ombre macarons

Hallo ihr Lieben :) Jaaa mich gibt's auch noch *g* Unvorstellbar, ich weiß... Übers Wochenende war meine Mutter bei uns zu Besuch ...

Hallo ihr Lieben :)

Jaaa mich gibt's auch noch *g* Unvorstellbar, ich weiß...

Übers Wochenende war meine Mutter bei uns zu Besuch und da haben wir natürlich anderes zu tun, als vorm Computer zu sitzen ;) Wir haben mal wieder ein paar Streifzüge durch Wien gemacht und da ist es schon fast Tradition, dass ich mir in den Innenstadt ein paar Macarons mitnehme... Sie sind halt einfach sooo schön und lecker ;-)






Schokolade - Haselnuss - Kaffee - Vanille :D
Ich fand die Farbabstufung so schön - wo ich doch Brauntöne sowieso so gerne mag... Sieht so richtig nach Ombre aus, oder? ;)


 
 

 


Das hübsche Milchflascherl hab ich übrigens bei meinem letzten Graz-Besuch im Lieblingsladen gefunden :)
Um genau zu sein, waren es sogar zwei - und sie sind original vintage! Hurra!! *g*


 


Während ich die süßen Teilchen fotografiert habe, wurde ich im Sekundentakt gefragt "Maaaamaaa, wann bist denn endlich fertig? Wir wollen kooooostäääään!!!!" *hihi*

Als ob die Biester nicht wüßten, WIE Macarons schmecken würden... tze ;-)
Kaum kam von mir das OK, wurden die Dinger (also die Macarons *g*) dann auch gleich von kleinen Speckhändchen beschlagnahmt *hihi*


 

Den schönen, schlichten Tortenständer hab ich übrigens völlig unerwartet gefunden - bei Bellafl*ra :D
Noch dazu wirklich günstig... musste natürlich sofort mit *g*
So ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen schönen Abend! :)

Macht es gut!
Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    was für eine schöne Farbkomposition der Macarons ;-)
    Sieht sooo hübsch und lecker aus!
    Tolle Fotos! Besonders das letzte ist sehr niedlich!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schöner post :)
    ich hoffe du hast auch noch einen abbekommen

    grüße, anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, ich finde auch das die Macarons toll fotografiert wurden.
    Und das letzte Bild hat es mir besonders angetan.

    Ganz lieben Gruß, Edina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    Deine Macarons sehen wirklich zum Anbeißen aus.
    Die Bilder toll geworden,wobei mir das Milchfläschchen
    besonders gut gefällt.
    Hab noch einen schönen Frühlingsanfang.
    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ... soooo süß, die kleinen Speckhändchen ;-)) Mein Kleiner hat auch noch solche zuckersüßen, gut gepolsterten Händchen und Füßchen. Zum küssen! Und ein Streifzug durch Wien ist ja wohl 10000 x besser als vorm PC zu hocken. Super schöne Fotos mal wieder, liebste Salma!!! GggglG, von Meike

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch sie sind!! Ich liebe Macarons, aber nur die selbstgemachte. Wo kaufst du deine?

    AntwortenLöschen