Lieblingsladen 2012

 Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?

Wir waren ja mal wieder in Graz und da gehört natürlich ein Pflichtbesuch im Lieblingsladen fix zum Programm. Vergangenen Samstag wurde die alljährliche Adventsausstellung eröffnet und eigentlich hatte ich gehofft, euch von dort eine kleine aber feine Überraschung mitbringen zu können ;) Nix adventtechnisches, denn sowas sucht ihr hier bei mir vergeblich *g*

Aaaaaaaaber ich hoffe, in ein paar Tagen ist es soweit und ich kann das nachholen, und in der Zwischenzeit zeig ich euch einfach mal ein paar Eindrücke aus dem Lieblingsladen #1, dem Verkaufsgeschäft der BAN in Graz...


 

 

 


Das Sortiment wechselt dort täglich, aber so richtig umgemodelt wird immer vor der Eröffnung der Adventausstellung :)

Ich hab mich heuer sofort in den wunderschönen alten Wandschrank und das Verkaufspult verliebt... leider erlauben mir weder mein Geldbeutel noch die klägliche Logistik des Dar Salma die Anschaffung der beiden *g*


 


 


 

Ich habe ja mittlerweile so den leisen Verdacht, dass die SUPERGENIALEN Schätzchen das ganze Jahr über irgendwo in einem geheimen Versteck gebunkert werden und dann eben für diese Ausstellung rausgefischt werden ;) Ich konnte mich gar nicht sattsehen an den vielen Sachen - diese alten Kaffeeschütten fand ich soooo toll :D

 

Neben den vielen antiken Fundstücken gibt es auch immer eine große Auswahl an neuen Möbeln und Accessoires von namhaften Anbietern...

 




Ihr Lieben - das sind nur ein paar winzige Eindrücke aus dem Lieblingsladen - wer es mal nach Graz schafft, sollte wirklich unbedingt mal dorthin, es lohnt sich echt :) 

Die BAN-Homepage wird leider nicht soooo oft aktualisiert, aber wer gerne regelmäßige Updates und viele Schätzchenbilder sehen will, sollte sich die Facebookseite der BAN speichern --> KLICK

Ich wünsch euch eine schöne neue Woche!!!

Alles Liebe
Salma.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Salma,
    das sind wieder tolle Fotos. Ich muss dort unbedingt mal hin. Unglaublich welche Schätze es dort gibt und vorallem so liebevoll dekoriert.

    Liebe Grüße von der Fußmaroden Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder noch besser, ich gebe dir eine Wunschliste mit ;-)

      Löschen
  2. Liebe Salma,
    das ist ja ein Traumladen! Wie ein Kaufmannsladen, nur in groß. Da würde ich nie mehr herausfinden (wollen). Sooooo schön! Danke für's Zeigen. Wer weiß, ob ich je dorthin gelange!
    Viele Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    auwei, dass ist ja ein toller Laden.
    Zum Glück zu weit weg für mich ;-))
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    da würde ich ja auch gerne mal gucken!
    Am schönsten finde ich ja diese Kaffee-Schütten! Richtig klasse. Die in der Küche, das wär ja was!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. The shop looks lovely Salma! It's the sort of shop I enjoy going to as well. It's a shame it is so far away from Rotterdam :-), I would have visited otherwise.

    Wish you a happy week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. ohohoh... ich glaube, ich muss dringend mal nach Graz... wäre ja nicht so weit von Wien aus :-)))

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich auch unbedingt mal hin...ich finde das Bauernsilber so toll...alleine deswegen wäre es eine Reise wert.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. War das eine Drohung? Freu mich auf euch :o)
    Hab eh eine Frage an dich *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht nach einem sehr verlockenden Laden aus! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schöne bilder wieder!!!
    der laden sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
    einer meiner fixpunkte für den nächsten grazbesuch :-)

    lg aus wien ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Salma !
    Graz ist wirklich eine schöne Stadt. Seit meine kleinen Zwerge da sind war ich schon länger nicht mehr dort :-( . Früher habe ich die Weihnachtsmärkte dort besucht um dem Trubel in Wien zu entkommen :-)
    Das ist wirklch ein super Laden (wir sagen aber eher Geschäft oder ? )
    Wirklich schön anzusehen und deine Bilder kommen echt gut !!
    Das bild mit den bunten Zuckerl (deren Name ich nicht kenne) gefällt mir ganz besonders

    So muss jetzt ..
    LG, Claudia

    PS: dein Gutschein wurde für Gummistiefel verwendet :-)

    AntwortenLöschen