Blogflohmarkt #1

Hallo ihr Lieben :) Sooooo, heute ist es soweit ;) Nachdem mir der Platz hier im Haus schön langsam wieder knapp wird, muss ich mich vo...

Hallo ihr Lieben :)

Sooooo, heute ist es soweit ;) Nachdem mir der Platz hier im Haus schön langsam wieder knapp wird, muss ich mich von einigen Teilen trennen... Und weil durchaus einige von euch Interesse an einem Blogflohmarkt hatten (und hoffentlich noch immer haben *g*), stell ich heute mal die ersten Teile zum Verkauf online!

Teilweise handelt es sich um alte Stücke, andere sind neuer ;) Wer Interesse an einem Artikel hat, schickt mir bitte einfach eine E-Mail an stipsix@gmx.net :)

Also, los geht's!


 
Kaffeetasse und Teller GreenGate Wendy White bzw. Pale Blue, neuwertig
Im Set € 12,- zzgl. Porto
Einzeln: Tasse € 7,- zzgl. Porto
Teller € 7,- zgl. Porto
VERKAUFT


 
Latte Cup GreenGate Spot Yellow, neuwertig
€ 5,- zzgl. Porto
VERKAUFT


 
Hier der erste Dachbodenfund... eine schöne, alte Holzkiste, mit der Nummer "169" in weiß auflackiert, auf der anderen Seite nochmal in schwarz (sieht man aber sehr schlecht)
Maße: 40 x 16 x 14 cm
Gereinigter Originalzustand!
€ 25,- zzgl. Porto
RESERVIERT



 
Wunderschöne silberfarbige Schüssel von WMF, gebraucht
Durchmesser 19 cm
€ 5,- zzgl. Porto
RESERVIERT



 
Alte Puddingform fürs Wasserbad, Größe 14 (Durchmesser 14 cm)
€ 3,- zzgl. Porto
VERKAUFT



Cookie-Jar "Mrs. Winterbottom's" neuwertig
€ 5,- zzgl. Porto
VERKAUFT


Alter Wecker, leider defekt, nur für Deko
Schöne pastellgrüne Farbe (abgeblättert)
€ 2,- zzgl. Porto
VERKAUFT



Hübsche Zinkbox, neuwertig
Maße 19 x 14 x 7 cm
€ 3,- zzgl. Porto
RESERVIERT



Ihr Lieben, das war einmal der Anfang - ich hab noch einiges aussortiert und werde es in der nächsten Zeit online Stellen! :)

Wie gesagt, bei Interesse bitte eine Email schicken!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, 

Alles Liebe
Salma.





You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    das ist eine klasse Idee mit dem Blog-Flohmarkt. Sind echt tolle Sachen dabei, bin schon gespannt, was Du uns noch zeigst.

    Liebe Grüße
    Carla
    www.bakeawish.de

    AntwortenLöschen
  2. Bitte die Silberschüssel, die Cookiedose und die Puddingform!
    Ach, ich nehm die Holzkiste auch!

    Ich bin aus Wien, magst dich mal treffen zur Übergabe?

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      diese drei Teile sind leider alle schon reserviert bzw. verkauft! Die Email-Käuferinnen waren schneller ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Gut, dann eben nur die Holzkiste?

      LG Sonja

      Löschen
  3. Liebe Salma,
    wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Mist, die Puddingform hätte ich sofort genommen!!! Schöne Sachen hast Du aussortiert!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. bin wohl zu spät ....:( vielleicht habe ich das nächste mal mehr glück!
    ein schönes we!
    vlg tine h.

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Salma, happy birthday to you!

    Alles Liebe wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön, aber wie schon gesagt wurde: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ja, die Puddingform wäre es auch bei mir gewesen.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,ich hätte gerne den alten grünen Wecker .Ist der noch zu haben? Wenn ja,schick ich dir meine Adresse und zahle natürlich voraus.Liebe Grüsse Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michi! Bitte schick mir doch eine Email an die oben angeführte Adresse, denn ich hab sonst keine Kontaktdaten von dir! Danke und LG!

      Löschen
    2. Sorry, ich hab grad gesehen, dass der Wecker schon verkauft ist! Tut mir leid! Danke trotzdem und LG!

      Löschen

  8. Hallo Salma !
    Danke für deinen Besuch bei mir :-)
    einen flohmarkt über einen Blog hab ich ja noch nie gesehen
    ich finde das aber eine super Idee :-)
    ich miste auch sehr gerne aus um platz für neues zu schaffen

    auf Bald :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen

  9. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

    AntwortenLöschen