Zalando Gewinnerin

Hallo ihr Lieben :) Ich wollte euch nur ganz schnell die Gewinnerin des Zalando-Gutscheins bekannt geben, bevor ich mich wieder meiner Übel...

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch nur ganz schnell die Gewinnerin des Zalando-Gutscheins bekannt geben, bevor ich mich wieder meiner Übelkeit hingebe ;-)

Wie schon die letzten Male habe ich random.org für die Auslosung bemüht und
gewonnen hat:

Claudia von ClausaThings!!!
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

Bitte melde dich doch per Email bei mir --> Stipsix@gmx.net

Dann kann ich dir deinen Gutscheincode zuschicken.

Allen anderen danke ich natürlich auch für die Teilnahme :)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Salma.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich hoffe dir gehts schon besser , mir war am wochende auch nicht so gut !
    Aber wir mussten unseren kleinen Shop übersiedeln :-)
    Ich freue mich riesig hab ja noch nie gewonnen !
    Vielen Dank !!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

    entrümpelung-entrümpelung Wien
    entrümpelung wien

    AntwortenLöschen