Die ersten Pfingstrosen...

Hallo ihr Lieben :) Tja, da ich noch immer hier bin und der Dinge harre, dachte ich mir - könntest auch noch einen Post schreiben, oder?...


Hallo ihr Lieben :)

Tja, da ich noch immer hier bin und der Dinge harre, dachte ich mir - könntest auch noch einen Post schreiben, oder? ;)

Am Wochenende hab ich die ersten Pfingstrosen im Garten geschnitten und ins Haus geholt... Ich habe zwei so richtig große Stöcke im Garten, die dürften schon ziemlich alt sein. Sie haben eine wunderschöne, tiefrote Farbe, aber leider duften sie kaum.

Meine Oma hatte in ihrem Garten wuuuuunderschöne, hellrosa Pfingstrosen, die so stark geduftet haben - die waren herrlich :)

Naja, ich erfreu mich halt ausschließlich an der Optik meiner Pfingstrosen ;)



 

Ein Sträußchen hab ich im Schlafzimmer neben dem Bett stehen... ich finde, die Farbe der Blüten passt super zur blaugrauen Bettwäsche :) 


 

Die schöne alte Überdecke hab ich übrigens aus dem Lieblingsladen...  allerdings schon vor laaanger Zeit gekauft ;-)


Ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ach, eins von beidem ist doch auch schon gut :)!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    die Pfingstrosen sind herrlich schön, auch wenn sie nicht duften. Oft erfreut man sich auch nur an der Optik.
    Die Überdecke im Schlafzimmer finde ich super nostalgisch und romantisch. Sehr schön ausgesucht.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Also meine liebe wir wollen auch endlich zum 3ten mal Tanten werden! ;-)))))))))))))))) und fiebern hier richtig mit!:-) Pfingstrosen lieeebe ich! meine im Garten sind noch nicht so üppig und bis sie aufgehen da sind wir bestimmt schon Tanten geworden aber ich freue mich auf meine paar einzelnen auch so:-) LLLLG Syl

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos! Tolle Farbkombination...sehr geschmackvoll!

    Liebste Grüße

    ISa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma,
    Deine Bilder sind wunderschön!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    hach....sie sind ein Traum!!!
    Wunderwunderschön!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag, Geduld beim Warten,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh so schöne Rosen hätte ich auch gerne in unserem garten ♥

    ich warte weiterhin mit dir ;))) liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind aber schön. Wir haben 5 Stück im Garten, aber noch recht neu und sie sind auch noch nicht so weit wie deine. Ich freue mich aber auch schon drauf, welche ins Haus zu holen, wenn's so weit ist.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    wunderschön sind deine Pfingstrosen! ... bei uns sind sie noch längst nicht soweit...
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    ich liebe Pfingstrosen. Bei uns sind sie weit und breit noch nicht zu bekommen.
    Wunderschöne Bilder!
    Einen schönen Abend für Dich.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    wunderschöne Pfingstrosen. Ich liebe sie ja und freue mich immer wenn ihre Zeit kommt. Sie sind so schön romantisch und duften so gut. In deinem weißen Krug kommen sie besonders gut zu Geltung.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,

    deine Milchbrötchen sind ein Gedicht! Und deine Pfingstrosenbilder wunderschön!!! Bei gibt's erst winzige Knospen, fast noch grün... dabei ist morgen schon Pfingsten, das gabs noch nie, so spät! So warte ich weiter! Hoffentlich hat für dich das Warten bald ein Ende, alles Gute und Liebe,

    stephaniemarie

    AntwortenLöschen