Tommy & Lea

Hallo ihr Lieben :)

Nach einer kleineren Pause meld ich mich auch mal wieder ;) Wobei - bei DEN Intervallen, in denen ich momentan blogge, fällt diese kleine Pause eh kaum auf :-/

Na wie auch immer *g* Ich war die letzten Tage mit meiner Familie in Graz und hab dort einem superschönen Laden einen Kurzbesuch abgestattet - leider wirklich sehr kurz... aber vielleicht geht sich ja beim nächsten Heimaturlaub ein etwas längerer Besuch aus ;)

In der Grazbachgasse gibt es ein sooo hübsches Geschäft namens Tommy & Lea und dort findet man die schönsten Stoffe und selbstgenähte Schätzchen. Die Chefin, Monika, war so nett und hat mir erlaubt ein paar Fotos für euch zu machen :)








Der Laden ist wirklich mit sehr viel Herzblut eingerichtet und es gibt soooo viel zu entdecken - ich hab mich an die 30 Mal im Kreis gedreht und trotzdem immer noch was Neues gefunden ;) 


 




 

Alleine schon die schönen Stoffe sind zum Oooooohen und Aaaaaahen ;)


Den Roserl-Stoff hab ich geschickterweise erst auf den Fotos entdeckt, als es schon zu spät war *g* Das nächste Mal muss davon aber ein bisserl was mit nach Hause kommen ;)  


 



Also, beim nächsten Graz-Besuch unbedingt vorbeischauen!!! :)

Monika bietet übrigens auch Nähkurse in regelmäßigen Abständen an!

Tommy & Lea
Grazbachgasse 65
8010 Graz

So, ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche :)
Wir haben ja seit heute wieder Schule und das frühe Aufstehen fällt doch noch ganz schön schwer ;)

Macht es gut!
Alles Liebe,
Salma.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Salma !

    Sehr hübsch sieht der LAden aus ! Da habt ihr in Graz echte Schätzchen !
    Va. der Webbandspender ist sooo genial !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein traumhafter Laden!!
    Meine Cousine ist vor Kurzem nach Graz gezogen, das heißt, wenn ich sie mal besuche, muss ich unbedingt in dem Laden vorbeischauen!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, ich habe hier direkt um die Ecke einen ganz ähnlichen Laden Namens Elsbeth & ich (http://www.elsbethundich.de/). Allein schon der Name, gg! Ich mag solche Geschäfte auch total gerne. Irgendwie kann man gar nicht alles auf einmal erfassen. Und findet ständig etwas neues. Schön, dass du so etwas tolles gefunden hast! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohne gleich ums Eck und liebe Monikas Laden. Rein aus Selbstschutz bin ich nicht öfter dort.
    Aber der Laden ist auf alle Fälle einen Besuch wert! Für alle die zu weit weg wohnen: Monika hat auch einen tollen Onlineshop.
    lg eulalia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Super nette Fotos!!! Hab mich auch sehr gefreut, so ein schönes Detailbild von unserem Dirndl zu entdecken :) Glg!!! Lena (apfelherz.at)
    ps. und ja, der Laden von Monika hat wirklich Suchtpotential! Unbedingt vorbei schauen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow- das sieht super aus! Ganz tolle Stoffe und wie toll die Baender aus der "Wand" schauen! Wieso ist Graz nicht um die Ecke?
    Liebe Gruesse,
    Rahel

    AntwortenLöschen