Dar Salma went Shopping

Hallo ihr Lieben ;)

Während unseres Heimaturlaubes in den letzten Ferientagen in Graz hab ich ein paar wuuuunderschöne Schätzchen ergattert :) Und ohne es geplant zu haben, passt alles farblich perfekt zusammen *g* Da bietet es sich doch direkt an, die Teilchen ein bisschen ins rechte Licht zu rücken, oder? ;)


 


 

Die tolle Tasche war das erste Fundstück, gekauft bei Monsoon/Accessorize in Graz, gleich gefolgt von den beiden Schals - die bei mir aber nicht als solche eingesetzt werden, sondern (wie einige vielleicht wissen) noch ein Stückchen weiter oben ;)

 

Mit dem traumhaften Portemonnaie von Liebeskind Berlin hab ich eine besondere Freude - meine alte Geldtasche war schon soooo kaputt und ist langsam aber sicher in ihre Einzelteile zerfallen *g*
Ich hab schon seit Monaten nach einer neuen Ausschau gehalten und bin dann eben dieser hier über den Weg gelaufen... *hach*

 

Ok, DAS hier ist kein Shoppingschnäppchen ;)
Das ist unsere kleine Maus, beim Warten aufs Mittagessen *g*

 

Handtasche, Schals - Monsoon/Accerssorize
Geldtasche - Liebeskind Berlin

Ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen schönen Nachmittag!
Bei uns ist es nach dem gestrigen Schneefall total frühlingshaft mild - in meiner Wiese hab ich heute sogar die ersten blühenden Primeln entdeckt!!! Ich fürchte nur, dass ich auf den Frühling doch noch ein bisserl warten muss :P Bäh.

Alles Liebe,
Salma.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Salma,

    du hast wieder ein tolles Händchen gehabt *g*.

    Mit einer Liebeskind Geldbörse könnte ich auch allerhand anfangen. Aber dann bräuchte ich auch eine schicke Handtasche dazu, das könnte ausarten.

    So brav und zuckersüß wartet die kleine Maus auf ihr Essen, da kannst in Ruhe werken.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Boah - ich will die Tasche haben!! Die ist einfach nur hammermäßig schön!

    Die Geldbörse hab ich mir auch vor einiger Zeit mal gegönnt und habe es bisher nicht bereut!

    Passt wirklich alles farblich super zusammen!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon seit bestimmt 5 Jahren eine Liebeskind-Geldbörse (da kannte noch kaum einer Liebeskind)und ich möchte nie wieder eine andere haben (o.k., vielleicht mal in einer anderen Farbe oder so ...). Sooooo schön und soooo praktisch! Inzwischen habe ich von Liebeskind auch eine Hülle für's Iphone und für's Ipad, soooo schön und das Leder ist sooooo weich :)

    Schön, daß Euch die Ricotta-Fettuccine geschmeckt haben, ich freue mich immer ganz doll über so ein nettes Feedback!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. hallo salma,
    mit dem tollen liebeskind geldbeutel wirst du ganz viel freude haben. ich habe eine tolle tasche und eine handytasche und ich bin in beides immer noch verliebt wie am ersten tag :))

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma, sooo schöne Schätze hast Du da ergattert, aber der schönste ist das Schätzchen auf dem letzten Bild - soooooo süß!
    Ganz lieben Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    die Tasche ist sooooo schön! Die hätte ich auch mitgenommen.
    Der Sterneschal gefällt mir auch. Und deine kleine Maus ist so süß, zum Knuddeln!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    oh das hast du aber schöne Sachen ergattert!Gefällt mir alles super (auch die kleine süße Maus ;)
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Die Geldbörse von Liebeskind hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen und sie liebt sie sehr!,
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    tolle Tasche, da musste ich auch mal was schreiben..

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen