Die kleinen, feinen Wunder des Alltags :)

Hallo ihr Lieben :) Gestern nachmittag war ich mit meinen Mädels noch kurz unterwegs und als wir wieder nach Hause kamen, ist mir an ein...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern nachmittag war ich mit meinen Mädels noch kurz unterwegs und als wir wieder nach Hause kamen, ist mir an einer kleinen Ziegelmauer bei unserem Gartenzaun etwas ins Auge gestochen... ein kleines Bündel Veilchen :)

Das wäre jetzt nichts Weltbewegendes, vor allem, da wir in unserem Garten wilde Veilchen ohne Ende haben...

Aber dieses eine Pflanzerl dort in der Mauer hat es mir echt angetan - ich find es soooo zuckersüß, wie es da quasi aus dem Nichts rauswächst :)


 



 



 

Sind die nicht einfach nur herzig?! :) Als würden sie wissen, dass sie in der alten Ziegelmauer einfach nur hübsch sind ;-)

Wie gesagt haben wir auch in der Wiese im Garten ganz viele Veilchen - leider duften sie nicht wirklich... Dafür hab ich gestern sogar einige mit rosaroten Blüten gesehen!


 

Die sind mir bisher gar nicht aufgefallen... :)

So, damit wünsch ich euch schon mal ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Salma.






You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    die Veilchen die aus der Wand heraus ragen sind wirklich wunderschön und das Foto ist auch besonders.

    Ebenfalls ein wunderschönes Wochenende,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das auch!
    Liebe Grüße und habe ein schönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    wunderschön sind die Veilchen. Ich Liebe diese zarten Pflänzchen und ihre wundervolle Farbe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    ich liebe Veilchen! Bei uns wachsen sie auch im Garten, mitten im Gras.
    Aber das eine in der Mauer ist wirklich ganz besonders!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    einfach wieder ganz zauberhafte"Salmabilder"
    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma,
    richtig schöne Bilder,da wäre ich
    auch stehengeblieben,leider habe ich so
    selten eine Kamera dabei!Heute Morgen
    war ich eine große Runde Laufen und habe so
    oft gedacht menno waraum hast du keine Kamera
    dabei?(Was beim Laufen auch nicht so einfach ist;)
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    sooooo hübsch sitzt es dort in der Mauer....hach!
    Wundervolle Bilder hast Du davon gemacht....das wären total schöne Postkarten!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    anhand der Fotos kann ich dir nur zustimmen - die Mauer eignet sich hervorragend, um Veilchen zu beherbergen . Es sieht richtig stimmig aus! :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. I find here lovely images of flowers and gardens and even more things I like too!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  10. Hi Salma,

    This is one of my favourite flowers. Isn't it remarkable that it can even grow out of a wall :-)! It's always one of the first flowers to appear in my garden as well. When I see the little March violet, I know spring is on it's way.

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen