Durchhänger? + Give away

Hallo ihr Lieben :)

Ich freu mich sehr, dass euch unsere "neue" Küche so gut gefällt, auch, wenn sie noch lang nicht fertig ist ;)
Vielen Dank auch für die Lampentipps, mal sehen, welchen Lampeschirm ich mir dann aussuchen werde. Morgen gehts mal wieder ab nach Graz, vielleicht find ich ja im Lieblingsladen was... ;-)

Diese Woche hab ich ein Superflott-Päckchen bekommen (Donnerstag bestellt, am Dienstag war es da!!!), da es aber vor meiner Tür lag, musste ich dem Briefträger nicht hysterisch ins Gesicht schreien ;) Äh.. ja, ihr wisst schon, von wo das Päckchen war... *hihi* Jaaaaaaa, von Zalando ;)

Ich hab dort eine wuuuunderschöne Hängematte von Madame Stoltz bestellt und heute war das Wetter soooo schön, dass wir sie gleich eingeweiht haben :)



Meine beiden Mädels hatten jede Menge Spaß in der Hängematte ;) Verbunden mit einer Garden-Tea-Party mit den wichtigsten Vertretern aus Plüsch und Stoff, war das heute ein echt schöner Nachmittag im Garten :)

Die Hängematte hat soooo schöne Farben, find ich - so richtig schön herbstlich... ich habe sie an beiden Ende mit je einer dicken Holzstange versehen, damit sie besser in Form bleibt.

Und wisst ihr was? Ich darf euch heute mit einem Leckerbissen überraschen :)

Ihr könnt hier bei mir einen Gutschein im Wert von 25,- Euro für eine Bestellung bei Zalando gewinnen!

Wer mitmachen will, hinterlässt mir einfach bis spätestens 11.10.2012 um 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar - mit Blog oder ohne ist egal, nur bitte nennt mindestens euren Namen, falls ihr anonym mitmacht :)

Wer mag, kann sich auch dieses Bild mitnehmen und zur Verlosung verlinken!



Also ich muss sagen, ich hätte da schon einige Ideen, wofür ICH den Gutschein einlösen würde ;) Auswahl hat man ja genug *g*

Schaut euch mal duch und gustiert schon ein bisserl ;)
WAS NOCH WICHTIG IST:
Der Gutschein ist NUR bei 


einlösbar, also diesmal leider nur für LeserInnen aus Österreich interessant!

Ihr Lieben, damit wünsch ich euch ein schönes Wochenende :)

Ich fahre wie gesagt morgen in die Heimat! *freu*

Alles Liebe,
Salma.




Kommentare:

  1. wie lässig! und wer weiß, vielleicht gewinn ich sogar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Hängematte, die würde mir auch gefallen! Nur Platz zum Hinhängen hätte ich halt keinen ;-P Und ich glaub' auch, dass ich etwas finden würde, um den Gutschein einzulösen!

    AntwortenLöschen

  3. Wie TOLL da mache ich sehr gerne mit :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. wiedermal wunderschöne Fotos!! das ist so schön bei dir zu sein...

    der Gutschein ist natürlich toll..da hüpf ich gerne mit in den lostopf..

    wunderschönen, relax Abend wünsch ich dir..
    liebe grüße meliha

    AntwortenLöschen
  5. HI liebe Salma

    DAs sieht nach einem echt netten NAchmittag aus !
    Und bei dem Kaiserwetter von heute war das nur doppelt so angenehm :)
    ich mach auch gern bei deiner Verlosung mit, bei Zalando würd ich bestimmt was zum Einlösen finden ;)

    lg , melanie

    AntwortenLöschen
  6. woooow, auf so einen garten bin ich neidisch! :) viel spaß beim "abhängen"!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    die hast du gut ausgesucht, die Hängematte! Mir würde da auch so einiges einfallen, wofür ich den Gutschein einlösen könnte.
    Aso, ich zeig hiermit auf und möchte seeeeh gern gewinnen. Angemeldet hätt ich mich und so bleibt mir nur hoffen, bangen und Daumen drücken (also, ich lasse mir die drücken, selbst zählts wahrscheinlich nicht).

    liebe Grüße, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    die Idee mit der Hängematte ist ja ganz toll und das ihr auch noch das passende Wetter dazu habt, umso schöner!!! Besonders süß finde ich den kleinen Kaffeetisch von Deinen Kindern mit all den schönen Sachen drauf und den Kuscheltieren dabei!!! sowas hab ich als Mädchen auch so geliebt und liebe es heute noch :-)))
    Ich wünsche allen Mädels aus Österreich ganz viel Glück bei Deiner tollen Verlosung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,

    ich bin nicht aus Österreich, aber ich habe dort Freunde, denen ich den
    Gutschein schenken würde.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. OH, da würde mir auch so einiges einfallen, da mach ich doch gerne mit. Ich hoffe deinem Zahn geht es mittlerweile besser, und du gehst wieder in meinen Lieblingsladen Ban, wow super, ich werde nächste Woche mal vorbeischauen.Hoffentlich kaufst du nicht alles weg, kicher. Mit deim Grenngate Häferl hob i so a Freid, danke nochmal.
    Liebe Grüße aus Stainz, Sabine
    bine1970@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal eine tolle Verlosung! Ich hab noch nie schreien dürfen....habe noch nie bei Zalando bestellt... Da versuch ich doch mal meion Glück!
    Jetzt outen sich alle Österreicher oder in Österreich wohnende Blogger ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe Hängematten! Und diese ist auch besonders schön... :)
    Ich hätte liebend gern mitgemacht, besitze aber leider garkeinen Platz für das schöne Teil(und bin ja eh aus Deutschland), aber ich wünsche allen anderen viel Glück..
    Hab einen schönen Abend.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma!
    Ich hatte ja mal die Ehre dir zufällig über den Weg zu laufen (im Kinderzeit in Wien war das) und bin dadurch erst auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Seither bin ich treue Leserin und denke mir immer wieder mal: wie schade dass ich deinen Blog damals noch nicht kannte...ich hätte mir dich viiiiel genauer angeschaut ;-)
    Tja...so ist das manchmal im Leben :-)

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Salma,

    was für ein schönes Giveaway! Ich finde es so toll, dass auch mal an die Österreicherinnen gedacht wird. Die kommen bei den Giveaways nämlich immer viel zu kurz!

    Deine Hängematte ist wunderschön. Die würd mir auch gefallen! :) Ich wusste gar nicht, dass Zalando auch Sachen von Madame Stolz haben! DANKE für den Tipp! :)

    Deine Küche find ich übrigens auch sooo klasse! Traumhaft schön! :)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    So ein Zalando-Gutschein ist nicht zu verachten :-)
    Mein Mann möchte auch immer eine Hängematte für unsere obere Terrasse, da werd ich mal dort stöbern.
    In deiner Küche kann ich mir eine Industrielampe sehr gut vorstellen. Auch wenn sie nicht nach oben Licht ab gibt, das ist bei hohen, schmalen Räumen eigentlich ganz gut, das rundet die Proportionen.
    Liebe Grüße und alles Gute für deine SS,
    Madeleine (immer noch auf WW achtend :-))

    AntwortenLöschen
  16. gerne hüpf ich in deinen lostopf, noch dazu für österreicherinnen und von zalando, das wäre schon was da beo dir zu gewinnen.
    schaue immer gerne auf deinem blog vorbei und deine küche ist ja soo schön.
    noch eine schöne restwoche und ich drück mir mal die daumen.
    lg elfriede aus linz

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Salma,
    ich wollte eigentlich bei keinem give away mehr mitspielen. Aber da dieses so verlockend ist, hüpfe ich doch hinein. Ich bin durch ein Posting (ich glaub es war von Seelensachen) darauf aufmerksam geworden dass Zalando auch Einrichtungssachen hat. Vielleicht habe ich bald mein erstes Mal (Schreien vor Glück) :-)

    Liebe Grüße
    Vera (eh schon wissen ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nochmal - wie unhöflich von mir. Stürz mich gleich in die Verlosung ohne etwas über deine Bilder zu schreiben.
      Die Hängematte ist soo schön, auf meinen Balkon passt höchstens ein Hängesessel.
      Genießt die schönen Herbsttage und das WE in Graz. Und lass mir was über, ich will ja auch mal hinfahren. Aber da ich eh mit dem Zug fahre könnte ich nur Kleinkram kaufen. ;-)

      Vera

      Löschen
  18. Oh... wieder einmal ein Blick in deinen Garten... soooo schön! <3 Und was das Ganze noch schöner macht: Deine Mädels! <3 So zuckersüß die beiden.

    Und jaaaa... ich will in den Lostopf! Unbedingt... *g*

    Liebe Grüße und viel Spaß in der Heimat,
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. da mach ich doch sehr gerne mit :) hab da auch schon was im auge wofür ich den gutschein gut brauchen würd.

    liebe grüße und alles liebe.
    Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder besonders die in der Hängematte....mir gefällt das Bild am besten, wo man nur die Hand sieht :) das würd ich gern in groß sehen. Solch ein Bild muss an die Wand.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie gemütlich!
    Ein wunderschönes Wochenende
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  22. What a cheerful post Salma! It looks like your daughters had fun in the garden. Hope the good weather holds over the weekend.

    Have fun!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  23. Wow ein sehr schöner Blog, liebe Grüße von Rob

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Salma!
    Die Hängematte ist wunderschön, wie schade dass das schöne Wetter erstmal wieder vorbei ist. Hoffentlich kommen noch ein paar goldene Oktobertage und ihr könnt sie noch ein wenig nutzen.
    Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei, ich liiieeeebe Zalando! Ich habe mir auch schon wieder neue Schuhe dort ausgesucht ... Davon kann ich einfach nie genug bekommen ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Salma!
    sehr gerne mach ich bei der Verlosung mit! Bei mir gibt es übrigens auch gerade eine... aber nur mehr heute (20€ zalando-gutschein)... vielleicht möchtest du noch schnell in den lostopf springen!!!

    die Hängematte schaut lässig aus, gefällt mir sehr gut!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  26. hej salma,
    die hängematte ist wirklich toll! :)
    liebe grüße aus salzburg,
    birgit

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Salma !
    Die Bilder mit den Kiddies sind wirklich gelungen .
    Und die Hängematte super schick !
    Verwendung glaub ich habe ich auch :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Salma,

    endlich habe ich mal wieder Zeit vorbeizuschauen.
    Die Hängemattenbilder sind mal wieder sowas von allerliebst!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen Salma,
    ich kann mich an deinem Blog gar nicht satt sehen, so schöne Fotos hast Du gemacht! Deine Küche ist wunderschön!
    Ein Gutschein von zalando, das wäre Klasse!
    Ich würe dort einiges für die Weihnachtszeit finden.

    gglg und schönen Mittwoch,
    dagmar

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Salma,

    vielleicht habe ich ja Glück und kann mir bald etwas nettes bei Zalando bestellen!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  32. oh da hüpf ich noch schnell ins lostöpfen!
    lg. doris

    AntwortenLöschen