Frühlingsabend

Hallo ihr Lieben :) Na, genießt ihr den Frühling auch sooooooooo sehr? Blöde Frage, ich weiß... *g* Es ist einfach so herrlich - wir...



Hallo ihr Lieben :)

Na, genießt ihr den Frühling auch sooooooooo sehr? Blöde Frage, ich weiß... *g*

Es ist einfach so herrlich - wir sind den ganzen Tag über draußen und kommen eigentlich nur noch zum Schlafen rein ;)

Gestern war eine liebe Freundin mit deren Sohn bei uns und wir sind bis am Abend im Garten gesessen. Gibt's was Schöneres?!

Kurz vor Sonnenuntergang hab ich dann noch schnell meine Kamera geholt und ein bisschen im Garten herumgeknipst - das Licht war einfach so toll. :) 




Irgendwann gegen Ende des Winters hab ich unseren Gartentisch den restlichen Möbeln angepasst und weiß lackiert ;)
Jetzt passt alles gut zusammen und sieht so schön frisch aus, find ich :)

Im Hintergrund sieht man noch die eine unlackierte Seitenwand unserer Gartenhütte - davor liegt (gut vom Baumstamm verdeckt *g*) leider noch immer ein Haufen Sperrmüll, der erst noch entsorgt werden muss... Dann steht der endgültigen Lackierung nix mehr im Weg ;-) 


 

Ein paar frische Kräuter hab ich mir auch wieder zugelegt... dieses Jahr werd ich aber einen Großteil wieder in Töpfen belassen, denn letztes Jahr haben sich die Schnecken darüber hergemacht und ich hatte nur noch die nackigen Stängel :P 

Abgesehen davon sehen sie auf dem Tisch ganz schick aus, wie ich meine ;) 



Der Kirschbaum blüht auch seit ein paar Tagen... und duftet soooooo herrlich! :)

Ich kann es kaum noch erwarten, die leckeren Kirschen zu ernten ;-)

So, ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Tag!

Macht's gut!
Alles Liebe
Salma.





You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    ganz so weit ist Nachbars Kirschbaum noch nicht.
    Voller Ungeduld blinzel ich täglich herüber.
    Dafür beginnt bald unser Apfelbaum und Co.
    Richtig gemütlich schaut es bei dir aus.
    Hübsch passt alles zueinand bei dir.
    Ja und Kräuterlies ... infiziert bin auch ich wieder laach.
    Genieß auch du die schöne Zeit im Freien.
    Die Woche soll vielversprechend werden.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,

    schön habt ihr es im Garten :o) Wow und der Kirschbaum blüht schon? Bei uns dauert es wohl noch eine Weile.
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, lange und still lese ich nun schon Deinen Blog. Wollte einfach mal loswerden, dass alles mit soviel Liebe beschrieben und fotografiert wird. Ich finde Deinen Blog ganz zauberhaft und freue mich jedesmal, wenn Du Neu gepostet hast! Ganz liebe Grüße, geniesse das tolle Wetter draussen, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    wunderschöne Bilder...diese besondere Abendstimmung ist einfach sooo schöön!!!
    Hab einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder aus deinem Garten, liebe Salma...
    Vor allem gefallen mir die Bilder vom blühenden Kirschbaum, die Blüten faszinieren mich immer aufs neue...

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. zum träumen schön... :) Frühling :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    die Fotos auf Deinem Blog sind ein Traum. Ich folge Dir erst seit heute und habe mich eben ein wenig bei Dir umgsehen. Es gefällt mir sehr gut und ich bin auf viele weitere Posts gespannt!

    Liebste Grüße

    Isa
    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma !

    ich geniese es auch ! Hoffe das die Kirschen heuer bei uns wieder reiche Ernte bringen. Letztes Jahr war leider traurig !
    Mein Marillenbaum zwar klein aber (letztes Jahr hatten wir schon 2kg)
    war heuer voll mit Blüten und sooooo viele Bienen waren anwesesend ...
    Ich finde weiße Gartenmöbel umgeben von grün sehen verdammt gut aus!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen