Kokos-Flocken-Muffins :)

Hallo ihr Lieben :)


Puh, ich schaff's grad noch, vor Ablauf der Woche einen neuen Post online zu stellen ;) Oh wei, ich bin wirklich so ein faules Trumm...

Wobei - nicht wiklich *g* Heute war ich ausnahmsweise sogar echt fleißig ;) Ich hab mit den beiden Mädels gebacken UND ich hab mich heimwerkermäßig betätigt! WOOHOO!!!

Was ich da so geheimwerkelt habe, zeig ich euch ein anderes Mal, denn das Tüpfelchen auf dem I fehlt noch...

Aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr einen Blick in meine Dezemberküche werfen. Adventlich wird's bei mir ja nicht... ;)


 

Die Liebesperlen waren natürlich seeeeeeeehr reizvoll *g*

 


 


Wir haben heute Kokos-Muffins mit Schneeflockendeko gebacken :) 
Passend dazu hat es am Vormittag ganz, ganz kurz geschneit... 


 


Auf die Plätze - fertig - looooooooos!!!!


 

 Und so sahen sie dann aus:

 


 


 

Ihr Lieben - damit mach ich es für heute kurz und wünsch euch einen schönen Sonntag-Abend... macht es euch kuschelig :)

Alles Liebe
Salma.







Kommentare:

  1. Oh wie toll. ♥ Da bekommt man ja gleich Appetit auf was süßes! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sehen aber wirklich schön aus. Wir haben hier noch nicht gebacken, denn wenn wir das jetzt schon machen, ist bis Weihnachten garantiert alles schon wieder weg... ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nur einen kosten könnte!! *g* schmecken bestimmt himmlisch! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Salma,
    sehen die LECKER aus!!! Und die Fotos, wie immer traumhaft schön. Und deine Kleine könnte ich abknutschen und knuddeln. ♥♥
    Hab noch einen schönen, gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Lovely!
    Thank you for your
    comment on my blog!

    Have a nice decemberweek!

    elin :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Salma,

    No matter how old girls are, this time of year is perfect for baking! My daughters and I enjoy it very much too. Your daughter looks very sweet in her pink cardigan. The muffins look like little works of art!

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die sahen sooo lecker aus und sooo schön!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    die sind ja hübsch!
    Fast so hübsch wie deine süße Tochter;))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Salma !

    Sieht wunderschön aus ! Die Schneekristalle sind sooo zuckersüß mit den rosa Perlen zusammen...

    Ganz lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    die Muffins sehen ja super lecker aus und die Verziehrung ist ja ein Wahnsinn!!!!
    Mhhhhhh!!!
    lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen