Big News :)

Hallo ihr Lieben :) Bevor ich irgendwas anderes schreibe, möcht ich mich für eure vielen positiven Gedanken und guten Wünsche bedanken! Die ...

Hallo ihr Lieben :)

Bevor ich irgendwas anderes schreibe, möcht ich mich für eure vielen positiven Gedanken und guten Wünsche bedanken! Die letzte Zeit war eine sehr nervenaufreibende für mich, aaaaaber -

es ist geschafft :)

Seit 14. Mai 2013 um 5:47 Uhr sind wir zu fünft :)

Unser Alltag muss sich erst mal wieder einpendeln, deswegen wird es in den nächsten Tagen vermutlich noch etwas ruhig hier bleiben :)

Ich hoffe, ihr haltet mir trotzdem die Treue und freue mich schon auf ein "Wiedersehen" mit euch!

Inzwischen wünsch ich euch alles Liebe!
Salma.

You Might Also Like

49 Kommentare

  1. Da kann ich nur gratulieren.
    Wir wünschen Euch eine schönen Gewöhnungsphase für Euch alle.
    Genieß die Zeit
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Geniesst euch so richtig!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichsten Glückwunsch...genießt die Zeit zusammen...klar halten wir Dir die Treue...

    liebe Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  4. Na dan herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
    Das Baby stellt doch sowie so erstmal den ganzen Zeitplan auf den Kopf.
    Also mach Dir keinen Stress, wir warten auf deinen nächsten Post. :o)
    Dir alles Gute
    Wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wie wunderschoen, ich freue mich ja so fuer dich. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ganz herzliche Glueckwuensche. Und ich hoffe, wir werden bald ein paar Fotos zu sehen bekommen ?!?! Alles Liebe und Gute, Liz xxx

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Nachwuchs und einen schöne Kennenlernzeit ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    das ist ganz wunderbar. Ich hoffe es war nicht allzu anstrengend, bzw konntest dich schon ein bissl erholen.
    Herzlichen Glückwunsch! Heute früh habe ich schon an dich gedacht und geschaut ob es schon Babynews gibt.
    Wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit.

    Herzliche Grüße
    Vera aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Alles Gute!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freue mich sehr für Euch!!! Einen guten Start in Euer Familienleben zu Fünft und ganz viel Geduld und Humor wünsche ich Euch!!!! Sei lieb gedrückt und ich hoffe, dass es Dir und dem Nachwuchs gut geht!!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,

    bisher war ich ja nur stille Leserin Deines Blogs. Aber nun: Mabrouk, herzlichen Glückwunsch zum Baby und ganz viel Spaß zu fünft!!!
    Liebe Grüße,

    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dem Fünfer-Team,viel,viel Glück und Segen!!
    Eva (Ban)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Salma, ich habe in den letzten Tagen oft an dich gedacht.Herzlichsten Glückwunsch!Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    ich wusste zwar nich worum es sich handelt, weil ich ja noch nicht so lange deine Leserin bin, aber konnte es mir sehr gut vorstellen worum es sich handelt.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familien Zuwachs, genießt die Zeit und komm bald wieder.

    Herzliche Grüße und gute Erholung,
    edina.

    AntwortenLöschen
  14. بَارَكَ اللهُ لَكَ فِالْمَوْهُوبِ, وَ شَكَرْتَ الْوَاهِب, وَ بَلَغَ أَشُدَّهُ, وَ رُزِقْتَ برَّه
    Ich wünsch euch ein schönes Kennenlernen.

    Assalamu alaikum.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Erdenbürger!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. ❤lichen Glückwunsch liebe Salma und alles alles Gute für dich/ euch und den kleinen neuen Erdenbürger!

    Bis bald, liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Salma, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger und viele schöne Stunden zu fünft.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Salma,
    oh wie schön. Meinen herzlichsten Glückwunsch - auch an den frisch gebackenen Papa! Ich hoffe, es geht euch gut und es war nicht zuuu schwierig! Genieße die Zeit!
    Liebe Grüße Haydee

    AntwortenLöschen
  19. salamualaikum liebe salma,
    ich freu mich so sehr für euch..mabrouuuk. lasst es euch gut gehen und genießt die zeit!!
    sarah

    AntwortenLöschen
  20. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Ankunft eures fünften Familienmitgliedes!!
    Genießt die erste Kuschelzeit!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! Ich freu mich für euch!!!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit. ;)
    Babykuscheln ist auch viel wichtiger als Bloggen!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Salma,
    herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern und ein großes hallo an den kleinen Erdenbürger.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderbar! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Familien-Zeit. Herzlichen Glückwunsch :)
    Franziska

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch.

