöne Stimmung und toll eingefangen...
    Ich wünsch dir einen traumhaften Tag!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, richtig romantisch sieht es heute bei Dir aus. Herrliche Stimmungen die Du da festgehalten hast. Vielen Dank!

    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma,
    die Abendstimmung hast Du wundervoll eingefangen. Danke für die Bilder.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ Wunderschön!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Ich liebe die Natur über alles und du hast sie sooooo zauberhaft eingefangen! GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma

    In der Tat, da habt ihr euch ein primafeines Plätzchen Erde gesichert. Und das drumherum scheint ebenfalls wunderbar zu sein.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Die Ruhe und die Schönheit der Natur....herrlich!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja. Mehr gibt es da nicht zu sagen :)!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    das ist Sommer pur auf Deinen Bildern! Wie schön, dass Du zentrumsnah und doch im Grünen wohnst, ähnlich verhält es sich auch bei uns! Ich kann Dich zu gut verstehen und möchte es auch nicht anders haben!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma, tolle Spaziergänge hast du gemacht! :-)GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    unglaublich schön, die Stimmung in Deinen Bildern...da kommt mir der Duft frisch gemähten Heus in die Nase....Sommer halt...
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz zauberhafte Stimmung und TRAUMBILDER!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe salma,
    so wunderbare fotos hast du uns da mitgebracht. einfach herrlich. du hast ein gutes auge und kannst das schöne herrlich einfangen. ich danke dir dafür!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo =)
    deine Bilder sind so der Hammer! ich mag die farben und die stimmung in den Bildern!

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Salma !

    Jetzt muss ich auch mal einen Gruß da lassen... Ich schau soo gerne bei dir vorbei, denn es ist jedesmal ein eintauchen in eine wundervolle Welt.

    Alles Liebe !
    Martina - bis bald

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Aufnahmen. Zum Träumen...

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Aufnahmen!
    zum dahinschmelzen...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Salma,

    wir wohnen genau auf der anderen Seite von Wien, aber in genau der gleichen Situation. Gleich in der Stadt wenn notwendig und die Lobau vor der Türe.

    Herrliche Impressionen!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Stimmungsbilder! Ein Traum!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen