Kawango

Hallo ihr Lieben :) Da ich momentan ziemlich mit einem bösen, bösen Backenzahn zu kämpfen habe, zeig ich euch heut mal ein paar Archiv-Bil...

Hallo ihr Lieben :)

Da ich momentan ziemlich mit einem bösen, bösen Backenzahn zu kämpfen habe, zeig ich euch heut mal ein paar Archiv-Bilder ;)

Die sind vor einigen Wochen entstanden, als ich mal wieder auf Heimaturlaub in Graz war. Da bin ich mit meiner Mutter mehr spontan als sonstwas beim Kawango vorbeigekommen... Es ist eine Mischung aus Café, Kinderspielplatz im Hof und Interiordesign-Laden, untergebracht in uralten Gewölberäumen eines historischen Altstadtpalais und wirklich super gemütlich :)

Als ich die Bilder dort gemacht hab, wusste ich nicht, dass das Kawango nur einige Tage drauf die Inhaberin wechseln sollte, ich darf euch die Fotos aber trotzdem zeigen :) Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Graz-Besuch ja mal, die neu gestalteten (?) Räumlichkeiten anzuschauen...

Da das Wetter noch so schön sommerlich war, war der wunderschöne Hof gut besetzt und auch die traumhafte Holzveranda unter Kastanienästen hat noch so einen richtigen Hauch von Spätsommer versprüht... :)


wie gesagt, das sind Fotos aus dem "alten" Kawango... :) 

Ihr findet das Kawango in der Mariahilfer Straße 2, 8020 Graz.
Was dort übrigens besonders toll ist: im Kawango bekommt man Fair Trade Kaffee und andere fair gehandelte Leckereien!
Für nähere Infos wie z.B die Öffnungszeiten schaut doch mal auf der Homepage vorbei! :)

So ihr Lieben - jetzt werd ich mich noch mit ein paar neu erworbenen Büchern auf die Couch begeben und dann bald an der Matratze horchen gehen :) Macht euch einen schönen Abend!

Alles Liebe,
Salma




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    wie schön!
    Alles Gute für Deinen Backenzahn!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt wieder nach Graz! Ich liebe die Stadt ja, und Familie hab ich ja auch dort!

    Schon dich und Gute Besserung für deinen Backenzahn!

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, das es in Graz auch die Mariahilferstrasse gibt) Alles Gute mit deinem Zahn!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,

    hoffentlich gibt der Backenzahn bald Ruhe.

    Alles Liebe
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!!!

    Deine Fotos laden wie immer zum Träumen ein. Besonders gut gefällt mir, dass Dein Header immer mal wieder wechselt, jedesmal denke ich "Schöner geht es nicht!" aber bei Dir geht immer noch was ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sicher erlebenswert, nur leider sind wir viel zu selten (alle paar Jahre einmal) in Graz.
    Gute Besserung! Alles liebe, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme!

    Aber euer Ausflug hat sich anscheinend gelohnt.
    Solche "Geschäfte" mag ich. In Ruhe alles genießen.
    Shopping, Essen und Atmosphäre.

    AntwortenLöschen
  8. auch wenns aus dem alten kawango ist: das sind schöne bilder!

    ich wünsch dir gute besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz toll und super gemuetlich aus! Hoffe es geht Deinem Zahn wieder besser! Wunderbare Bilder! Liebe Gruesse< Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Salma!
    Vielen Dank für den Tipp. Das Cafe sieht wirklich sehr gut aus...und man weiß ja nie, wann man mal wieder nach Graz kommt. Ich hoffe, Dir und Deinem Zahl geht's bald besser.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Uschi

    AntwortenLöschen