Poppies

Hallo ihr Lieben :) Seit ein paar Tagen sind wir wieder mehr oder weniger fleißig unterwegs (teilweise auch zwangsläufig, weil ich ja u...

Hallo ihr Lieben :)

Seit ein paar Tagen sind wir wieder mehr oder weniger fleißig unterwegs (teilweise auch zwangsläufig, weil ich ja unsere große Tochter zur Schule bringen bzw. von dort holen muss) und auf einem unserer Wege hab ich gestern ein unbestelltes Feld mit vielen, vielen Mohnblumen entdeckt.

Heute hat endlich sie Sonne mal wieder so richtig schön gescheint und so bin ich am Nachmittag nochmal hin und hab ein paar Fotos dort gemacht :)

Achtung Bilderflut ;)




...das war gar nicht so einfach, denn es wehte ein soooo starker Wind...



 

...mittendrin wuchs auch jede Menge wilder Kamille...


...und dieser kleine Kerl hat sich auf einem großen Stein gesonnt :) Leider wollte er auch nicht so richtig still sitzen *g* 


Ihr Lieben - damit mach ich es für heute mal wieder kurz und wünsche euch einen schönen Wochenstart! :)

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    das sind wirklich wunderschöne Fotos! Ich mag besonders das Bild mit dem Marienkäfer.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma
    die Fotos sind wunderschön. Ich liebe Mohnblumen und erst recht so ein tolles Mohnblumenfeld.
    Danke für ein bisschen Sommer , denn hier hat es heute den ganzen Tag geregnet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    was für wunderschöne Fotos.
    Es wäre Schade wenn wir diese nicht
    gesehen hätten. Also vielen herzlichen
    Dank dafür.
    Wünsche dir eine tolle und sonnige
    Woche.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    Du rettest mich aus meiner Regendepression!!!! Seit Samstagmittag schüttet es ohne Unterlaß bei uns...es ist zum Verrücktwerden!!!
    Deine Bilder sind ein Traum!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Salma... die Bilder sind wunderschön! <3 Gut, dass du nochmal hin bist! :) Und um die Sonne beneide ich dich wirklich sehr!

    Liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    ach ... SO kann also der Frühling/Frühsommer aussehen!!!! Bei uns ist es Herbst!!! Es stürmt, es regnet was das Zeug hält und die Heizung läuft wieder .. unfassbar!!!

    Danke für die wunderbaren Bilder von Dir!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    was für wunderschöne Fotos! Ein Traum!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz zauberhafte Bilder,ich wünsche Dir eine schöne Woche !!! Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Bilder!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  10. liebe salma,
    die fotos sind wunder wunderschön und zaubern ein bissl sonne in mein herz!! denn bei uns ist alles grau in grau und es regnet in strömen...

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Na, da haben wir doch unseren Sommer. Wenn auch nur auf so richtig sommerlichen Bildern! Man riecht ihn förmlich! ;-)
    LG
    und durchschlafene Nächte ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Fotos und Sonne...:o)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Salma, sehr schöne Fotos.
    Ich liebe Mohnblumen.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen