PAMK - Was hab ich eingepackt?

Hallo ihr Lieben :) Habt ihr Lust, noch schnell einen Blinzler in MEINEN Picknickkorb zu werfen, bzw. auf das, was ich darin eingepackt h...

Hallo ihr Lieben :)

Habt ihr Lust, noch schnell einen Blinzler in MEINEN Picknickkorb zu werfen, bzw. auf das, was ich darin eingepackt hab? :)

Nach reiflichem Überlegen ist meine (Aus)Wahl auf selbstgebackenes Knäckebrot, Pesto aus getrockneten Tomaten und einen steirischen Kürbiskernölkuchen gefallen... beim Fotografieren im Garten hab ich dann noch ein paar rote Mini-Apferl gefunden, die noch am Baum hingen. Die sind dann ganz spontan auch noch ins Körbchen gehüpft ;)

Guckst du hier..











So ihr Lieben - damit wünsch ich euch einen schönen Tag! :)

Alles Liebe
Salma

P.S.: Die Rezepte stell ich am Abend noch online :) Meine Mama und meine Tante sind heut nämlich auf Besuch bei uns! :)


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    tolle Sachen hast Du gezaubert!!!! Und alles sooooo schön fotografiert!!! Viel Spaß mit Deinem Besuch und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,
    das sieht ja klasse aus! Schöne Fotos und wirklich toll hergerichtet. Ich bin auf die Rezepte gespannt! Ist das in Eurem Garten fotografiert??? Sieht sehr märchenhaft aus!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon mal großartig aus.... :)!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    leckere Sachen hast du eingepackt!!! Und so hübsch verpackt...
    Die englischen Köstlichkeiten, die Du bekommen hast, hätte ich auch genommen...hihi, besonders die Scones und Clotted Cream....yummie!!
    Tolle Bilder!
    Hab einen schönen Tag, alles Liebe für Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht nach einem tollen Tag aus! So ein Picknick würde ich auch gerne mal herrichten, leider bleibt es immer nur bei der Idee und wird nicht umgesetzt - schade eigentlich! Schöne Fotos hast du gemacht.
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön. Fotos, Idee, die Stimmung, ich bin Picknick-Schock-Verknallt :)
    Vielen Dank, daß Du mitgemacht hast. WOW!!!!

    Liebe Grüße
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ideen für ein Picknick! Bin schon gespannt auf den Kuchen.

    AntwortenLöschen
  8. Ei! Ich bbin schon sehr gespannt auf das Rezept fürs Knäcki!

    herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht das lecker und einladend aus!
    Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag und freue mich schon auf die Rezepte! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Salma,

    Would have loved to go with you a picknick. Your basket looks really stylish and you have some delicious contents!!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Looks fantastic and I bet it all tastes fantastic as well. Da kriegt man ja richtig Hunger, und das so frueh am Morgen, LOL !

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Salma,

    wie lecker ... sieht alles toll aus und Deine Bilder sind wieder mal der Hammer!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Da käme ich doch gerne mal nach Wien zum picknicken! Wunderschön!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen

  14. vielen Dank ... Ich hoffe, dass weitere Themen

    AntwortenLöschen