ENDLICH!!! :P

Hallo ihr Lieben :)

Eeeeeeeeeeeendlich, endlich, E-N-D-L-I-C-H haben auch wir eine ordentliche Portion Schnee abbekommen ;) 
Nachdem wir uns die letzten Tage ja immer nur mit 2 bis 5 Millimeter der weißen Pracht begnügen mussten, durfte ich heute bereits vier Mal den Gehsteig freischaufeln *g* HURRA!!! :D Ich freu mich ja so. *ironie-off*

Naja. Gut. Aber im Garten sieht's wirklich hübsch aus, das muss sogar ich in meiner akuten Wintermuffelphase zugeben. ;) 


 

Meine Gartenhütte (die ich ja im Frühsommer im Schweiße meines Angesichts lackiert hab...) ist momentan ein bissl nackert - die Pelargonien, die im Sommer im weißen Blumenkistl geblüht haben, habe ich dem Kompost überantwortet, denn ich hab bereits an die 10 Stöcke im Haus zum Überwintern...

 

Die schöne Laterne ist ein Superschnäppchenfundstück vom letzten Jahr aus dem Lieblingsladen 
;)
Und ich liebe sie heiß und innig, mit jedem Fuzerl Rost!!! :D
 

 

Ich hätte ja total gern meine beiden Sturmlaternen auch angezündet... also - den Docht darin (vorausgesetzt, es würde sich einer drin befinden. Und Spiritus...*g*) Aber irgendwie - Sturmlaterne hin oder her - ja, irgendwie hab ich Angst, dass mir da womöglich die Gartenhütte abbrutzelt und ich dann morgen früh vor einem Häufchen Asche steh :-/ Wär ja nicht so gut...  zumal die Hütte streng genommen gar nicht uns gehört. *g*
So ihr Lieben - ich schlürf jetzt noch meinen Milchkaramell-Tee fertig und dreh noch eine kleine Blogrunde :)

Macht euch einen kuscheligen Abend!
Alles Liebe,
Salma.

 

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich das der Schnee ein wenig bei Dir bleibt, ohne das voel neuer hinzukommt, der Dich so arg ins Schwitzen bringt grins!
    Nachdem auch wir am freitag in den Geuss der weissen Pracht gekomen sind, was hier meist nicht der Fall ist, ist heute so gut wie NICHTS mehr zu sehen.
    Lass Dir deinen Tee schmecken und vielleicht führt deine Blogrunde ja auch bei mir vorbei....würde mich freuen.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    wie schööön!!!
    Die Laterne ist ja ein Traum!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Salma!
    Deine Gartenbilder sind ja traumhaft. Die Laterne ist echt der Hit!!
    Mmmhhh, Milchkaramell-Tee hört sich sehr lecker an! Davon hätt ich jetzt auch gern ein Tässchen!!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön. Ich komme auf eine Tasse Tee vorbei, ja :)?

    AntwortenLöschen
  5. Grrrr.....ich könnte auf Schnee verzichten :o)
    Für deine beiden Zwerge nehm ich ihn allerdings in Kauf *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooooo wunderschön aus, mit der orientalischen Lampe und herrlich romantisch!! 1000 Dank auch, für deine lieben Zeilen.........ein Blog ohne Weihnachten tut durchaus auch mal gut ;), um diese Jahreszeit ist man manchmal fast etwas überladen mit der Thematik ;)!!! Dir und deinen Lieben eine himmlische Winterzeit und

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. mmh Milchkaramell-Tee, hört sich fantastisch an :) Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie ich mich nach Schnee sehne...
    Wunderschoene Fotos, wie immer!
    Wuensche dir einen schoenen Tag,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch immer wenn bei uns ein bisschen Schnee liegen bleibt. Nur bis dem so ist, versinkt die ganze Welt im Schnee!? Wunderbare Bilder hast Du eingefangen, der blau-ton macht es ganz speziell! Die Spannung Schnee und orientalische Lampe ebenso.... Dann hoffe ich, Du hast keinen Muskelkater = 3xSchnee schaufeln;-)? Einen Schneeflocken tanzenden Tag wünsch ich Dir... Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hi Salma,
    deine Hütte ist klasse! :-) Ich meine jetzt nicht deine Wohnung, sondern die süße kleine, im Sommer gestrichene Hütte. :-) Das Foto mit den Eiszapfen ist wunderschön! Und die Laterne ebenfalls. Die hätte ich auch schon gerne.
    Hier liegt übrigens kein Schnee mehr. Schade eigentlich. :-(
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,

    also am anderen Ende ist da leider nichts, sprich bei uns! Aber ich freue mich für Dich;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Salma....
    Leider ist der Schnee dahin, aber vielleicht hat der Wettergott mit uns erbarmen und wir haben weiße Weihnacht!!! Das wäre toll!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen