Mitbringsel aus Graz...

Hallo ihr Lieben :) Bei meinem letzten Graz-Besuch hab ich ganz spontan einen meiner alten "Stammflohmärkte" besucht - mit eher ...

Hallo ihr Lieben :)

Bei meinem letzten Graz-Besuch hab ich ganz spontan einen meiner alten "Stammflohmärkte" besucht - mit eher geringen Erwartungen, weil erstens das Wetter nicht wirklich der Hit war und ich zweitens auch schon recht spät dran war... aber Schauen kostet ja bekanntlich nix ;)

Und entgegen aller Erwartungen hab ich sogar ein paar wirklich hübsche Sachen gefunden - u.a. ein wirklich hübsches, altes, kleines, weißes Wandregal. Es ist zwar ein bisserl schief, aber mei - man kann sowas ja auch "Charakter" nennen, oder? ;)

Irgendwie wollte ich nicht sofort einen passenden Platz dafür finden, aber am vergangenen Wochenende war's soweit *g* 

 
 





Ja, jetzt hängt es also still und friedlich zwischen den beiden Wohn-/Esszimmerfenstern und darf ein paar
Teelichter und ein bisserl Krimskrams beherbergen. 


 


Bei dieser Gelegenheit hab ich auch mein letztes Mitbringsel aus dem Lieblingsladen ins Wohnzimmer geholt - den unteren Koffer, mit dem Zeitungspapierlook... ;)

Ich finde solche kleinen Koffer so praktisch - da drin kann man jede Menge unhübsches Zeugs verschwinden lassen *g*


 


 


Tja, und wo ich schon mal zufällig in der Gegend im Wohnzimmer war, hab ich auch noch meine Pinnwand fotografiert - dort befindet sich meine mittlerweile beeindruckende Sammlung (JA, sobald man mindestens drei Stück hat, kann man das ruhig als Sammlung bezeichnen, finde ich *g*) an Nummernschildchen ;)
Und eins hab ich ja auch für's neue Regal geopfert, also sinds insgesamt sogar VIER! WOAH! 


 

So, und mit dem Eindruck dieser gewaltigen Ansammlung an Nummern seid ihr für heute erlöst ;)

Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe
Salma.




You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Das Regalchen ist ja supersüß! Schief oder nicht würde ich auch mitnehmen, einfach nur schööön! und das mit den Nummernschildern das kenn ich auch:-))
    LLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    uih, wie schön ist das Regal!!! Und hübsch dekoriert!
    Ich mag Dein Wohnzimmer sehr, es ist sooo gemütlich!
    Hab einen schönen tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schief - ist mir nicht aufgefallen. War damit beschäftigt die Dinge darauf zu begucken :-)

    Lieben Gruß
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. also jetzt würde mich schon sehr interessiern wo dein stammflohmarkt ist :-)...ich stelle in graz auch meistens samstag selber aus...bin leicht zu erkennen da ich immer meinen bobtail mithabe!
    alles liebe doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh, im ernst?? :D ich war früher meistens beim flohmarkt in puntigam, beim cineplexx (dort hab ich auch das regal hier gekauft...) und ansonsten noch beim center west oder manchmal auch beim interspar in der wiener straße... hätt ich dich da irgendwo entdecken können?? :)

      Löschen
  5. Da hast du ja wirklich einen wunderschönen Fund gemacht!
    Ich find auch die Idee wie du deine Masking Tapes aufbewahrst super!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Salam Salma,

    du hast es so schön! Wer dich besuchen kommt, will bestimmt nicht mehr nach Hause, stimmts? Würde mir zumindest so gehen ;-)


    Beslama
    SelMama

    AntwortenLöschen
  7. Salma, das Regal sieht wirklich toll aus, nach einem solchen Modell bin ich auch noch auf der Suche... hach, was es wohl schon alles erlebt und gesehen hat!? Schade, dass uns die Flohmarktfunde ihre Geschichte nicht erzählen können ;)

    Hab es kuschelig.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaa meistens bin ich cineplexx...würde mich voll freuen wenn du mal wieder in graz bist -aber schätze mal ich lese es auf deinem blog (ich finde den übrigens sooooo toll)- und du da wieder mal gehst...dann rede mich einfach an...riesiger weiß-grauer hund in blauem kombi fast gar nicht zu übersehen :-)
    bis hoffentlich bald mal...alles liebe doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sehr gern :) wobei ich eigentlich eher selten zum flohmarkt komm, weil ich am samstag immer bei meinen eltern in leibnitz bin... warst du vor-voriges wochenende dort? aufgefallen wär mir jetzt kein großer bobtail...*g*

      Löschen
    2. jaaaaaaa waren wir, wir stehen meistens in der nähe von der garage auf der seite wo die bahngleise sind...na vielleicht bist ja doch wieder mal dort und dann haltest einfach nach uns ausschau...:-)))

      Löschen
  9. Liebe Salma,
    das kleine Regal ist ja wirklich süß und so besonders, gerade weil es ein bisschen schief ist!!! Und Deine Koffer gefallen mir auch, ich hab ja auch ein Faible für solchen Schnickschnack ;-) Solche kleine Emailleschilder finde ich auch toll!!! Ein schöner Post!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das Regal ist zuckersüß und hat seinen eigenen Charme! Und die Deko ist auch klasse!
    Die Nummernschilder finde ich toll. Ich habe mir noch vor kurzem drei Haken mit Nummern mitgenommen, weil ich die die so schön fand. Aber ich habe absolut keine Ahnung, was ich damit machen soll... ^^

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  11. ach ja, zeig doch bitte bitte mal ein "Ganzkörperfoto" Deiner Pinnwand! Ich liebe solche Pinnwände/Moodboards

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,

    hübsch ist es bei Dir und die Pinnwand ist toll :)!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Das Regal ist genial ! Egal ob schief oder nicht ;)
    Und wie du deine Masking Tapes dekorierst mag ich auch sehr !

    Liebe Grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  14. Das Regal ist ja süss! Das hätte ich auch mitgenommen! Das Teelicht find ich auch wunderschön, genauso wie die Krims-Krams-Koffer! Sowas kann man immer brauchen, nicht wahr? ;)



    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Die Krims Krams Koffer <3 So süß!!!
    Das Regal aber auch. Und das schiefe muss einfach so sein :-)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen