Muh.

Hallo ihr Lieben... Tja, MUH ist so ziemlich das einzige (jugendfreie) Wort, das mir aktuell einfällt, denn mein Laptop mit all meinen Datei...

Hallo ihr Lieben... Tja, MUH ist so ziemlich das einzige (jugendfreie) Wort, das mir aktuell einfällt, denn mein Laptop mit all meinen Dateien und Dokumenten und Fotos hat beschlossen, seine Festplatte zu crashen... :( Ich hab zwar immer wieder ne Datensicherung gemacht, aber die Daten der letzten Tage sind trotzdem futsch, mal ganz abgesehen davon, dass es auch "einfach so" gaga ist. GRMPF!!!!

Das heißt also, dass ich vorerst mal keine neuen Posts online stellen kann, denn ich bin momentan nur über das IPad meines Mannes online und ich kann hier keine Fotos hochladen oder bearbeiten oder so :(

Naja... Da ich der Meinung bin, dass alles auch seinen Grund hat, versuche ich, das Ganze gelassen zu nehmen. Hilft eh nix...



Ich wünsch euch inzwischen ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Achje, wie blöd... Aber durch das ipad bist du wenigstens nicht völlig von der Welt abgeschnitten! Das ist doch auch was :-)
    Vielleicht kann man den Lappi ja reparieren. Ich drücke die Däumchen.
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  2. So sorry to hear Salma! I know from experience how horrible it is. Hope it will be fixed soon.

    Have a lovely weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Muh ist gut... jededenfalls deutlich besser als alle Alternativen, die mir einfallen würden... Kopf hoch!

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  4. Oje, das ist echt schlimm...vielleicht bringt der Osterhase ein neues Laptop ;o))))

    Schade auch weil ich wollte von Dir die Rezepte vom Eierlikör und das Osterlämmchen machen und jetzt muß ich doch das Rezept von der Osterlammverpackung nehmen... ;o(
    Frohe Ostern u lg Babs (aus Wien)

    p.s. falls Du Zeit hast, könntest Du mir bd Rezepte viell e-mailen (sittingduck@gmx.at)
    aber nur wenn Du keinen Stress hast. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs!

      Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem ;) Denn ich feiere kein Ostern und trinke keinen Alkohol, also stammen die Rezepte für Eierlikör und Osterlämmchen sicher nicht von mir...?!

      Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Abend! :)

      Alles Liebe
      Salma

      Löschen
    2. Oh, entschuldige vielmals....ich habe einen ähnlichen Blog wie Deinen....hab ich wohl wirklich verwechselt.
      Nochmals Entschuldigung und ein schönes Wochenende. Babs

      Löschen