Verschwitzte Grüße ;)

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollt euch nur mal kurz ziemlich verschwitzte Grüße aus der Hitze schicken ;-)

Eigentlich war's die letzten Tage über echt angenehm, aber heut hat's mal wieder über 40°C und wir liegen rum wie die toten Fliegen *g*

Uuuuuuuuuund ich hab auch eine gute Nachricht aus der Heimat bekommen - mein Ladegerät ist unterwegs zu mir *JIPPPIIIEEEE* Nächste Woche fahren mein Mann und ich nach Tunis und ich freu mich schon soooo aufs Fotografieren :)

So, das war's schon wieder - bevor die Verbindung wieder zusammenbricht (zum gefühlten 4204. Mal), schick ich den Post schnell ab ;-)

Ihr Lieben, vergesst mich nicht und habt eine schöne Zeit!

Ich schau immer wieder bei euch vorbei, aber mit dem Kommentieren ist es etwas mühsam, da das Laden der Seiten eeeeewig dauert :( Sobald ich wieder daheim bin gelobe ich Besserung :)

Alles Liebe!
Salma.

Kommentare:

  1. Wir vergessen dich doch nicht, also mach dir keine Sorgen und genieß die Tage.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße in die Ferne, liebe Salma! Bis bald hab eine schöne Zeit!
    Mina :-)

    AntwortenLöschen
  3. dich vergessen - never! Die lange Ferienzeit sei dir vergönnt (großzügig bin), nichts desto trotz wirst du hier vermisst.
    Genießt euren Resturlaub und bitte lasst die Hitze bei euch ;-) (you know)

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. ...Salmachen, ich wünsche dir noch eine schöne Zeit
    und ich freue mich schon auf deine Bilder...

    herzliche Grüße
    an dich und deine Familie
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich freu mich schon auf deine schönen Bilder im Gepäck!!!:-)
    Habt eine schöne Zeit!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Great news that you are getting your charger, woohoo! I am so looking forward to some wonderful photographs. In the meantime, enjoy yourself, relax, we are not going to forget you. Errm, who are you again? Tehehehe. xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße und noch gute Erholung
    wünscht Dir Patricia
    Vergessen Dich? na geh sicher nicht!!!

    AntwortenLöschen
  8. noch viele schöne Tage!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma, ich freue mich schon auf deine Fotos aus Tunis, da ich heuer nicht mit meiner Familie nicht mitfahren konnte...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    ich hoffe, inzwischen hast du bereits gaaaanz viele schöne Fotos gemacht! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen