September.

Hallo ihr Lieben :) So, nachdem der Monat schon zur Hälfte rum ist, denk auch ich mal dran, einen September-Post zu erstellen *hihi* Ich...

Hallo ihr Lieben :)

So, nachdem der Monat schon zur Hälfte rum ist, denk auch ich mal dran, einen September-Post zu erstellen *hihi*

Ich mag den September jedes Jahr sehr gerne... Ich verabschiede mich diesen September von der 2 als erste Stelle in meiner Altersangabe (wow, das hab ich aber mal verworren formuliert *lol*) und auch abgesehen davon ist diesen September so einiges neu und unerwartet und lebensverändernd und aufregend. :)

Im September ist auch das Licht immer ganz besonders, finde ich. Es ist so viel weicher als im Sommer, den ich zwar auch seeeehr liebe, aber der September ist einfach viel milder. 

Dementsprechend fällt auch meine Septemberdeko immer aus... Ich liebe diese gedämpften Erdtöne, die trotzdem hell und luftig sind. 





 Die Bilderwand im Wohnzimmer wächst langsam aber stetig weiter ;)
Vielleicht kann sich die eine oder andere von euch noch an den Schmetterling von hier erinnern?
Dank einiger Hilfe aus einem Naturforum haben wir ihn präpariert und eingerahmt. Er wäre doch viel zu schade für den Müll und erinnert uns jetzt immer an schöne, heiße Sommertage :)




 


Jetzt im Herbt dürfen auch die Eichelanhänger wieder aus den Kisten raus ;)





Ihr Lieben - ich wünsche euch einen wunderschönen Septembertag!

Alles Liebe
Salma.

P.S.: Den Zahnarzttermin habe ich - wie man sehen kann - überstanden ;) Dank für eure lieben Wünsche! Mal sehen, ob ich nochmal hin muss... :-/



You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Bei Euch ist es einfach sooo schön!
    Und keine Angst wegen der 3 im zukünftigen Alter - ich hab das schon letztes Jahr hinter mich gebracht und es tut gar nicht weh ;-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Fähnchengirlande über dem wunderschönen Bett & den Wecker nehm ich ........................................................................................................................................................................... und die weißen Schälchen mit dem silbernen Rand :0)...................................................................................................................................................................................................... und sonst



    .............................. schöne Grüße :0) Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, Du bist auch ein Septemberkind... ich habe aber leider schon die 4 an erster Stelle stehen :-(... Auf jeden Fall sieht Dein Septemberheim seeehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilderwand schaut super aus....besonders mit den vielen verschiedenen Rahmen...so etwas plan ich auch über unserem Sofa, aber zuerst mag ich noch gerne unsere Wände streichen, aber ich kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind heute ganz besonders schön! Ich mag die Farbtöne!

    Viele liebe Sonnengrüße aus Bayern,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Es schaut so herrlich aus, bzgl. der Farben kann ich dir nur zustimmen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße aus dem Shabby Landhaus - die Bilder sind wunderschön !!! Jacqueline / princessgreeneye

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma, sehr schöner Post in den warmen Erdtönen. Wenn Du jetzt Geburtstag hast, oder hattest(hab ich Dir schon gratuliert?), bist Du vom Sternbild Jungfrau und die lieben diese Naturtöne sehr, weil es Hernbstfarben sind und den haben wir ja nun (fast).
    Ich bin nämlich auch Septemberkind, bloß leider steht bei mir schon die 6 an erster Stelle.
    Naja! (fühle mich aber wie mit der 5)Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb (muß noch Kuchen backen, denn morgen kommt viel Besuch!!!!) GLG. Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Sebtember auch so sehr :-) und das Licht genauso wie Du es sagst es ist so schön mild! Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Schnuggi nicht nur wegen dem guten Licht.. auch so sind deine Bilder TRAUMHAFT.. ich bin ein solcher FAn deines Blogs :*
    dicke Busserla und ggggggggggggggggggggggggggglg Susal

    AntwortenLöschen
  11. waaaaaaaaaaaaaaaaah! Das sieht alles so schick aus! Und die Schälchen mit dem Silberrand sind ja vielleicht hüüüübsch.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma, das sieht sehr schön aus ! Warm und gemütlich. ein schönes Wochenende, LG sAbrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    es sieht so wahnsinnig gemütlich bei Dir aus. Tolle Bilder!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Post, liebe Salma! Es sieht so gemütlich bei Dir aus und es gibt interessante und seeehr dekorative Details zu entdecken. Super schön!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Salma,
    du hast auch im September Geburtstag???!!!! ich auch, nächsten Freitag! Und du?
    Ich LIEBE den September, auch wenn es heute nur nieselt!
    Deine Bilder sind herrlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder liebe Salma! Und du bist ein Septemberkind!!! Toll! Aber was heißt das... Lebensverändern usw?!? Gibts etwa Nachwuchs? :)

    Ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende



    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Salma,
    Dein Zuhause ist wirklich wunderschön!!! Der Eichel-Anhänger ist ja toll und ich seh da noch einige andere sehr schöne Sachen!!! Hast du jetzt auch Geburtstag? Wie schön, noch ein Septemberkind! Was für Veränderungen stehen denn bei Dir an? Bekommst Du noch ein Baby????

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous Photos - love the pretty floral sofa!

    Melissah

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Salma,
    auch an dieser Stelle ganz liebe Glückwunsch zum Geburtstag! Wie ich lese, ist es sogar ein runder...hihi! Ich wünsch Dir nur das Allerbeste, Glück, Gesundheit und alles Liebe!
    Die Septemberbilder sind traumhaft schön!
    Hab einen schönen Tag und laß Dich ordentlich feiern,liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hach - du hast auch überall so Rehgeweihe. Bei mir sind sie auch überall, im Schlafzimmer, im Salon....ich liebe sie über alles. Das gibt so richtige Herbst- oder Winterstimmung.
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Salma,
    ich hänge etwas hinterher ;-) Aber dieser Post ist, neben den anderen natürlich, so wunderschön und das musste ich doch unbedingt noch schreiben! So tolle Fotos machst Du. Ich bestaune sie alle, aber auf diesen hast Du so eine ganz besonders besondere (haha) Stimmung eingefangen. Wirklich wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen

  22. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

    AntwortenLöschen