Endlich Frühling

Hallo ihr Lieben! :)

Ich sag's euch - ich schweb auf Wolke 7 ;) Seit dem Wochenende ist ENDLICH Schluss mit dem *$"!'=%$§ Winter!!! Und ich genieße es in vollen Zügen :D

Heute hab ich schon ein bisschen Gartenarbeit erledigt und wir haben auch das erste Mal draußen zu Mittag gegessen! Einfach herrlich... Ich wollte gar nicht mehr ins Haus zurück *hihi* Angeblich soll das nur ein Frühlings-Gastspiel sein, aber das macht nix. Ich genieße es einfach ;)

Während des Mittagessens sind uns jede Menge Käfer und Krabbeltiere in der Wiese aufgefallen... unter anderem jede Menge Marienkäfer :) Die sind wohl auch alle aus dem Winterschlaf erwacht *g*

Und auch an Blümchen zeigt sich schon einiges im Garten... :)

Schaut mal...


 


 


 


 


 


 


Hach, ist der Frühling nicht schööööön?? :) Und so sehr wie dieses Jahr hab ich mich schon lang nicht mehr drauf gefreut...

Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Nachmittag!
Genießt ihn :)

Alles Liebe
Salma.






Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön geworden. Freue mich auch auf den Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch super, aber am Wochenende soll es ja wohl nochmal kalt werden und vielelicht doch nochmal schneien??? Ich hoffe nicht. Nein!!! *augen feste zukneif und ohren zuhalt*
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Wir sind hier auch gerade von Sonne verwöhnt, aber es soll wieder unter Null fallen. Bäh :(!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! hast Du mit Texturen gearbeitet liebe Salma? Die Bilder sind so schööööööön!!!!!
    :***
    alice

    AntwortenLöschen
  5. Preciosas fotografías! Abrazos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma, ich freue mich auch über die warmen Tage, sehr sogar und bin ein anderer Mensch geworden. Deine Bilder sind einmalig, vor allem das mit dem Marienkäfer, einfach der Hammer.

    Lieben Gruß und auch weiterhin viel Sonne, wünsche ich dir.
    Edina

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder!! Ich weiß schon gar nicht mehr wie eine Wiese aussieht!! leider haben wir immer noch Schnee in Kärnten! Liebe Grüße und viel Spaß beim garteln! Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooo schön!!! Und danke für die Vorfreude. Bei mir dauerts noch ein bisserl... Edda

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderwunderschön! Ich schnuppere Frühlingsluft bei Dir und schwelge im (Marienkäfer)pünktchenglück! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    wunderwunderschöne Frühlingsfotos!!!
    Der gepunktete Geselle ist zauberhaft!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    das sind ja unglaublich schöne Fotos!
    Besonders der Marienkäfer hat es mir angetan!
    Darf ich dich fragen, mit was für einen Objektiv du ihn fotografiert hast.
    Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen!
    Ganz viele, liebe Grüße und noch viel Sonne!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke fürs Kompliment :)

      Diese Bilder hab ich mit einem Zuiko Macro - 35 mm (für die Olympus E-520) gemacht.

      Liebe Grüße
      Salma

      Löschen
  12. Liebe Salma,
    deine Fotos sind wunderschön!
    Ich schaue sie mir gleich noch einmal an!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ihr habt schon draußen zu Mittag gegessen? Herrlich! Ich freu mich auch schon sehr auf den Frühling, wenn er dann auch dableibt ;)
    Lieber Gruß, Daniela

    AntwortenLöschen
  14. So süß, ein Frühlings-Traum!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. Du machst mir gerade richtig Frühlingsstimmung mit deinem Post! Ehrlich, ihr habt schon draußen gegessen? Klasse, damit kann man gar nicht früh genug anfangen :)
    Die Bilder sind so wunderschön... gestern war ich mal ein bisschen draußen und habe voller Entzücken Schneeglöckchen bei uns im Hof entdeckt... dann sogar Krokusse auf einer Wiese... ja, jetzt ist der Frühling wirklich da.
    Haha, das mit den vergessenen Dingen in Patienten könnte mir demnächst evetuell auch noch passieren ;D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Salma,
    diese Bilder sind so gut! Ich finde, Du solltest eindeutig öfter Makro-Aufnahmen machen... vor allem das letzte mit dem Marienkäfer ist sooo toll.
    Naja, und den Winter mag ich auch nimmer sehen... aber was bleibt uns übrig, wenn er doch wieder kommt? Heute war es bei uns schon wieder recht bewölkt, die Kinder waren zwar trotzdem noch den ganzen Tag draußen unterwegs, aber es ist lange nicht mehr so schön - und eindeutig ist es vor allem die Sonne und weniger die Temperatur, die die Stimmung hebt!
    Hoffen wir, dass der Winter sich nur noch mal kurz verabschieden kommt!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir hat auch schon der Frühling Einzug gehalten und ich freue mich jeden Tag an den wunderschönen Blumen, die von Tag zu Tag schöner blühen.

    Ich hoffe, dass es dir auch so geht.

    LG

    Grace (www.zeit-fuer-dich.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  18. einfach schön deine Bilder ! Draußen Mittagessen habe ich zwar noch nicht geschafft (ok da war ich im Büro) aber die Kinder und ich sind wieder jede Menge im Garten !!

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Aufnahmen Salma!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen