Schnäppchenwochenende ;)

Hallo ihr Lieben :) Ach, war das nicht ein schönes Wochenende?! :)  Nagut, ein kleines bisserl ist ja davon noch übrig *g* Gestern bin i...

Hallo ihr Lieben :)

Ach, war das nicht ein schönes Wochenende?! :)  Nagut, ein kleines bisserl ist ja davon noch übrig *g*

Gestern bin ich ganz kurz zu einem tollen Laden bei mir in der Nähe gedüst, nämlich ins Le petit interieur nach Perchtoldsdorf.

Dort gab's nämlich einen Flohmarkt mit suuuuupertollen Schnäppchen :D  Natürlich hab ich auch einiges gefunden, das zeig ich euch so häppchenweis, ok?  ;)

Worüber ich mich sehr gefreut hab, waren die tollen Raumdüfte und Duftöle von Lothantique.


 

Ich hab mich gleich mit mehreren Düften eingedeckt - und kann mich gar nicht entscheiden, welches besser riecht :D
 
 

Abgesehen vom tollen Duft sehen die Flacons auch so schön aus, find ich :) 


 

Aaaaaber ich hab ja noch viiieeel mehr gefunden ;)
Das zeig ich euch dann aber das nächste Mal, denn das "Dings" muss an einem anderen "Dings" montiert werden, und vor lauter Kaufrausch hab ich da ein kleines Detail am Rande übersehen und jetzt muss ich mir da erst was einfallen lassen... *kicher*

Äh... ok - wirk ich ein bisschen verwirrt?! *g*




Egal ;)
Wir düsen jetzt mit den Mädels noch schnell zum Spielplatz!

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe
Salma.




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    das sind ja tolle Sachen die du ergattert hast. Sehr schöne Bilder! Ich bin schon auf das "Dings" gespannt, was auf ein anderes "Dings" montiert werden soll :-).

    Wünsche euch noch einen warmen und schönen Sonntagabend,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,

    Die Fläschchen haben wirklich eine tollen Look...sehen super dekorativ aus!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Na jetzt haste mich aber neugierig gemacht, was Du da für ein spannendes Dings gefunden hast! Ich hoffe Dir fällt schnell was ein, denn ich platze vor Neugierde. :)

    Die Flasche mit den Muscheln und der Kerze ist ja echt ein Hingucker. Habe ich so noch gar nicht gesehen. Muss ich mir unbedingt im Kopf abspeichern, wenn mir mal so ein tolle Flasche begegnet!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fundsachen. Aber ganz besonders ist mir die tolle Flasche ins Auge gefallen

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma....
    Ich bin gespannt was du uns noch für wunderbare Schätze zeigen wirst.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie schöön ! Die Düfte kenn ich auch und mag sie sehr gern !
    Die Flasche mit den Muscheln drinnen und der Kerze drauf mag ich aber am allerallermeisten !

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma!
    Ich habe Deinen Blog erst kürzlich endeckt und was soll ich sagen - ich bin begeistert. Da ich heute gesundheitlich außer Gefecht gesetzt bin, habe ich den ganzen Nachmittag Deinen Blog von vorne bis hinten durchstöbert und ganz viele tolle Post gelesen und bewundert! Deine Fotos sollten nicht nur in das WW Buch!! Du hast einen tollen Blick für die Details!!!! Einfach mal ein riesengroßes Kompliment an dieser Stelle von mir.... und Deinen tollen Liegestuhl (aus dem vorletzten Post...) könnte ich Dir glatt mopsen!!
    Ganz liebe Grüße und Dir vor allem alles Gute für den nächsten Monat!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Das Dings für das ein Dings gebraucht wird und noch ein Dings fehlt...hhhmmm ja das verwirrt mich
    allerdings!!
    Das heisst ich muss unbedingt schauen um zu wissen was ES ist :))
    Ach gerne würde ich mal an den Düften schnuppern und Du hast recht die Flakons sehen sehr hübsch aus :)
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hi Salma,
    ich find alles schön! Deine Flohmarkt-Schnäppchen und deine Fotos!
    Sag mal, was hat die Freundin deiner Tochter denn da von sich gelassen?! "Hier sieht´s auch wie auf einem altmodischen Bauernhof?" :-))) Ich lach mich schlapp. Ob das Kind irgendwann noch die Kurve kriegt und das wirklich Schöne erkennt? Und was mag das Kind wohl daheim erzählt haben?! :-)
    Mach dir nichts draus (machst du ja auch nicht), ich find deine Wohnung 1A!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen