evedesignDK & Give-Away

Hallo ihr Lieben! :)

Gestern hatte ich einen Brief im Postkasten, und zwar mit einem wunderhübschen Schätzchen drinnen - einem Paar kunstvoll handgearbeiteter Creolen von evedesignDK.

Eigentlich hatte ich die Creolen ja für mich bestellt, aber uneigentlich hat sich mein liebes Töchterlein #1 schon als mögliche Besitzerin angemeldet *g* Das muss ich mir aber noch guuuut überlegen, denn die Ohrringe sind wirklich traumhaft schön - ganz filigran und trotzdem so richtige Hingucker :)

Seht mal selbst...

 


Da ich momentan total auf der Naturtonwelle schwimme, hab ich mich für dieses Paar mit olivfarbenen Messingscheiben entschieden. Die Farbe ist wirklich zauberhaft :) 


 


Für die Fotos hab ich mich sogar extra nochmal in den tief verschneiten Garten gestürzt ;) 


 

 


Seit gestern haben wir sogar nochmal gute 15 Zentimeter Neuschnee dazubekommen... 


 


Sooo, und gerade eben hab ich gesehen, dass sich meine 600. Leserin hier eingetragen hat!!! :D
YAAAAY!!! Herzlich willkommen, natürlich auch an alle anderen :)

Ich freu mich über jede(n) einzelne(n) hier und schick euch ein ganz großes Dankeschön!

Das trifft sich jetzt wirklich perfekt, dennnnnnn - die liebe Eve von evedesignDK war so lieb, und hat mir ein zweites Paar Creolen für ein Give-Away zur Verfügung gestellt!



 


Wer mitmachen möchte, hinterlässt mir bitte unter diesem Post bis spätestens 26. 1. 2013 um 23:59 Uhr einen Kommentar - wer anonym teilnimmt, schreibt bitte zumindest den Namen dazu.

Die Gewinnerin wird am darauffolgenden Sonntag per random.org ermittelt und dann hier bekanntgegeben :)

Wer möchte, kann sich gern das Give-Away-Bild mitnehmen und damit zur Verlosung verlinken, ist aber natürlich keine Voraussetzung für die Teilnahme!

So, ihr Lieben - damit entlasse ich euch für heute ;)

Habt noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Salma.


Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder und die Farbe ist wunderschön! und sehr gerne mache ich bei deinem Give Away mit! :-) Schönes Wochenende und liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja ein TRAUM...schwärm....einfach wundervoll und deine Bilder sind wieder ein GENUSS!!!
    Da mache ich natürlich sofort mit:)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja so schöne Ohrringe, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, diese Ohrringe! Möchte sie deiner Tochter jedoch nicht wegnehmen...sollte ich gezogen werden, bekommt sie sie von mir.
    GLG - Violet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,

    die sind traumhaft schön und da versuche ich sehr gern mein Glück!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Salma!

    Ich habe evedesignDK schon vor einiger Zeit auf DaWanda entdeckt, seither stehen einige Schönheiten auf meiner Merkliste ;-)... Umso mehr freut mich die Verlosung hier bei Dir, da mach ich doch gleich mal mit :-)

    Deine Bilder sind wie immer ganz ganz zauberhaft!!!

    Ich sende Dir viele liebe Grüße aus dem ebenso verschneiten (und kalten *brrr*) Salzkammergut!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh...die sind wirklich sehr,sehr schön.
    Gerade weil sie so zart sind.
    Ich liebe Schmuck aus DK!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    Karen

    Verlinke die Verlsoung noch später. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    Zum ersten Mal möchte ich auch in den Lostopf springen, da die Creolen mir sehr gut gefallen! Verfolge schon seit einigen Monaten deinen Blog und bin immer ganz begeistert von deinen Ideen!
    Liebe Grüße
    Doro S. aus dem schönen Ennepe-Ruhr Kreis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    gern nehme ich teil.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    die Ohrringe sind traumhaft schön! Da mache ich doch sehr gerne mit:))
    Mir gefallen deine Fotos auch richtig gut. Ich finde, es hat sich gelohnt, dass du dich in die Eiseskälte begeben hast. Du hast die Ohrringe dort so toll inszeniert!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe!

    Deine Fotos sind wieder einmal ein Traum! Die Naturfarbtöne sind total schön und gefallen mit persönlich auch sehr gut. :)

    Natürlich schmeiß ich mich in den Lostopf für die zauberhaften Ohrringe. ;)

    Bis bald und schönen Abend noch,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hey salma!
    Die ohrringe sind wunderhübsch :-)
    Würde auch gerne mit in den lostopf ;-)

    LG Linda aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  13. Na, das hat sich ja gelohnt, dass du dich in den kalten, verschneiten Garten gewagt hast. Und alles passt und ist stimmig. Zu den wunderhübschen Ohrringen ...! Da kann ich verstehen, dass das Töchterchem Anspruch erhebt! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos... wie immer! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  15. Halo Salma!
    Die Ohrringe sind total schön!!!
    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich schöne Ohrringe und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt!
    Bei der Verlosung mache ich natürlich gern mit!
    Im Shop von evedesignDK gibts ja unglaublich viele tolle Sachen, da schaue ich noch mal genauer!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. huuii! die sind aber auch besonders hübsch. ♥
    bisher habe ich ja noch niemalsnie creolen getragen, aber diese hier würden das auf jeden fall ändern. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow bei so einem tollen gewinn muss ich fast mitmachen! Die ourringe sind wirklich traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  19. Ooooooh, wie schön, da mache ich mit liebe Salma, die muß ich unbedingt haben, denn ich liebe diese Naturtöne auch.
    Aaaaaaaber ich will auch nicht versäumen, Dir zu Deinem 600 Leser zu gratulieren. Ein schönes WE und liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  20. ich möchte, ich will - nein, ICH MUSS diese schönen Ohrringe haben! Die sind ja wirklich zauberhaft, und das sagt eine, die echt nicht viel Schmuck hat. Ich habe halt so meine Lieblinge und die trage ich dann auch ständig. Aber bei diesen wunderschönen kann man wirklich nicht nein sagen..
    Liebe Grüße, Aga

    AntwortenLöschen
  21. Sooooo schöne Fotos hast Du gemacht, ich bin total begeistert! :) Natürlich auch von den Creolen ;) ich hab mir letztes Jahr extra wieder Ohrlöcher stechen lassen, um Creolen tragen zu können, hab aber immer noch keine :( da mach ich doch gerne bei Dir mit, vielleicht habe ich ja Glück ;) Dein Bild nehme ich mit.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, morgen

    AntwortenLöschen
  22. Ui wie schön liebe Salma, die sind wirklich toll. Ich trage zwar nur wenig Schmuck, habe aber letztes Jahr eine Typberatung gemacht und da wurde mir überraschenderweise mitgeteilt, dass ich mit Silber auch völlig daneben lag! Seitdem trage ich fast gar keinen Schmuck mehr, da ich mich auch noch nicht so recht getraut habe jetzt anderen zu kaufen. Ist ja immer so, wenn man sich umstellen muss - ich jedenfalls tu mich schwer. Wenn ich jetzt allerdings Glück hätte und diese hübschen Ohrringe gewinnen würde, wäre der Anfang gemacht und das Eis gebrochen. Sie entsprechen nämlich allen Empfehlungen meiner Beraterin ...
    Also dann hüpfe ich tapfer in den Lostopf und bin gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  23. Salam, liebe Salma!

    Freue mich, daß Dein Blog so viele Leser hat.
    Die Creolen würden mir sicher hervorragend stehen :)

    Liebe Grüße von der Insel
    Noor

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Salma,

    die Ohrringe sind genauso bezaubernd wie Dein Blogg.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. hallo salma!

    ich würde auch gerne so schöne ohrringe.
    da ich leider nicht so oft ohrschmuck trage habe ich gerne abwechslung.
    dadurch habe ich ganz viele davon.

    na vielleicht habe ich ja glück.

    ich finde auch das dein blog ganz schön ist und freue mich immer wenn du etwas postest.

    so nun wünsche ich dir einen schönen abend und wochenende

    lg kathi von allesmitderhandgemacht

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Salma, oh welch wunderhübsche Ohrringe, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :) allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Salma,

    wunderschöne Fotos hast du gemacht von diesen tollen Ohrringen. Da wäre ich gerne bei der Verlosung mit dabei.

    Danke! und liebe Grüße,

    KAthi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Salma,

    Dein Blog ist wunderbar und die Ohrringe erst! Da mache ich gerne mit!!
    Ich bin ganz begeistert! ♥

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Salma,
    die Ohrringe sind wirklich traumhaft schön. Da hüpf ich nur zu gern ins Lostöpfchen.
    Deine Fotos sind auch absolut zauberhaft.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  30. Oh salma,
    Die sind ja toll!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen glückwunsch......
    So schön und lieb deine give-away.

    Feine sontag

    AntwortenLöschen
  32. Oh, Ohrringe mit Träubchen, wie schön! Die würden perfekt zu mir als Pfälzerin und meiner Vorliebe zu Wein passen :>
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. Salam,

    so zauberhaft und so eine schone Spitzenbodüre. Habe mir ja letztens auch welche besorgt.

    Wunderschöne Bilder und so tolle ohrringe, da muss ich einfach mitmachen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, schöner Blog und schöne Ohrringe, da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Lg Fatma :)

    AntwortenLöschen
  35. Ohja,die Ohrringe sind wirklich wunderschön. Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück.

    Lieben Gruß
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  36. Da hüpf ich doch mit Anlauf in die Lostrommel und hoffe auf Glück bei der Auslosung! :)

    Schöne Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  37. Ooohhh die sind ja wunderschön und wie immer so toll von dir fotografiert!

    Wieder mal alles Liebe von mir!
    Esther

    AntwortenLöschen
  38. Die Ohringe sind ja wirklich sehr schön!!!
    Würde mich sehr freuen Sie besitzen zu dürfen. :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Salma.. Wiedermal traumhafte Bilder, sehr gerne würde ich mitmachen ....Yasemin Gazioglu

    AntwortenLöschen
  40. Die Ohrringe sind super schön :).
    Ich würde mich riesig freuen, wenn die Lostrommel mich hervorbringt.
    Ganz liebe Grüße
    AnnaAlemana

    AntwortenLöschen
  41. Salaam liebe Salma,

    allahumabarek, die Bilder sind soooo schön!

    Ich liebe Olivfarbe ... auch ich mache mit!

    liebe Grüsse,
    UmmiA aus Köln

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Salma,
    so schöne Ohrringe da versuche ich mal mein Glück bei dir :)
    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  43. Hi Salma,
    ich lese hier ja schon länger mit, aber heute melde ich mich auch mal zu Wort. Denn diese Creolen sind echt "genau Meins" - vielleicht hab ich ja Glück ;-)
    Danke für die zauberhaften Fotos. Hab mich auch gleich in den Wecker verliebt!
    Alles Liebe,
    silvia

    AntwortenLöschen
  44. wow, super schöne Bilder, sieht alles so toll aus! und die Ohrringe sind verdammt schön, oh ja! :)

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöner Blog und ebenso wundervoll sind die Ohrringe.Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    LG Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf. Wunderschöne Bilder zeigst du auf deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    falls ich sie nicht gewinne ;-)))), würde ich mir gerne welche kaufen.
    Ich finde aber nirgendwo eine Größenangabe. Kannst du mir bitte sagen, welchen Durchmesser die Creolen haben?
    Und natürlich schaue ich immer wieder gerne deine Fotos an!

    Liebe Grüße, Madeleine (WW ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Madeleine, ich habe grade Deine Frage gelesen;) Danke fuer Dein Kommentar. Die Creolen haben ca. 30 mm Durchmesser, es gibt auch noch 20 mm und 40 mm als Standard. Liebe Gruesse, Eve

      Löschen
  48. Die sind ja wirklich ganz wunderschoen! Vielleicht habe ich ja Glueck... Auch deine Fotos sind ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  49. Uuuuuuuuuuuuuuuuui sind die toll!!!
    Da hüpf ich gleich mit ins Lostöpfchen!
    Alles Liebe von Deiner anonymen Leserin

    ebbe (ebbs@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  50. OOOOOhhhhhhhhhhhhhhhh diese Ohrringe sind wunderschön.
    Und ich bin dann auch im Lostöpfchen. :)

    LG Kübra ( kubraaslantepe@hotmail.de )

    AntwortenLöschen
  51. Gerne nehme ich an Deinem Give away teil! So schöne Ohrringe und Ohrringe kann Frau ja nie genug haben... Danke Dir Judith

    AntwortenLöschen
  52. Die Ohrringe sind wirklich wunderschön...!
    Jetzt heißt es "Daumen drücken"

    Liebe Grüße
    Eva (eva20@web.de)

    AntwortenLöschen