Dar Salma bei Lady Landrand :)

Hallo ihr Lieben :) Na, habt ihr auch schon wieder eure Winterjacken rausgeholt? :P Ich hab ja die Hoffnung auf einen richtigen Sommer noc...

Hallo ihr Lieben :)

Na, habt ihr auch schon wieder eure Winterjacken rausgeholt? :P

Ich hab ja die Hoffnung auf einen richtigen Sommer noch nicht ganz aufgegeben... Mal sehen.. ;)

Heute will ich euch nur ganz schnell was zeigen - die liebe Martina (Lady Landrand) hat mich vor ein paar Wochen dazu eingeladen, an ihrer YouTube-Serie "Pasta, Jeans und Living Dreams" teilzunehmen!

Das Ergebnis könnt ihr HIER ansehen --> KLICK

Ihre Videos sind so toll und liebevoll gestaltet, klickt euch mal durch ihren Kanal :)

Ein lustiges Detail am Rande: Martina hat nur drei Tage vor mir ihr ebenfalls drittes Kind zur Welt gebracht! :D An dieser Stelle nochmal alles, alles Liebe und Gute für euch, liebe Martina!!!

Ich danke dir, dass ich Teil deiner Serie sein durfte - es war mir eine Ehre :)

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ähn, ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber bei uns war gestern und heute strahlender Sonnenschein und am Wochenende habe ich mir meinen ersten Sonnenbrand seit Jahrzehnten geholt ... ;) Hier ist nix mit Winterjacke - Sonnenbrille ist angesagt! B)
    Vermutlich besteht daher auch bei euch noch Hoffnung, dass die Sonne sich bald blicken lässt!!!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch ich brauche die dicke Jacke im Moment nicht...allerdings zu weit weg werde ich sie nicht räumen, denn man weiss ja nie :))
    Die Berichterstattung von Lady Landrand ist sehr gelungen, aber ich habe mir jetzt nur den aktuellen Clip angesehen. Da kannste mal sehen nun kommt dein alter, jetzt gepimter Liegestuhl, noch zu großer Berühmtheit. Das hätte er sich wohl auch im Traum nie vorstellen können ;)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen