130 Gramm Liebe - mal wieder CupCakes Wien ;)

Hallo ihr Lieben :) Jaaa, ich weiß - ich hab eigentlich gesagt, dass ich euch beim nächsten Mal das mysteriöse Dings zeige, welches an ein...

Hallo ihr Lieben :)

Jaaa, ich weiß - ich hab eigentlich gesagt, dass ich euch beim nächsten Mal das mysteriöse Dings zeige, welches an einem anderen Dings befestigt werden muss. *g*

Leider ist mir dazu noch nix eingefallen und es steht noch in der Gegend herum - was es eigentlich NICHT tun sollte... wobei - eigentlich sollte es das tun. Indirekt. Aber ich WILL nicht, dass es rumsteht *g* Meine Güte... ich hör lieber auf damit *gg*

Also um euch von meinem geistigen Verfall ein bisschen abzulenken, gibt's jetzt was Zuckerhältiges ;)

Allerdings nicht selbstgemacht - sondern mal wieder bei CupCakes Wien käuflich erworben.
Vor einigen Monaten durfte ich euch ja schon ein paar Einblicke in die wunderschönen Läden geben, und gestern nachmittag bin ich ganz spontan mal wieder vorbeigefahren und hab uns ein paar Leckerlis mitgenommen. :)

 

Himbeer-Schoko MUSS immer sein, sofern es die gerade gibt - das sind unsere absoluten Favoriten :)
Und dann haben wir noch zwei neue Sorten gekostet, nämlich Zitronencreme auf Karottensponge und Heidelbeer-Schoko *schmatz*


 

Wir haben diesmal sogar einen auf kultiviert gemacht und uns nicht gleich im Auto wie die Barbaren mit Händen und Füßen auf die Cupcakes gestürzt, sondern sie ganz gesittet zu Hause mit Gabeln gegessen *hihi*


 

Im Hintergrund seht ihr vielleicht schon, dass es von CupCakes Wien bzw. von dessen Gründerin Renate Gruber ein Backbuch gibt, nämlich 
"130 Gramm Liebe"

Darin findet man viiiiiiiiiieeeeeeeele Rezepte für süße und pikante Cupcakes und Toppings - ich weiß noch gar nicht, welches ich zuerst probieren soll :D 


 
man beachte den kniggemäßig zur Seite gehaltenen kleinen Finger *hihi*

Das Buch könnt ihr übrigens direkt in den CupCakes Wien-Shops kaufen oder zB hier bestellen.


 

Ich hab gestern dann noch die warme Abendsonne genossen, mich in meinen neuen, alten Liegestuhl gepflanzt und im Backbuch geschmökert :)

Herrlich, so ein Frühsommerabend, oder?

Heute genießen wir mal den freien Tag - macht das auch! :)

Alles Liebe
Salma.




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ohhhhh sehen die gut aus! Weißt du auf was ich jetzt Lust habe? ;-))) Cupcakes!!! Bin dann mal auf der Suche...schönen 1. Mai-Tag, glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    die Cupcakes sehen super lecker aus und ich hätte jetzt gerne wenigstens einen davon, bitte :-)... Kann mir nur zu gut vorstellen wie es sich toll anfühlt den Tag mit diesem super tollen Buch ausklingen zu lassen...Genießt noch schön den freien Tag und habt viel Spaß...
    Alles Liebe und süße Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    jaa, ich habe schon viel von dem tollen Café gehört! Und das Buch steht gaaaaaanz oben auf meiner Wunschliste. Ich glaube, das muss ich mir jetzt einfach bestellen! ;)
    Die Cupcakes sehen echt sooo lecker aus! Aber danach ist man sicherlich ziemlich gesättigt von dem ganzen Frosting... ;)
    Ganz herzliche Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig schön in szene gesetzt! die schauen richtig richtig lecker aus... yammy :)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh man sieht das verführerisch aus :))
    Das Ihr mit dem Verspeisen wirklich bis Zuhause warten konntet....Kompliment!!!
    Ich hätte es ganz sicher icht gesschafft ;)))
    HAb ein wunderschönes Maiwochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hi Salma,

    Wish we had a store like that in Rotterdam. Those cupcakes looks delicious! Love the photographs you made of them. They make me want to grab one of those cupcakes from the screen :-)

    Happy Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen