white and blue kitchen

Hallo ihr Lieben :) Ooooh, ich freu mich so, dass euch unser Sessel so gut gefallen hat :D Vielen lieben Dank für eure tollen Reaktionen u...

Hallo ihr Lieben :)

Ooooh, ich freu mich so, dass euch unser Sessel so gut gefallen hat :D Vielen lieben Dank für eure tollen Reaktionen und eure Komplimente dazu! :)

Maryam ist vom Polster nicht so begeistert; sie schmeißt ihn immer runter, bevor sie sich hinsetzt :-/ Banausin... tz. *hihi*

Da ich doch einige positiv gestimmte Rückmeldungen zu einem Dar Salma-Blogflohmarkt bekommen hab, werd ich das ganze in naher Zukunft wirklich mal ins Auge fassen. Ich muss mir nur noch genauer überlegen, wann und wie und so weiter :)

So. Jetzt aber zum heutigen Thema ;)

Letzte Woche hab ich doch tatsächlich ein paar Baby Boos auftreiben können, nachdem ich letztes Jahr einen völlig Boo-losen Herbst verbringen musste. *g* Momentan dienen sie als Küchendeko, mal sehen, was mir sonst noch damit einfällt... Beim Fotografieren der Baby Boos ist mir dann aufgefallen, wie weiß-blau meine Küche mittlerweile schon geworden ist :) (fast ein bisserl bayerisch, gell Susi und Ursula? ;))






 Diesen blauen Emaille-Topf hab ich vergangenes Wochenende am Flohmarkt gefunden, zusammen mit ein paar anderen pastelligen Emaille-Sachen :)


 
Hach... mein Küchenschatz ;) 



 





 
Heute hab ich auch die ersten Teile aus der neuen GreenGate-Kollektion gekauft :)
Das Design gefällt mir ausgesprochen gut, viel besser als die diesjährige Sommerkollektion...



So ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

Ich verbringe den restlichen Nachmittag mit Knieschlottern, denn mir steht morgen ein ziemlich unangenehmer, eigentlich ungeplanter und in seinem Ausgang ungewisser Zahnarztbesuch bevor. :-(

Sollte ich mich diese Woche nicht mehr melden, hänge ich mit meinen Fingernägeln im Zahnarztstuhl verkrallt fest *galgenhumor-off*

Alles Liebe! :)
Salma.




You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Meine liebe Salma,
    uih, Baby Boo....süüüß!!!
    Der hellblaue Topf ist ja auch ein Traum!
    Mit dem neuen GG-Design liebäugel ich schon seit der Katalog raus ist...hihi, es gefällt mir auch sehr!
    Ich werde morgen ganz doll an Dich denken und Dir alle Däumchen drücken für die Doofe Wurzelgeschichte! Du schaffst das!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooooooooooooooo feine Sachen liebe Salma.. deine Bilder und dein Dahoam san einfach traumhaft..
    i druck di..
    ggggggggggggggggggggggggglg Susal

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, ich drück Dir die Daumen, daß Du die unangenehme Sache überstehst.
    Denk an Deine schönen Sachen.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. hach, da sind ja wirklich wunder-wunderschöne Stücke bei Salma! Herrlich und toll in Szene gesetzt...das macht Lust auf einen Hauch Blau!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma oh was für ein schöner Post,ja bei uns in Österreich sind diese kleinen weißen Kürbis wirklich eine Rarität,ich werde sie nächstes Jahr anbauen in meinen Garten und hoffentlich viel Geld machen damit..
    Ich drücke dir die Daumen für morgen, lass dich gut einspritzen dann ist es halb so schlimm,die Anästhesie ist doch das um u.auf beim Zahnarzt.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    Wunderschön sieht es in Deiner Küche aus ...genau nach meinem Geschmack! Ich drücke die Daumen, dass es beim Zahnarzt ein "Happy End" gibt!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Deine Küche gefällt mir sehr gut, sieht sehr gemütlich aus! Alle Welt redet von Baby Boo :), wahrscheinlich sind sie mal wieder ausverkauft und ich krieg keine mehr :). Viel Glück beim Zahnarzt, das steht mir auch noch bevor!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hello.....drück dir für morgen die Daumen.....beiß die Zähne zusammen *g*

    Super schöne Bilder von deiner Bayrischen Ader :o)

    Wann kommst wieder mal? Bist immer willkommen auch ohne Zähne :o)
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Als echte Bayerin liebe ich alles weiß-Blaue! Ich lieeebe weiß-blaues Geschirr ;-)

    LG &Beslama

    SelMama

    AntwortenLöschen
  10. Wow... deine Küche sieht richtig super aus! Herrlich frisch und doch mit vielen tollen gemütlichen Hinguckern! Klasse!

    Ich drück dir die Daumen, dass der Zahnarztbesuch schneller vorbei geht als du denkst und auch gar nicht so schlimm ist!

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    Deine Küche gefällt mir sowas von gut!!! Da würde ich so gerne mal einen Rundblick nehmen! Aber auch so hab ich schon tausend Sachen gesehen, die mir wahnsinnig gut gefallen :-))))
    Für morgen wünsche ich Dir toi, toi, toi, wie wir Hamburger sagen, also alles Gute!!! Ich drücke die Daumen, dass Du alles gut überstehst!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma, ganz tolle Bilder. Die Blaukombi sieht sehr schön aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt, deine Küche hat a bissl an boarischen Einschlag - auf jeden Fall sehr gemütlich! Zahnarzt, oweh, hab auch übern Sommer eine Großaktion hinter mich gebracht und hoffe, jetzt eine Weile Ruhe davon zu haben! Ich drück dir die Daumen!
    Ganz liebe Rostrosengrüße,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Salma,

    wunder wunderschöne Bilder aus Deiner Küche! Ich hab dieses Jahr auch noch keine Baby Boos gefunden :-(

    Viel Glück morgen Dir beim Zahnarzt!

    GLg, Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Such great photos! And your baby boo pumpkins are so cute! I can't wait to get some! :)
    Hugs,
    Lara from Air Kissed

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute für den Zahnarztbesuch! Ich drück die Daumen!

    Was für eine wunderschöne Küche (und so aufgeräumt!) - ganz, ganz tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Salma,
    tolle Bilder - deine Küche sieht so schön aus - ich mag diese Farbkombi so gerne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Servus Salma,

    schöne Küche - schöne Fotos. Eine Frage habe ich zum Foto mit deinem Küchenschatz ;-). Ist die Wand dahinter grau gestrichen?

    Ich mag Blau-Weiß sehr gerne. Nur ist bei mir die Wand in der Küche in einem wunderschönen luftigen hellblau gestrichen zur weißen Küche.

    Für den Zahnarztbesuch toi, toi toi!

    Und versorge/verwöhne uns bitte bald wieder mit schönen Fotos aus deinem trauten Heim.

    Lieben Gruß
    Vera

    AntwortenLöschen

  19. vielen Dank ... Ich hoffe, dass weitere Themen

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine hübsche Etagere du hast! Und dieser alte Tisch, einfach ein Traum. Aber als ich dann die weiße (!) KitchenAid gesehen habe, war es endgültig um mich geschehen ;D
    Ich hoffe, dein Zahnarzttermin ist einigermaßen erträglich verlaufen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Salma!

    Vielen Dank für deinen Hinweis auf "Green Gate". Es steht schon die längste Zeit ein - nennen wir ihn "Becher" - auf meinem Schreibtisch. Einst bei Sonnentor erstanden, nie mehr wieder gab es ihn und ich liebe den als Stiftehalter, aber ich brauche mindestens einen zweiten. Heut hab ich ihn mal umgedreht - rate was da drauf steht! Jaaaaa, Green Gate!!!! Und das nur weil die auf deinem Foto die selbe Form haben. :)) Ich sags da, hätt ich schon früher mal machen können...

    Danke dafür. Ich hoffe beim Zahnarzt war es erträglich und du hast wieder hübsche Beißerchen.

    Alles Liebe!
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. hallo,
    was für ein wunderschöner blog! da werde ich gleich mal leserin. ich stehe ja eh auf diesen ganzen deko-haus-einrichtungskram^^, aber wenn es noch so schön arrangiert ist und alles so toll zusammenpasst wie hier, dann awwwh!:)

    lg penny lane

    AntwortenLöschen
  23. Ach, Salma,
    darf ich bei dir einziehen? Wenn ja, wann???? :-)
    Ich liebe dein Zuhause und deinen Blog und deine Fotos!!!!
    Deine Küchenmaschine könnte ich ja so wegklauen. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Salma !

    Was höre ich hier :-) Greengate gekauft und das nicht bei mir tztztztzt?? ;-)
    hier bei dir gefällt es mir , ich schaue bald wieder bei dir vorbei
    wann darf man den gratulieren , diesen Tag hatte ich schon vor längerer Zeit *gg*

    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen