Pimp up your Dachbodenfundkindersessel :)

Hallo ihr Lieben :) So, bevor ich jetzt auch nur irgendwas anderes anfange, muss ich euch einfach mal DAAAANKE sagen, für eure Treue und e...

Hallo ihr Lieben :)

So, bevor ich jetzt auch nur irgendwas anderes anfange, muss ich euch einfach mal DAAAANKE sagen, für eure Treue und euer immer so liebes Feedback zu meinen Posts und Fotos und zum Blog generell :)

Gestern Abend durfte ich meine 500. Leserin hier begrüßen und ich hab mich gefreut wie ein frischlackiertes Hutschpferd ;)

Ich hatte ja grad erst ein Give-away, aber irgendwas möcht ich mir zu diesem "Jubiläum" schon noch einfallen lassen... habt ein bissl Geduld mit mir :)

So. Und jetzt zum eigentlichen Thema des heutigen Posts ;)

Als wir vom Tunesienurlaub nach Hause gekommen sind, hab ich endlich mal, nach ziemlich genau einem Jahr, unseren Dachboden etwas genauer unter die Lupe genommen. Ich war schon öfters mal oben und hab auch gesehen, dass da einige Schätzchen rumstehen. Diese Schätzchen lagen aber unter zig Zentimetern Staub und Spinnweben versteckt und mein Bedürfnis, mich in ebendiesen zu wälzen hat sich bisher in Grenzen gehalten.

Nun war's aber soweit und unter viiiieeeelen anderen tollen Sachen, die ich euch demnächst noch zeigen werde (ich überlege auch, einen Blog-Flohmarkt zu machen... hättet ihr Interesse??), war ein uralter Rattan-Kindersessel :D

Ebendiesen hab ich gestern geweißelt (ein dreifaches Hoch auf den Erfinder des Sprühlackes!!!) und ihm am Abend dann noch einen Sitzpolster verpasst :)

Als mir gefällt er... (leider würde ich mit meinem Hintern für immer und ewig im Sessel steckenbleiben, also habe ich ihn großherzig und selbstlos meinen Mädels vermacht *g*) 



 
 
 

 

 

Irgendwie ist "Tilda" in den letzten Wochen und Monaten immer mehr in Vergessenheit geraten, dabei sind die Tilda-Stoffe und Accessoires doch soooo schön... Bei der Stoffauswahl für das Kissen hab ich mich dann schließlich auch für einen türkis-rosaroten Tildastoff entschieden... Ich finde, er passt super auf den Sessel, was meint ihr? :)

Die Limonade, die Maryam hier trinkt, ist übrigens eine Rosen-Ingwer-Limo aus England, die hab ich neulich bei CupCakes Wien gekauft :)

So, ihr Lieben - damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende! :)

Alles Liebe
Salma.










You Might Also Like

25 Kommentare

  1. såååååååååå fine billeder :O) Klem Betina

    AntwortenLöschen
  2. hi,

    bis jetzt habe ich immer nur still mitgelesen und deine wunderschönen fotos bestaunt.

    du hast ein unglaublich tolles foto-deko-talent!!!


    bin ganz verliebt in den zauber, der deinen fotos inne liegt!

    alles liebe,
    eva (vom rande wiens)

    ps. bin auch oft perchtoldsdorf unterwegs ;-) und habe mir schon ein paar dinge dank dir angeschaut (le petit..., cupcakes, usw. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. :-)))))))))))) soooooooooooooooooooooooooo schööön!!!! LLLG

    AntwortenLöschen
  4. hach sooooooooooooooooooooooooooooo schee Süsse.. und die Limonade passt perfekt zu deinem Post :o)
    deine Kleine könnt ich dir grad moppsen :o)
    dicke Busserla aus Bayern..
    dein Suserl

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist er geworden, der neue Kinderstuhl. Und der Stoff passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die bilder einfach wunderbar...genau wie das ergebnis!

    AntwortenLöschen
  7. Was habt ihr nur alle für wundervolle Dachböden?

    Wunderhübsch ist er geworden und der Stoff für den Polster passt perfekt!

    Schönes Restwochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma, der Stuhl ist soooo hinreißend geworden! Das Kissen mit dem Tildastoff....absolut himmlisch!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma, der Sessel, auch gerade mit Polster sieht bezaubernd aus. Ich bin gespannt, was Du noch alles an Schätzen von Dachboden holst. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Oh mann, Salma, was sind DAS denn für tolle Fotos???? Und dazu Dein süßes "Püppchen" mit den kleinen Patschehändchen, da wird einem aber warm ums Herz! Das vorletzte Bild ist mein absoluter Favorit, sooooo süß (schmelz...).
    Liebe völlig verzückte Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Samla! Der Sessel ist sooo toll geworden! Super, was so ein bisschen Farbe alles ausmacht, nicht wahr?!? :) Ich hab auch erst einen Sessel gestrichen und der WOW Effekt ist - wie immer - super!

    Ganz viele liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Der Sessel ist wirklich toll gewurden und ein Flohmarkt wäre wirklich eine tolle Idee und wir alle hätten was davon, also werte Dame, lassen Sie sich nicht abhalten...wir sind in freudiger Erwartung ;)

    AntwortenLöschen
  13. Superschön ist er geworden, dein Dachbodenfundkindersessel :)
    Ich habe übrigens ein ganz ähnliches Exemplar im Keller stehen (das für meinen Hintern auch zu klein ist, aber ich würde ihn in weiß einfach als hübsches "Hinstellerchen" verwenden.) Kannst du mir bitte verraten, was für einen Sprühlack du verwendet hast, denn mit den bisherigen Versuchen in Sachen Sprühlack war ich nicht zufrieden und du bist es mit deinem offenbar schon - wäre dir daher sehr dankbar für einen Tipp!
    Sehr schön auch das Tildapolsterl dazu! :o))
    Ganz liebe rostrosige Wochenendgrüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  14. So ein wunderschönes Prinzessinen-Kinderzimmer!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Salma,

    so einen Sessel habe ich als Kind bei meiner Oma gehabt (ich fürchte aber, den gibts nimmer :-( ...) - schöööön ist der geworden, in weiß und mit dem süßen Polster ♥!
    Euer Kinderzimmer schaut überhaupt seeeehr gemütlich aus (zeigst du uns noch mehr davon? ;-))!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. einfach zauberhaft! ich hab die schätze ja schon gesehen, unglaublich!

    die farben des tilda stoffes sind ja super in momentan - die passen supergut zur neuen GG kollektion ;)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  17. Doch, er passt ausgezeichnet! Tolle Farben, die würden mir auch gefallen.
    Ein Flohmarkt-Blog von dir natürlich auch.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Absolut süß!! Es hat sich gelohnt, sich im Staub zu suhlen :) Und der Stoff ist perfekt!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  19. Dar Salma Flohmarkt WANN WO WIE? haha also ich wäre absolut dabei.
    A. ich bin total verrückt auf flohmärkte.
    B. Dar Salma ist traumhaft! *schmelz*

    Tbarkallah, super schöne Bilder, unglaublich dein Talent.

    Alles liebe,
    Ummia

    AntwortenLöschen
  20. Wow - der Stoff passt übrigens perfekt!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  21. Oh, schöne Seite hast Du hier!!! Ich machs mir gleich mal gemütlich :)

    Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich sehe wie schön der Sessel geworden ist ärgere ich mich noch mehr dass ich den Sessel meiner Tochter weggegeben habe. Aber in der Wohnung hat man halt nur begrenzte Lagermöglichkeit :-/

    Und die Bilder und Kind sowieso sind einfach Zucker!

    Liebe Grüße
    Vera

    Und übrigens, bin sehr für einen Salma-Flohmarkt ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Hi Salma,
    ich könnte deine Kleine so nehmen und knuddeln und knutschen und drücken....♥♥♥
    So herzallerliebst! Zauberhafte Fotos! Das Stühlchen ist - so ganz in weiß - der absolute Hingucker.
    Ich stelle mir gerade vor, wie du ihn vom Speicher gezogen hast. Hast du Spinnen entdeckt? Oder hat jemand anders für dich das Stühlchen vom Speicher getragen?
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Wegen des Albums....ich würde mich ja immer noch riesig drüber freuen. Also wenn du mal Zeit hast......

    AntwortenLöschen

  24. vielen Dank ... Ich hoffe, dass weitere Themen

    AntwortenLöschen