Give-away :)

Hallo ihr Lieben :) Ich melde mich nach einem herrlich verfaulenzten Wochenende mit Spontanbesuch in Graz :) Wie ich euch ja schon im er...

Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich nach einem herrlich verfaulenzten Wochenende mit Spontanbesuch in Graz :)

Wie ich euch ja schon im ersten Tunesien-Post berichtet hab, gibt es meinen Blog nun schon seit zwei Jahren. Zusätzlich dazu durfte ich auf der Dar Salma-Facebookseite meine 200. Leserin begrüßen.

Für all das und für eure immer so lieben Kommentare und Mails und einfach SO möcht ich mich bedanken - mit einem kleinen Give-away!

Ich hab in Tunesien ein paar hübsche Keramik-Teilchen gefunden und hab mir gedacht, die gefallen euch vielleicht auch ;) Schaut mal...






Die schöne alte Damastserviette mt Monogramm hab ich übrigens auch auf einem Flohmarkt in Tunesien gefunden. Mit ein bisschen Glück kann man dort durchaus noch Stücke aus der französischen Kolonialzeit ergattern :)



 

 So, und wer jetzt einen dieser hübschen Teller gewinnen möchte, der hinterlässt mir einfach bis spätestens 2.9.2012 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post :)

Wer mag, kann sich dieses Bild hier mitnehmen und damit zum Give-away verlinken...




Das Los wird dann entscheiden ;)

Ihr Lieben, damit wünsche ich euch noch einen schönen, wenn auch verregneten Sonntag!

Alles Liebe
Salma.






You Might Also Like

61 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. bin eben auf deinen tollen blog gestoßen und versuche mal mein glück :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salba, was für tolle Schälchen! Und dann auch noch aus Tunesien. Wie schön, ich versuch mein Glück! Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma,
    die Schälchen sind sehr fein und würden toll zu unserem Teetablett und den Schälchen aus Marrakesh passen ...ich versuche also gern mein Glück!
    Lieb, dass Du im Urlaub an uns gedacht hast! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft liebe Salma.. woww... da bin ich zu gerne dabei..
    ich drück dich.. und i gfrei mi dassd wieder da bist :o)
    Bussala Suserl :*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma,
    ich wandere gerade so im Internet herum und bin auf deinen tollen blog gestoßen. Die Schälchen sind ja superschön, da hätte ich auch zugegriffen. Leider bin ich aber nicht in Tunesien und deshalb hüpfe ich auch mal ins Töpfchen.
    Einen schönen Sonntag ( auch wenn es gerade bei uns regnet) wünscht dir
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Schälchen sind wunderschön! Die würden bei mir einen Ehrenplatz erhalten, da sie mich immer an meinen Freund und seine Heimat erinnern würden

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,

    sind die schöööön, die Teller! Ich habe ja schon deine Tunesien-Fotos bewundert und finde es sooo nett von dir, dass du deinen Lesern etwas mitgebracht hast ♥!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Salma,
    ich gestern zwar mitgekriegt, dass du Medina-Bilder eingestellt hast - hatte dann aber keine Zeit und wollte sie mir heute in Ruhe anschauen... und da bist du schon wieder mit dem nächsten Posting unterwegs :o) Noch dazu mit einem traumhaften Giveaway, bei dem ich natürlich gerne mitspiele. Gratuliere dir zu deinen 20 Bloggerjahren und den 200 bei Facebook! So, und jetzt aber noch kurz zu deinen tollen Fotos aus Tunesien: Schon sehr faszinierend, diese Altstadt! Besonders beeindruckt hat mich die Zitouna-Moschee (von außen und der Innenhof) sowie der Markt, der da in dem Durchgang abgehalten wird. Das ist für mich Orient pur und erinnert mich auch ein bisschen an manche Plätze, die ich in Indien gesehen habe. Schön, dass du dich nicht "so richtig" verlaufen hast (ein bisserl herumirren und sich vom Gefühl leiten lassen ghört schließlich dazu) und dass du auch wieder gut hier in Österreich angekommen bist! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    da du nix davon geschrieben hast dass Bloglose nicht mitspielen dürfen, hüpfe ich natürlich kopfüber in den Lostopf.
    Ich wäre natürlich auch schon längst der 201ste Facebook-Fan, aber wie hieß es vor Jahren in einer Werbung einer bekannten Filtertütenfirma:"iisch abe gar kein Auto" in meinem Fall Facebook-Account. Wobei ich ja fast glaube du kennst die Werbung gar nicht, ich bin ja doch ein paar Jährchen älter *g*.

    Jetzt habe ich so viel geschrieben, nur damit das nicht untergeht - ich mache mich schon in deinem Lostopf breit *g*.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe doch völlig vergessen zu gratulieren - Asche auf mein Haupt!
      Alles Gute zum zweijährigen, und das noch viele Jährchen folgen werden, dass wünsche ich mir ganz selbstlos *g*

      Vera

      Löschen
  11. Hallo Salma,
    herzlichen Glückwunsch!!! Bei disen tollen Tellern hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  12. Hi Salma,
    klar mache ich bei deiner Verlosung mit! Die Schälchen sehen ganz zauberhaft aus! Und Glückwunsch zum 2-Jährigen!
    Verlinkt bist du natürlich auch schon!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Salma,

    die herzlichsten Glückwünsche und Grüße sollen dich beglücken! Mögen noch viele, viele Jahre des Blogger-Glücks folgen :)

    Die Serviette ist der Hit!... ich würde mich natürlich auch sehr über eines der Schälchen freuen!

    Herzliche Grüße
    Franziska

    lotti-karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Salma,
    ooohhh, wie sind die schön!!! Da nehm ich gern an der Verlosung teil...
    Glückwunsch auch hier zu den runden Jubiläen!
    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Salma,

    das sind ja herzallerliebste Stücke! Traumhaft! Da freu ich mich, dass ich an der Verlosung teilnehmen darf.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Sonntag!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Salma,
    erstmal Herzlich Willkommen und schön das Du wieder hier bist. Habe deinen letzten Post nur kurz gesehen, da die Zeit zu knapp war, also werde ich mich gleich noch auf eine Tunesienreise begeben.
    Nun gratuliere ich Dir natürlich ganz herzlich zu 2 Bloggerjahren und wünsche mir weiterhin eine interessante und schöne Blogzeit mit Dir und deinem Blog :)
    An deinem Giveaway möchte ich auch gerne teilnehmen und versuchen eins dieser hübschen Tellerchen zu gewinnen. Da eine ganz liebe Blogfreundin von mir ziemlich vernarrt in solche Stücke ist, soll sie den Teller dann bekommen....also ab in deinen Lostopf :)
    Auch Dir noch einen schönen Sonntagabend, der bei uns genauso verregnet ist :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. salam alaikum,

    so schöne Mitbringsel. Schön das du wieder da bist :)

    Almas

    AntwortenLöschen
  18. sind das wunderschöne schalen!!! da versuch ich doch auch gleich mal mein glück und hoffe wirklich sehr, dass es mir endlich auch mal hold ist ;-)

    dir gratuliere ich natürlich herzlichst zum 2-jährigen bestehen! dein blog ist wirklich jedes mal eine bereicherung, von den wunderschönen fotos ganz zu schweigen!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    da bin ich sehr gern dabei ... die Teller sind toll!

    Alles liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Als begeisterte Leserin bin ich auch dabei! :) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  21. ich bin immer wieder begeistert von deiner seite und deinen fotos. ich hüpfe sehr gerne mit rein in deinen lostopf :) lieben gruß , silvia

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Give-Away! Und die Fotos sind auch so schön!
    Ich bin auf jeden Fall dabei :-)

    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  23. ich versuche auch mein glück, wenn ich schon immer auf deiner seite stöbere und dich um deine tollen teile beneide, muss ich hier mitmachen, vielleicht werde ich ja besitzerin eines deiner schätzchen :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Salma,
    Verlinken kann ich Dich leider nicht,bin nur als stiller Leser unterwegs.
    Aber die Schalen sind so schön,da versuch ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jahren und deinen über 200 fb Leserinnen :-)
    Die Keramikteller sind wunderschön, da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  26. Oh, was fuer wunderschoene Schuesselchen!
    Ich mag Deinen Blog sehr, sehr gerne und freue mich jedes Mal ueber Neuigkeiten!
    Bisher war ich immer als "stille Leserin" hier.....wuerde mich aber wahnsinnig freuen, die Schuesseln zu gewinnen.

    Alles Liebe fuer Dich und Deine zauberhafte Familie,
    Andrea, z.zt. in USA

    AntwortenLöschen
  27. ... und ich lese jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren bei dir mit! Die Schälchen möchten unbedingt zu mir!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Salma, das sind aber wunderschöne Schalen,vielen Dank, dass du an uns gedacht hast! Ich lese seit ca. einem Jahr deinen Blog und verfolge immer interessiert deine Beiträge!
    Liebe Grüße von
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  29. Da mache ich sehr gerne mit und schön dass du wieder da bist
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Ich freu mich, dass es wieder neue Fotos bei dir zu sehen gibt :-)
    Am Flohmarkt hab ich mir vor kurzem zwei Teller aus Marokko gekauft, da würden so ein Schälchen toll dazupassen.....;-)))
    Liebe Grüße, Madeleine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Salma. Gratulation zu den 2 Jahren und den 200 Lesern auf der FB Seite. Hier haste aber auch schon fast 500. Ist doch toll.
    An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Salma,
    da hüpf ich doch gleich mit in dein Lostöpfchen.
    Das Tellerchen ist total süß.
    Oh und natürlich möchte ich dir zum Bloggeburtstag ganz ganz dolle gratulieren.
    GGLG, Moni ( Dita , die nun bei Facebook lauern wird )

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön, da mach ich auch sehr gerne mit :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. du warst in Tunesien?! Klasse! Steht auch noch auf meiner "zu bereisen"-Liste ;) Wenns da solch wunderscöne Souveniers hat, dann habe ich ja noch ein Grund mehr mal dort hinzufliegen :)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  35. Auch ich finde die Schälchen sehr schön und versuche ganz einfach mal mein Glück! Freut mich, dass dein Blog soviel Anklang findet. Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Salma!

    Das sind ja superschöne Teller! Da mach ich mit :)

    lg Maggie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich freue mich sehr wieder, von dir zu lesen. Bei den letzten Posts sieht man wie schön euer Urlaub war :-) die fotos sind wirklich super.
    Gratuliere natürlich auch zu den Bloglesern und den facebookfans!!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Salma!
    Was für ein tolles Giveaway, da mache ich gerne mit! Vielen Dank dafür.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Salma,

    Ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit...und find ihn einfach toll.
    Ich versuche auch mal mein Glück. :)

    Lg Fatma

    AntwortenLöschen
  40. Schön! Da bin ich auch gerne dabei und hüpfe in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  41. Jaaaa natürlich will ich bei deiner tollen Verlosung mitmachen. So schöne Sachen!!! Grumpf bin momentan einfach zu wenig in den Blogs (immer die blöde Zeit die fehlt) und hätte es fast verspasst. Lieben Dank für deinen Kommentar. Drück dich!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Bei so tollen Tellern muss ich auch noch schnell in den Lostopf rein! Die zaubern Urlaubsstimmung ;)!
    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Soooo schöne Sachen,liebe Salma....da muss ich mich noch mit in den Lostopf quetschen! Eine tolle Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Salma, juchuuuuuu ich spring auch mit rein ins Töpfchen.O)))
    Fast hätt ichs verpasst... tsssssssssssss.
    Ich drück dich und schön, dass du wieder da bist!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Salma,
    schön dass ihr wieder wohlbehalten aus eurem Urlaub zurück seid!
    Ich freue mich schon wieder auf neue Posts.
    Die Schalen sind ja super schön....wer weis- vielleicht hab ich ja Glück und sie dürfen bald im schönen Vorarlberg wohnen ;-)

    LG Cat vom See

    AntwortenLöschen
  46. Salam meine liebe und welcome back!
    Dein Blog kommt übrigens mittlerweile unter meine Top 5! Ich verpasse hier nichts mehr und bewundere Deine Fotos. Großartig!! Ich bin schon drauf und dran nach einer guten Kamera zu suchen, aber momentan stehen andere Investitionen an, nächstes Jahr inschaAllah.

    Ich drück Dich, Bussa an die beiden Mädels...

    ma'a salama

    Sana

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Die Schüsselchen sind so schön, da mache ich doch beim Giveaway super gerne mit.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  48. give away bei Dar Salma? Ich bin dabei! Ich hoffe noch viele Jahre von deiner gesellige, inspierirende Blog geniessen zu können. LG Ummia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, die Schälchen würden perfekt zu meinen neune Küchenbüffett Proud Mary passen. Also versuch es es einfach mal. BTW - die Blumen sind auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    das sind ja wunderschöne Schälchen und daher springe ich noch schnell in den Lostopf,
    viele Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  51. Wow, die Teller sind ja der Hammer!
    Und herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Schälchen sind ja traumhaft. Ich spring auch mal in den Lostopf.

    LG
    Anja R aus R

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Salma,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!
    Bei Deiner Verlosung wäre ich gerne dabei!
    Die Schälchen sind wunderschön. Vielleicht hab ich ja
    ein bißchen Glück!!!;)

    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Salma,
    Auch ich gratuliere zum 2-jährigem.ist das erste Mal,dass ich mich hier melde,bin sonst immer nur eine von den "stillen"'aber deine Schälchen sind so wunderschön!!!!!
    Also spring ich dann mal in den Verlosungstopf,vielleicht bringt mein Geburtstag mir ja Glück.
    Noch ein schönes Wochenende
    Doro aus Gevelsberg(NRW)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Salma,
    dein Give-away ist toll und ich würde gerne mitmachen .
    Liebe Grüße
    Christine (chrisbreko@web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Salma,

    die Teller sind sehr schön und würden bestens in den 7ten Stock passen.
    Also schwups in den Lostopf.

    Schau doch mal bei meiner Giveaway-Verlosung vorbei, werde Mitglied und
    verlinke sie wenn du magst.

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, Katrin
    http://7terstock.blogspot.de/2012/08/anderung-giveaway-und-lesestoff.html

    AntwortenLöschen
  57. da mache ich gerne noch schnell mit!!

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  58. liebe salma,

    da hüpf ich doch gerne noch schnell in den lostopf :-) hüpf hüpf...

    ganz liebe grüße meliha

    AntwortenLöschen
  59. Hallo! Ich mach auch noch schnell mit ;-)
    Lg Phipa

    AntwortenLöschen
  60. Gern dabei bin und noch flux in den Topf hüpf.... Dicks Bussal, Sprottie.... ;o)

    AntwortenLöschen