Gewinnerin :)

Hallo ihr Lieben :) Heute hat für uns bzw. für Noura die Schule wieder begonnen... mit vielen Neuerungen und mit viiieeel Spann...

Hallo ihr Lieben :)

Heute hat für uns bzw. für Noura die Schule wieder begonnen... mit vielen Neuerungen und mit viiieeel Spannung und Freude :)

Deswegen melde ich mich jetzt nur ganz kurz und bündig, um die Gewinnerin des Give-aways zu verkünden.
Dazu habe ich wie schon beim letzten Mal random.org bemüht und den Teller aus Tunesien hat gewonnen:

 
 

Das liebe Suserl aus dem Gelben Haus ;)
YAAAAAAY! :D

Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich, liebe Susi! Meld dich doch bitte mal kurz mit deiner Adresse bei mir, damit ich das Packerl so schnell wie möglich wegschicken kann! :)

Allen anderen möchte ich auch DANKE sagen, für's Mitmachen und Mitlesen und einfach immer für's "hier-vorbei-Schauen" :)

So, ihr Lieben, damit bin ich schon wieder weg... Macht euch einen schönen Tag und eine schöne neue Woche!

Alles Liebe
Salma.




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    an die süße Susi meinen ganz herzlichen Glückwunsch und für Deine Tochter einen guten und schönen Start in die Schule!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein wirklich nur durch Zufall hab ich geguckt.. war ein harter Arbeitstag und dann das..
    Salmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich gfrei mi soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr.. ja wia a Schnitzel hihi..
    *hüpfhüpfundnochmalhöherhüpf*
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :******
    PS.. dein Header ist soooooooooooooooooooooooo toll.. hach ich liebe deine Bilder eh so..
    Dicke Busserla und an super scheena Tag..
    Suserl :*****************

    AntwortenLöschen
  3. Grins - ich hab GEWUSST, dass Susi sich "wie ein Schnitzel" freuen wird ;o)))))
    Herzlichen Glückwunsch an sie - deiner Tochter alles Gute fürs neue Schuljahr und liebe Grüße von mir an euch, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations to Susi!! Have a lovely new week.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. liebe Salama ich freue mich wie Bolle das ich die beiden teile vom Flohmarkt bekommen habe besonders weil ich erst seid kurzer zeit eine Bloggerin bin danke hab einen schönen Abend Simone

    AntwortenLöschen