Es gibt Momente im Leben...





You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    ich freu mich so wahnsinnig für Euch!!!!
    Alles, alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Es ist das Wundervollste überhaupt. Alles Gute Euch und eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe salma, was für eine wunderschöne nachricht ich freue mich so sehr für euch,alles alles liebe
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    oooOOooooohhh wie schön! Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit!
    Genieße es, denn beim 2. vergeht die Zeit viel schneller!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, aber es bei uns schon die zweite wiederholung, sprich nummer drei ist unterwegs ;)))

      Löschen
  5. Liebe Salma,
    ich gratuliere Dir auch hier nochmal von ganzem Herzen.
    Das ist soooooooo toll.
    Genieße diese Zeit!!! (sogut es Dir möglich ist)
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Nachricht! Alles Gute und eine herrliche Zeit!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich von Herzen für Euch und gratuliere ganz herzlich.
    Edda

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch! ich will auch!
    (nicht wirklich, aber irgendwie fällt es schon manchmal schwer, GANZ abzuschließen, hätt ich doch sooo gerne ein gemeinsames Baby mit dem liebsten aller Lieblingsmänner...)

    ALLES GUTE!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,

    wie schön! Ich freu mich für euch! Paß gut auf dich auf und genieße jeden Moment!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!Jetzt ist es also offiziell;O)))
    Ich freu mich!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Nachricht.
    Von Herzen wünsche ich dir eine problemlose Schwangerschaft.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    herzlichen Glückwunsch Du Liebe!!! Ich freue mich so sehr für Dich/Euch!!! Kinder sind etwas Wunderbares!!! Ich hoffe sehr, dass Du eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,

    das ist ja eine schöne Neuigkeit ♥!

    Alles Liebe,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Hab jetzt ein wenig gebraucht, aber alles klar. Ich wünsch dir alles Liebe, genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen! Wie schööööööön!

    Alles Liebe,
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit Euch.:-)

    Alles Liebe,
    Betti

    AntwortenLöschen
  16. Mashaallah! Wie schöööön! Ich wünsche dir alles alles Gute, inshaallah läuft alles so, wie du es dir wünschst!

    Beslama
    SelMama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Salma,
    ich wünsche dir eine wundervolle, beschwerdefreie Schwangerschaft. Das ist sooo schön.
    Herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Salma,
    es ist eine wundervolle Nachricht! Ich freue mich ja so sehr für Dich! Genieße die Zeit, denn sie rauscht nur so dahin. Und bei jedem weiteren kleinen Engel ging es noch schneller, so schien es mir. Halte jeden Moment fest und koste ihn aus, denn sie sind unwiederbringlich und so kostbar.
    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!
    Da wünsch ich dir eine tolle Zeit und eine problemlose Schwangerschaft

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Salma,

    gratuliere dir ganz ganz dolle!

    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Salma!
    Auch von mir gaaaanz herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit und Freude!
    Drück dich
    Bianka

    AntwortenLöschen
  22. Tabarakallah, herzlich Glückwunsch liebe Salma!!
    Da freuen sich die Mädels bestimmt!

    Geniess die Zeit!

    LG
    UmmiA

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch.
    So eine tolle Nachricht. Genießt die Zeit.
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute, so eine schöne Neuigkeit :-))

    Pass gut auf dich und dein Maikäferchen auf und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :-)

    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Salma,
    das ist ja eine ganz wundervolle Nachricht! Alles Gute für Dich und Deine Lieben!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  26. Hab ichs mir doch schon gedacht =) Wie schöööön ... Und du wirst sehn, das Leben ist mit drei Kindern so richtig lebenswert! Euch alles Gute!
    (Hmpf, ich möchte auch)
    JOY

    AntwortenLöschen
  27. ♥♥♥

    Ganz herzliche Grüße von mir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Ok, nun ist auch bei mir der Groschen gefallen. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie schön - alles Gute für euch!
    LG von ANn

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. OOOOOOOH, bei mir hats ne Weile gedauert, bis ich es endlich verstanden hab, dank der Kommentare :-). Herzlichen Glueckwunsch!

    AntwortenLöschen