Die weltschönste Babydecke

Hallo ihr Lieben :) Ich meld mich nur ganz schnell, bin eigentlich schon am Sprung zur Zahnärztin (*ANGST*) Aaaaber ich wollte euch unbedi...

Hallo ihr Lieben :)

Ich meld mich nur ganz schnell, bin eigentlich schon am Sprung zur Zahnärztin (*ANGST*)

Aaaaber ich wollte euch unbedingt noch die WELTSCHÖNSTE Babydecke zeigen, die ich vorgestern völlig ohne Vorwarnung von der lieben Barbara geschickt bekommen hab :D

Ich hab schon öfters ihre wunderschönen Häkeldecken bewundert, zumal ich ja selbst ein absolutes Antigenie bin, was Häkeln betrifft (ich erwähne nur am Rande sämtliche Schul-Muttertagsgeschenke wie zB Topflappen und ähnliches, welche meine Mutter zu gut 50% selbst gehäkelt hat...*räusper* ein lieber Gruß an dieser Stelle an meine ehemalige Handarbeitslehrerin *giggle*)

Zurück zum eigentlichen Thema ;)

Also wie gesagt häkelt Barbara traumhafte Decken und zur Geburt unseres Sohnes (jetzt sei dieses "Geheimnis" auch hier im Blog gelüftet *g*) hat sie mich einfach so mit einer zauberhaften Babydecke überrascht :)


 

Die Farben sind soooo schön und die Decke ist wirklich mit viel Liebe gemacht :) 


 


 
EIN DICKES DANKESCHÖN NOCHMAL, LIEBE BARBARA :) 
Ich hab wirklich soooo eine Freude damit!

So, ihr Lieben ... das war's schon wieder - ich mach mich jetzt auf den Weg *bäh*

Alles Liebe
Salma.





You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    das hab ich sehr gerne gemacht! !! Es war mir ein Vergnügen.
    Ich freue mich, dass sie Dir gefällt.
    Wundervolle Bilder hast Du gemacht davon.
    Ich denke an dich und drueck die Daumen für den Zahnarztbesuch.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe barbara!!!

      wunderbare arbeit!!!
      da fühlt sich der kleine zuwachs im hause salma sicher seeeehr sehr wohl!!!

      liebste grüße
      an euch!

      nancy

      Löschen
  2. Die Decke ist ja sooooooooooo schönnnnn!
    Der Kleine wird sicher viel Spaß damit haben und vor allem wird es ihm mit diesem tollen Teil nie kalt werden.
    Was für eine tolle Gäste von der Barbara.
    Einfach toll!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    oh was für eine wunderschöne Überraschung! Wirklich ganz toll ist diese Decke von Barbara! Viel Freude damit!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön...die Decke ist echt toll...freue mich grad total mit Dir...tolle Überraschung...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Von wo hast Du den Bären? Den finde ich süss. Die Decke ist sehr sehr schön:-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe(r) Anonym ;)

      Der Bär ist von Green Gate - den hab ich vor einigen Jahren schon in Graz gekauft (bei Mary the Fairy)

      LG
      Salma

      Löschen
  6. Liebe Salma,
    die Decke von Barbara ist ein Traum. Habe eben deinen Blog entdeckt und mich sofort als Leserin eingetragen. Ich freue mich drauf, mehr von dir zu lesen und weitere, soooo schöööne, Bilder zu betrachten.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. oh die sieht ja wunderschön aus! möchte meinem patenkind auch eine machen! unsere decken macht die oma :)
    liebe grüße!
    sarah
    ps: toller blog! werde mich mal weiter umschauen :)

    AntwortenLöschen