Gast-Post-Premiere ;)

Hallo ihr Lieben :)

Wenn ihr meinen heutigen Post lesen wollt, muss ich euch mal kurz rüberschicken zu Nancy von samtundsahne, denn dort findet ihr meine Gast-Post-Premiere ;)

Nancy ist vorübergehend Blog-abstinent und hat mich gebeten, einen Gast-Post für sie zusammenzustellen :)

Hier gibt's heute nur einen kleinen Teaser *g*



 Wenn ihr euch auch den Rest ansehen wollt --> HIER geht's lang ;)

Ihr Lieben, damit wünsch ich euch einen schönen Tag!

Alles Liebe,
Salma.


Kommentare:

  1. ich darf nancy nächste woche vertreten :))
    ich schau gleich mal zu ihr rüber was du tolles gazaubert hast ♥

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,
    ich gehe dann auch mal schauen, was du tolles gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich auch gleich mal rüberhüpfen - bin schon ganz gespannt, die Vorschau sieht auf jeden Fall wieder zauberhaft aus!
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, gleich mal anschauen :)

    AntwortenLöschen