wo ich mich grad herumtreibe...

Hallo ihr Lieben :) Heute gibts nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir ;-) Ich bin grad schwer mit meinem Nestbautrieb beschäftigt, un...

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibts nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir ;-) Ich bin grad schwer mit meinem Nestbautrieb beschäftigt, und wenn der grad mal ruht, dann bin ich meistens draußen unterwegs *hihi*

Unsere Zimmer-Tausch-Baustellen gehen langsam aber sicher in die Endphase, und ich bin fleißig am werkeln und gestern nachmittag war das Wetter soooo schön, dass ich meinen Pflanztisch im Garten aktiviert und endlich mal meine Pelargonien umgetopft habe (was sie bitter nötig hatten...)

Also wie gesagt - eine kurze Statusmeldung und dann bin ich schon wieder weg für heute ;-) 



 


Ich hab auch zum esten Mal den Versuch gewagt, die Pelargonien zu vermehren... bin mal gespannt, ob das funktioniert ;)

 

So ihr Lieben!
Damit mach ich es für heute kurz und lass euch nur einen lieben Gruß hier :)

Achso, das noch - DANKE für eure immer so lieben Kommentare und Mail! Ich freu mich jedes Mal seeeeehr darüber! :)

Alles Liebe,
Salma.



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Genieße die Zeit.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. pflanztisch aktiviert?
    aber am donnerstag kommt doch schneeeehehhhheeehheeeee!!!! :-/


    freu mich schon auf die tauschbilder!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Eindrücke, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos liebe Salma!
    Bei uns scheit es wieder wie verrückt.
    Da geht leider nix mit Pflanzen draußen.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Good luck with the work going on in your house! Hope you will have success with your pelargoniums!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen