Kennt ihr eigentlich schon... ?

Hallo ihr Lieben :) Kennt ihr eigentlich schon CupCakes? Nicht einfach irgendwelche Cupcakes... DIE CupCakes. Heute vormittag bin ich a...

Hallo ihr Lieben :)


Kennt ihr eigentlich schon CupCakes? Nicht einfach irgendwelche Cupcakes... DIE CupCakes.

Heute vormittag bin ich an einem wuuuuuunderschönen Laden namens CupCakes - Wien vorbeigekommen und hab auf der Stelle mein Herz verloren... Das Lokal ist so herzig und detailreich eingerichtet und die Auswahl an Cupcakes und sonstigen Leckereien ein Wahnsinn.

 

Als erstes wurden Himbeer-Schoko-Cupcakes (die haben es leider nicht mehr bis aufs Foto geschafft...*hüstel*) und Bananen-Cupcakes verkostet. Fazit: SUCHTGEFAHR!


Das Bananentörtchen konnte ich unter Aufbringung sämtlicher Superkräfte immerhin bis nach Hause retten.
Dort gingen sich noch schnell ein paar Fotos aus, bevor sich vier kleine Grapschhändchen daran verfgriffen ;-)

EDIT: Demächst darf ich euch noch viiieeeel mehr von CupCakes Wien zeigen! Ich bin schon seeehr gespannt :)

Bis dahin wünsch ich euch alles Liebe!

Salma.

P.S.: Vergesst nicht, in den Lostopf zu hüpfen! Es ist noch jeeeede Menge Platz :)


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Die haben echt verbotene Sachen. Wirklich gut.
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmh, sieht das lecker aus und die Verpackung ist so schön. Ich liiiebe Cupcakes!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaa, kenn ich - hab dort meinen letzten Geburtstag gefeiert :-D (und war nachher pleite :-P)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma!
    Das glaube ich Dir gerne, dass die schnell weg waren! Mmmhhhhhh, legga!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Salma,

    What a lovely shop to have nearby! We have one in Rotterdam too. It's difficult to get out of the shop empty handed :-)

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    die sehen aber wirklich SEHR lecker aus!!! Kein Wunder, dass es nur noch 1 1/2 auf die Bilder geschafft haben :-))) Ich freue mich auf mehr Bilder von diesem Geschäft!!! Liefern die auch nach DE???? :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    da ist die Verpackung ja mindestens genauso ansprechend, wie der Inhalt!?!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,

    seit einiger bin ich „stille Leserin“ deines soo tollen Blogs! :-)
    Nachdem ich heute die süße Schachtel gesehen hab, die bei mir ebenfalls Zuhause steht, dachte ich, dass ich endlich mal kommentieren muss…
    Ich habe vergangenes Jahr für ein halbes Jahr im schönen Wien gearbeitet und war damals ständige Besucherin in dem wunderschönen CupCakes Café ;-). Es ist wirklich ein Traum und der Bananen Cupcake erst… :-)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich war 1 mal dort, aber es liegt leider nicht in meiner Nähe... Ein bisschen weniger Creme und ein bisschen mehr Cupcake würde mir besser schmecken :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    ich finde Deine Bilder und Deinen Blog herrlich.

    Von den CupCakes bin ich leider nicht so begeistert. Ich finde die Creme auch etwas zu viel. Finde die Süßen Cakes zwar optisch sehr ansprechend und auch das Lokal sehr nett, aber wie gesagt sind die CupCakes nicht so mein Fall.
    Hab einmal 6 verschiedene Cupcakes gekauft und meine Familie und ich fanden dann, dass irgendwie alle geschmacklich recht ähnlich waren - trotz unterschiedlicher Sorten.

    Wir haben auch die Tauftorte für unseren Sohn dort bestellt, weil sie auf Facebook immer so nette Tortenbilder zeigen.
    Die Torte war von der Deko her, dann zwar nicht so wie erhofft... (aber könnte auch ein Missverständnis gewesen sein...) geschmacklich war sie dann aber wirklich sehr, sehr lecker. ---> Also die kann man echt empfehlen. :-)

    So sehe ich mir nun lieber weiter DEINE Bilder an... spricht mich mehr an als die Küchlein zu essen... (ist auch kalorienärmer!!) :-))

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Such yummy pictures!:)
    greetings,
    Ira

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Salma,
    dddddddddddddddie Schachtel, der Hammer! Ach, ich mag solche Sachen so sehr & erst der Inhalt....nun sitze ich & überlege....wie komme ich nun am schnellsten nach WIEN!!
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne verpackung! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. da verstehe ich dich vollkommen, dass du da dein herz verloren hast. Eine wunderschöne Verpackung und der Cupcake sieht unheimlich köstlich aus ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen