Kurzes Hallo :)

Hallo ihr Lieben :) Damit mein Blog nicht völlig in der Versenkung verschwindet, wollt ich euch nur kurz ein kleines "Hallo" dal...

Hallo ihr Lieben :)

Damit mein Blog nicht völlig in der Versenkung verschwindet, wollt ich euch nur kurz ein kleines "Hallo" dalassen! ;-)

Mein Laptop konnte tatsächlich noch irgendwie gerettet werden, allerdings mit einigen Organtransplantationen und neuen Hüftgelenken und so ;-) Momentan sitz ich aber noch an einem Leihgerät, und da kann und will ich nicht so viele Fotos raufspielen - ganz abgesehen davon, dass ich hier keine Programme installieren kann...

In ein paar Tagen bekommen wir aber hoffentlich wieder unseren guten, alten Läppi wieder.

Bis dahin zeig ich euch nur ganz schnell ein paar Schnäppchen, die ich vor ein paar Tagen bei einem Trödler hier in der Nähe gefunden hab :)

Dieses alte Seifenschälchen ist doch entzückend, oder? :) Ich bin noch am Überlegen, ob ich es weiß lackieren soll... ich hätt's gern in Emailleoptik. Obwohl das Zink auch irgendwas hat ;-)
Was sagt ihr?


Und diese beiden Emaillebecher hab ich vom Auto aus auf dem Wühltisch des Ladens entdeckt *g* 
NOTBREMSUNG eingelegt, gewendet, profimäßig eingeparkt und noch halb am Gurt hängend die Becher an mich gerissen *hihi

Nagut... ganz so dramatisch war's nicht... :P 





Ihr Lieben, damit bin ich auch schon wieder weg für heute! :) 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende - es sieht so aus, als wär's bei uns endlich mal eines ohne Schnee!! *JUHU*

Alles Liebe
Salma



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    da sind sie wieder, die tollen Becher!!! Wunderschön!
    Die Seifenschale ist toll!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. *Hachmach* sooo schöne Dinge zeigst Du uns hute mal wieder <3
    Freut mich, dass Dein Lappi nach der Organspende wieder am Leben teilnehmen kann ;)

    Hab es fein,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Seifenschale so lassen.
    Sieht doch hübsch aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma, ich finde die Seifenschale so wie sie ist zauberhaft!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. "..noch halb am Gurt hängend..." :-) Ich lach mich schlapp. Du Nudel! :-) :-)
    Lass das Seifenschälchen so wie es ist, hörste?! Das ist soo schön. Das braucht keine Farbe.
    Deine Fotos sind wieder so herrlich. Ich hab mir gestern noch auf´m Klo dein Fotobuch angeschaut. :-) Danke nochmals dafür!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma!

    Ich würde die Seifenschale so lassen, wie sie ist.
    So (in der Farbe) findet man sie nicht oft.
    und ich finde, gerade das was es selten gibt, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,
    also ich finde das Schälchen perfekt wie es ist. Bloss die Finger davon lassen. :) Schöner wird das nicht. Da hast Du wunderbare Schätzchen ergattert, geniess sie.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, liebe salma :))
    ich weiß schon, dass das ein schatz ist. deshalb hat's mich gewurmt, dass dieser raum so stiefmütterlich behandelt wurde.

    du hast ganz tolle schätzchen gehoben, und das seifenschälchen würd ich tatsächlich so lassen :)

    alles liebe für dich,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    genial schön sieht´s aus - so heimelig und kuschelig.
    Whow!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen