Dies und das aus der...äh...Küche ;)

Hallo ihr Lieben :) Ich möcht mich gleich mal gaaaaaaanz herzlich bei euch bedanken für eure vielen lieben Kommentare und auch Mails zu m...

Hallo ihr Lieben :)

Ich möcht mich gleich mal gaaaaaaanz herzlich bei euch bedanken für eure vielen lieben Kommentare und auch Mails zu meiner Küchen-Verschönerungs-Aktion ;-)

Ich bin ja mal gespannt, ob ich mich nach der Geburt wirklich dazu aufraffen kann, auch noch den Rest der Wandverkleidung zu bepinseln *hihi* Ich zähle nämlich grundsätzlich eher zur Fraktion der "Was-nicht-sofort-erledigt-wird-bleibt-Monate-achwas-Jahre-liegen"-Typen *g* Mal abwarten... ;)

Tja und heute... heute hab ich schon wieder nur Küchenbilder :P Und diese sind auch irgendwie eher ein kleines Sammelsurium an Flohmarktfunden, Trödelladenfunden und Milchshakebildern ;)

Naja... machen wir es kurz und schmerzlos... Los geht's ;) 


 

Diesen Kaffeesack hab ich bei meinem vorletzten Graz-Besuch in einem Charity-Laden gefunden. Ich mag Jute so gern, war aber unsicher, was ich damit machen soll... Als Kuschelpolsterbezug eignet sich das Zeugs ja nicht zwingend ;) Ich hab ihn jetzt einfach mal als Vorhang unter das Spülbecken gehängt und mir gefällt's ganz gut :) (den grauslichen grauen Plastikschlauch meines Geschirrspülers ignorieren wir jetzt einfach kollektiv, ok? *g*)

 

Milchshakes gibts bei uns seeeehr oft - die Kinder trinken sie in (fast) jeder Variante, und da kann man so herrlich die bösen, bösen Vitamine drin verstecken ;-)
Der Shake am Bild ist ein Milch-Naturjoghurt-Bananen-Frozen-Strawberry-Blueberry-Shake *lecker*g*
 

 

Sehr ihr den schönen Wasserkessel?? In den bin ich total verliebt :D
Den hab ich vergangenes Wochenende am Flohmarkt gefunden. Ich musste ihn erst von einer dicken Schicht Staub und Schmutz befreien, weil er angeblich ein echter Dachbodenfund war, aber umso schöner ist er jetzt, findet ihr nicht? :)

 


So ihr Lieben - das war's auch schon für heute :)

Ich wünsch euch eine gute Nacht!

Alles Liebe
Salma, die den ENDLICH zurückgekehrten Frühling in vollen Zügen genießt :D






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    Deine Fotos sind ein Traum...ich liebe die sanften Farben sehr!!!
    Umwickel doch den Schlauch mit Band oder MaskingTape....dann ist er nicht mehr gar so grauslig...:-)))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    die Bilder sind wunderschön geworden- dezent aber aussagekräftig.
    Alles Liebe,
    Anja
    www.glueckseeligkeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der wasserkessel ist wirklich wirklich wunderhübsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Salma,
    ich mag deine Idee mit den Kaffeesack als Vorhang!
    Schöne Bilder,ach ja der Kessel gefällt mir auch
    müsste auch noch einen haben aus Edelstahl :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen