Sneak Peak in die "Baustelle" ;)

Hallo ihr Lieben :) Bevor ich irgendwas anderes beginne, hab ich heut eine kleine technische Warnung für euch... Mein Facebook-Account ...

Hallo ihr Lieben :)

Bevor ich irgendwas anderes beginne, hab ich heut eine kleine technische Warnung für euch... Mein Facebook-Account ist offenbar von einem Virus oder sowas befallen - da auch die DarSalma-Fanseite mit meinem Konto zusammenhängt, hab ich keine Ahnung, ob und wie sich das evtl. weiterverbreitet... Ich bitte euch daher, momentan nix auf Dar Salma zu posten und schon gar keine Links von der Seite zu öffnen, denn ich kann keine Verantwortung dafür übernehmen, falls sich damit bei euch auch irgendwas "einnistet" :(

Ich hab zwar bisher noch keine komischen Meldungen auf DarSalma bei Facebook gesehen, sondern ausschließlich bei meiner privaten Seite, aber ausschließen kann ich wie gesagt nix...

Ich hoffe, ich krieg das bald in den Griff. Falls jemand von euch auch Probleme mit seinem/ihrem Profil hat, würd ich mich sehr über Hilfe freuen... Mein Konto postet eigenmächtig irgendwelche Links und abonniert und liked ständig automatisch Leute und Seiten... :-/

EDIT: Der Fall ist gelöst *ggg* HURRA!!!

Naja... *seufz*

Trotzdem möcht ich euch heute kurz einen kleinen Einblick in unsere letzte "Großbaustelle" zeigen.

Vor einigen Wochen haben wir beschlossen, dass es eigentlich (aus mehreren Gründen) gescheiter wäre, das Schlaf- und das Kinderzimmer zu tauschen ;) Letzten Donnerstag wurden also die Ärmel hochgekrempelt und das Projekt in Angriff genommen *g*


 

Soooo sah unser ehemaliges Schlafzimmer vor dem Tausch aus ;)

Und DAS wurde daraus...
 

 

Die Mädels haben ein neues Stockbett bekommen und das Gitterbett für's Baby steht nun ebenfalls im neuen Kinderzimmer :) Die Schreitischecke ist auch so gut wie fertig ;) 

 

 

Die erste Nacht im Etagenbett war für die beiden Mäuse sehr spannend :D Vor allem für die Kleine, die das erste Mal das Gitterbett verlassen hat *hihi*


 




So ihr Lieben - mit dieser keinen Vorschau verabschiede ich mich schon wieder!

Ich hoffe, wir sind bald auch mit den letzten Details fertig, damit ich euch mal eine Gesamtansicht zeigen kann :)

Alles Liebe
Salma






You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    wie ärgerlich......ich hab von Dir gar nichts mehr bekommen bei FB.
    Wow, wie schön ist das denn geworden!!! Wirklich ein Traumzimmer!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Mädchen Zimmer finde ich auch super toll.... Kanns kaum erwarten alles zusammen zu sehen.

    LG!
    Edina

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dein Passwort schon geändert? Würd ich auf alle Fälle als erstes machen. Sonst kann ich leider nicht weiterhelfen, hatte ich noch nie...

    AntwortenLöschen
  4. Süß - da werden sie die Trudels aber freuen!
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  5. Bilderbuchmäßig. Der absolute Traum. So ein Zimmer hätte ich als kleine Kröte auch gerne gehabt.
    Und dein neues Schlafzimmer? Wie schaut das nun aus? Ist das Kinderzimmer größer als dein Schlafzimmer?
    Meine Kids haben - als sie noch kleiner waren - auch lange in einem Zimmer geschlafen. Obschon jeder sein eigenes Zimmer hatte. Aber sie wollten unbedingt in einem Raum schlafen. Das fand ich immer total schön. Gut, jetzt sind sie fast 15 und 16, da geht jeder schon lange seiner eigenen Wege. In einem Raum schlafen?! Im Leben nicht (mehr).
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. süß ists geworden;)tabarakallah. ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich schon seit längerem viruswarnungen bekomme wenn ich hier auf deinen blog komme! leider hab ich auch so gar keine ahnung wie man damit umgeht..aber vielleicht ist es gut zu wissen (vielleicht liegt es ja auch nur an irgendwelchen einstellungen in meinem antivirusprogramm)..
    salam!

    AntwortenLöschen
  7. Hej hej liebe Salma!

    Das neue Kinderzimmer ist wunderhübsch... mit zauberhaften und liebevollen Details... da hätte ich mich als kleines Mädchen auch wohl gefühlt! Ich mag ja Rosa und Blümchen heute noch :-)

    Allerliebste Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    wie perfekt die süßen Schreibtische da hin passen!
    Das war wirklich mal eine gute Idee, zu tauschen.
    Ein wunderschönes Kinderzimmer!
    Und wie sieht das neue Schlafzimmer aus?
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. hallo Salma !
    schau mal nach ob die bei deinen Kontoeinstellungen/Anwendungen
    vielleicht einer Anwendung unabsichtlich die Berechtigung dafür gegeben hast !
    Ich würde im Zweifel mal alle Anwendungen
    ausschalten

    lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. vielleicht hilft dir das
    Falls du dich infiziert hast, wird auf http://www.facebook.com/security empfohlen:
    1) Passwort vom Facebook-Konto ändern.
    2) Ein Anti-Virus-Programm den PC scannen und den Wurm löschen lassen. (vorher schauen, ob vom Anti-Virus das neuste Update drauf ist)

    In einigen Fällen bleibt der Wurm hartnäckig. Dieses Tool von Microsoft kann jedoch für die Entfernung hilfreich sein:

    http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/tools/malwareremove.mspx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo claudia und danke! das problem war ein add-on im browser... das mit den apps und virenprogrammen hab ich eh alles probiert, half leider nix - aber wie gesagt, ich konnte es gottseidank trotzdem lösen! :)

      Löschen
  11. Liebe Salma,
    ich lese schon seit einiger Zeit Deinen wunderschönen Blog. Habe ich es richtig in Erinnerung, dass Du in Wien lebst bzw. aus Wien kommst?
    Wir fliegen am Samstag nach Wien, vielleicht jast Du ein paar Shopping bzw. Restauarnt oder Kaffeetipps für mich?
    Lieeebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen