summer reloaded

Hallo ihr Lieben und erstmal ganz, ganz herzlichen Dank für eure vielen Glückwünsche :) Ich bzw. wir freuen uns seeeeehr darüber... :) M...

Hallo ihr Lieben und erstmal ganz, ganz herzlichen Dank für eure vielen Glückwünsche :)

Ich bzw. wir freuen uns seeeeehr darüber... :) Momentan gibts diesbezüglich noch nicht wirklich großartige Neuigkeiten, also leite ich ganz schwungvoll über zum heutigen Thema ;)

Da ich momentan die meiste Zeit dazu nutze, mich eingehüllt in einer dicken Decke aus Selbstmitleid auf die Couch zu pflanzen und darauf zu warten, dass diese elendige Übelkeit endlich vergeht, hab ich nicht mal großartig Lust, Fotos zu machen. Dabei gäbe es seit vergangener Nacht echt mal ein tolles Motiv hier bei uns daheim ;) Vielleicht kann ich mich ja in den kommenden Tagen mal aufraffen... *g*

Bis es soweit ist, krame ich aus den unendlichen Weiten *räusper* meines "Archivs" *verschluck* nochmal den Sommer hervor :) Irgendwie war der Herbst heuer so extrem schnell da, dass ich mich vom Sommer gar nicht so recht verabschieden konnte... und da wir einen Großteil des Sommers einige Kilometer weiter südlich verbracht haben, gibts heute noch ne große Runde Tunesien-Fotos :)

Have Fun ;)



 

So, Gott alleine weiß, warum die Bilder jetzt in unterschiedlicher Breite angezeigt werden... *ichkapieresnichtobwohlichschonseit30minvordemSchmarrensitzeundversuchdaszudurchschauen*

Versteh mal ein Mensch Blogger... *kopfschüttel*

Na wie auch immer... ich wünsche euch eine geruhsame Nacht und einen schönen Wochenstart :)

Alles Liebe
Salma.




You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    wunderschöne Fotos!!! Man kann doch auch ruhig Sommerfotos im Herbst zeigen, mir gefällts!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. OH herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ach ich glaube es ist wirklich jedes MAl wie ein Wunder!!
    Ich wünsche dir dass du die "üble" Zeit bald überstanden hast :o)
    Bei mir hat es bis zum 5. Monat gedauert :o(
    Aber du hast es bestimmt bald geschafft!!

    Freue mich mit euch
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Fotos liebe Salma.
    Und wie ich schon via FB geschrieben habe, ging es mir genauso. Ich habe mich so elendig gefühlt. Vielleicht können wir ja bald beide uns übel fühlen ;)Ich wünsche dir, dass es schnell wieder vergeht.

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren auch schon mal in Tunesien, aber soooo tolle Fotos habe ich wirklich nicht geschossen! Super schön!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma, die Bilder sind einfach wunderschön! Mein Freund ist halb Tunesier und wir waren letztes Jahr gemeinsam dort im Urlaub! Ein wunderschönes Land vor allen Dingen wenn man dort Familie hat!

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder... ich liebe dieses blau =)
    und dir eine schnelle gute besserung wenn man das so sagen kann ;)
    lg farina

    AntwortenLöschen