    Karen

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das sind schöne Neuigkeiten!
    Ich gratuliere von ♥ zum Familienzuwachs und wünsche Euch eine wunderbare KennenlernZeit!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. ach wie schön :o) Ganz liebe Glückwünsche und Grüße von mir. Ich wünsche euch viel Freude beim "beschnuppern" :o)

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Salma,
    nun hast Du mich aber wirklich eiskalt erwischt, ich habe überhaupt nichts mitbekommen, ehrlich!
    Was für eine Überraschung, für mich natürlich grins...Du weisst ja schon ein Weilchen Bescheid.
    Ich gratuliere ganz, ganz herzlich zum Familienzuwachs und wünsche Euch das Allerbeste.
    Nerven wie Drahtseile sind jetzt wahrscheinlich genau richtig.
    Lasst es Euch gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies
    PS: Ich habe nicht vor Dich wegen einer !Erholungspause" zu verlassen :))

    AntwortenLöschen
  28. Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  29. herzliche glückwünsche!!!
    alles erdenklich liebe und gute für das neue erdenkind!
    ganz liebe grüße an euch,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Salma,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  31. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Alles Gute und Liebe für Euch!
    :)))))))))
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Gott hab ich mich gefreut für euch.. Herzlichen glückwunsch:) was ist es denn geworden? Yasemin gazioglu

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Salma,

    herzlichen Glückwunsch, alles Liebe für Euch 5!

    Aquila

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön, das hab ich gar nicht mitbekommen! Ich freu mich sehr für Euch!!! Liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  35. Congratulations Salma!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  36. Oooh !! Herzlichen Glückwunsch :) Das ist ja schön

    Lg, Claro

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch wünscht Dir eine stille Leserin.
    Es ist immer wieder ein Wunder, ein neues Menschlein in der Familie zu haben.
    Genießt den Zauber dieser ersten Zeit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  39. Meine liebe Salma.....ich bin ja erst seit ein paar Tagen wieder zuhause und hab jetzt total die Geburt deines Babys versäumt :o)

    Deshalb etwas verspätet alles Liebe und Gute dem neuen Erdenbürger und ich wünsch dir eine wunderbare Zeit.....vergeht leider viel zu schnell!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  40. Ach sind das wundervolle Nachrichten, ich wünsch Euch alles alles Gute, besonders viele schöne Stunden zusammen. Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  41. Ach das sind ja tolle Nachrichten, Euch alles alles gute und eine wunderbare Zeit zusammen.
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Besser spät als nie: Auch von mir alles, alles Liebe :)!

    AntwortenLöschen
  43. Oh jö!

    Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt vom dritten Sonnenschein.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  44. Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch eurem Neuankömmling ein schönes, gesundes und erfülltes Leben!

    Wirds denn rosa oder blau angehauchte Bilder geben?

    AntwortenLöschen
  45. ich habe es jetzt erst gelesen Salma: alles Liebe zur Geburt eures Babys! Jetzt hast du es geschafft, starke Frau du! Alles Liebe eurem Familienglück und eine unbeschwerte, aufregende neue Zeit... vielleicht bekommen wir euren Sonnenschein ja mal zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  46. Alles Liebe zum Familienzuwachs. Genießt die wundervolle erste Zeit mit dem kleinen neuen Erdenbürger.

    Freue mich auf Bilder, aber das hat Zeit.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Salma,

    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe an Euch alle fünft :)
    Liebste Grüße von Beata :)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Salma,
    was hab ich da verpasst ?!
    Wie schnell die Zeit verrinnt.
    Da wünsch ich dir / euch natürlich auch alles gute zum Familienzuwachs!
    Das da zunächst so einiges absolut Kopf steht ... keine Frage.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  49. Hi Salma,
    ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass du schwanger warst. :-(
    Und nun bin ich auch so spät dran: Alles, alles Liebe und alles Gute zur Geburt eures dritten Kindes!!!!!!! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen