Gewinnerin und "Wie oft noch schlafen, bis der Frühling kommt?"

Hallo ihr Lieben :)

Gleich mal als erstes - weeeeeeeeeeeeer hat die schönen Creolen von evedesignDK gewonnen???

Die Glückliche iiiiiiiiiiiiiiiiiiist


Linda (ohne Blog) aus Hamburg 


Ich gratuliere ganz herzlich :)
Liebe Linda, bitte melde dich per Email mit deiner Adresse bei mir, damit ich dir die Ohrringe so schnell wie möglich schicken kann!

Allen anderen sag ich DANKE für's Mitmachen - falls ihr euch auch was Schönes bei evedesignDK bestellen wollt, gibts noch einen "Trostpreis" für euch - wenn ihr bei eurer Bestellung den Code "Salma" eingebt, bekommt ihr 15% Rabatt :)

Sooooo, und was gibts sonst noch neues? Bei mir macht sich langsam aber sicher der Winterfrust bemerkbar... :P

Seit Tagen ist es nur grau und düster und eisig kalt und der ganze doofe Schnee will einfach nicht verschwinden. Langsam reichts dann, find ich. Aber mich fragt ja niemand.


 


Vor ein paar Tagen hab ich mir mal ein paar Farbtupfer ins Haus geholt, in Form von pinken Tulpen - das war (bzw. ist noch immer *g*) eine richtige Wohltat für's Auge, neben dem ewigen Düster.

Ich hab sie in der Küche stehen, auf meinem Lieblingstisch :) 



 


Ich bin ganz erstaunt, wie lange und gut sie sich halten - sie waren bereits im Abverkauf, und sind trotzdem noch total schön (selbst heute, am 5. Tag!) 


 

Wenn ich aus dem Küchenfenster in unseren Garten schaue, seh ich nach wie vor eine dicke Eis-/Schneedecke auf der Wiese... aaaber irgendwo darunter schlummern schon die Tulpenzwiebeln, und ich zähle schon die Tage, bis sie endlich auch so schön blühen :) *seufz*

Wie gehts euch? Habt ihr nicht auch schon genug vom Winter? Oder hättet ihr gerne noch eine Ladung Schnee? ;-)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Salma.






Kommentare:

  1. hallo salma!
    ich gratuliere der linda auch zu den allerschönsten ohrringen und dir zu dem schönen blog. immer wieder schön von dir zu lesen.

    wünsche dir einen schönen sonntag und bis bald

    kathi von allesmitderhandgemacht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma, ja irgendwann kommt der Frühling ! Wir müssen ganz fest dran glauben. Auch wenn wir ja noch Winter haben, kann ich das alles da draußen auch nicht mehr sehen und wir haben wenig Schnee hier im Norden. Da müssen wir uns halt mit so schönen Tulpfen wie Deinen behelfen Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hach jaaa 'Frühling, ich wär dann soweit' .. ich bin es auch soooo leid. Ich träume von lauen Sommerabenden auf dem Balkon. Seufz.. Aber ich fürchte, das dauert noch ein wenig.
    Selbst hier in der Stadt hält sich der Schnee momentan noch hartnäckig. Aber auch für hier haben sie Besserung angesagt.
    Die Tulpen sind wunderschön und heitern wirklich auf!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Tulpen sind herrliche Farbtupfer... Hier regnet es heute und der schöne Schnee verschwindet. Ein grau in grau...ist's draußen :( Aber dafür drinnen umso gemütlicher. :) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. mehr als genug aber irgendwie verpasse ich es immer die tulpen in den korb zu packen...nächste woche dann! und vom winter definitiv genug ich brauche mindestens 20 grad wärmer, aber ab mittwoch Solls ja schon einen schritt in die richtige richtung geben...

    alles liebe und ich liebe deine Tulpen!

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma, ach mir geht es hier genauso... ich warte schon sehnsüchtig auf wärmeres Wetter, nicht zuletzt weil in der Garage einige Schätzchen auf mich warten und ich sie nicht streichen kann weil mir der Pinsel am Möbelstück anfriert :( Und letzte Woche musste ich einiges an Schönheiten beim Trödler stehen lassen weil schön langsam der Platz in der Garage ausgeht :((
    Aaaaber vielleicht wenn wir alle zusammen gaaaanz fest hoffen.... Zauberhaft sehen die Tulpen aus, vor allem in der süßen Kanne!!!
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Salma,
    gestern hat es hier noch gefroren und heute regnet es seit dem Vormittag fast durchgängig. Dadurch ist das was an Schnee noch vorhanden war ziemlich geschrumpft. Nun weiss ich nicht was Du besser findest, eine schöne weisse Decke oder so was :))
    Leider sind die Frühblüher bei uns durch das milde Wetter das im November und bis Mitte Dezember herrschte schon vorgekommen und haben sich nun "Frostbeulen" geholt.
    Ich habe es nun auch endlich geschafft meinen ersten Post für dieses Jahr einzustellen und mich würde deine Meinung zu dem Thema sehr interessieren, also schau mal rein :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations to Linda! Your tulips look lovely Salma. In Rotterdam the snow melted away. It's fine with me. After two weeks of ice and snow I can't wait to have some spring weather. Looking forward to do some work in the garden again :-)

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hast du ert Winterfrust?? Ok Ich bin schon ein Extrem das muss ich zugeben, bei mir fängt der Winterfrust schon an wenn der Sommer vorbei ist. Und ganz schlimm ist es wenn man solche Sommer hat wo es ganz viel Regnet, dann hab ich schon im Sommer Winterfrust.

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, die Tulpen sind wunderschön :)
    wenigstens kann mich sich den Frühling nach Hause holen, wenn er schon draußen nicht so richtig will..

    LG Patricia

    AntwortenLöschen