Endlich Sommer...

Hallo ihr Lieben :) Seit dem Wochenende ist er endlich hier - der SOMMER :D Juhuuuu ;-) Wir haben das natürlich sofort ausgenutzt und ware...

Hallo ihr Lieben :)

Seit dem Wochenende ist er endlich hier - der SOMMER :D Juhuuuu ;-)

Wir haben das natürlich sofort ausgenutzt und waren gaaaaanz viel spazieren... Ich genieße es nach wie vor so sehr, in einer Großstadt mit allem Drum und Dran zu leben und trotzdem nur aus der Haustür treten zu müssen und sofort im Grünen zu sein. Wir sind umgeben von Wald, Hügeln und herrlichen Wildblumenwiesen.

Die Mädels sind durch die hohen Wildblumen gekugelt und haben sich ins weiche Gras plumpsen lassen... herrlich :) 




Ich hab diese Touren gleich genutzt, um unterwegs meine Geo-Cacher-Statistik ein bisschen aufzupolieren ;)

Ich schreite stramm auf die 100 Funde zu :D



HIER (wo ich diese Fotos gemacht habe) hab ich einen Cache gefunden... Ich find das nach wie vor so lustig und so kann ich vor allem auch meinen Kindern das Spazierengehen viel schmackhafter machen ;-)

Sie helfen mir immer ganz eifrig beim Suchen und sind dann ganz stolz, wenn sie einen "Schatz" gefunden haben. :) 



 

Ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen wunderschönen Wochenstart :)

Ich hoffe, bei euch ist das Wetter auch so schön wie hier!

Alles Liebe
Salma.








You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    die Fotos sind ein Traum! !! Sooooo sommerlich!
    Bin hin und weg...
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich deine bilder sehe, bekomme ich waaaahnsinnige lust auf spaziergänge! ich war gefühlte wochen nicht mehr draussen & hab schon total entzug. danke für die bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. Da möchte man sich doch am liebsten gleich mit auf die Wiese legen, in den blauen Himmel sehen und vor sich hinträumen. Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    das sind wirklich wunderschöne Sommerbilder, so richtig zum schwelgen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Salma deine Bilder sind so wundervoll, ich kann mich gar nicht genug davon bekommen *ichglaubichbinSalmaBildersüchtig* ;-)
    Respekt, dass du, obwohl der NEUE bei euch eingezogen ist, dir noch immer die Zeit für ein paar liebe Worte & Bilder von deiner (mit 3 Kids) bestimmt schon knappen "Freizeit" abzwackst und u s an eurem
    leben teilhaben lässt :* <3

    Fühl dich gedrückt,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo salma, deine Bilder verleiten mich gerade zum Träumen, einfach wundervoll! Bei uns in Helsinki ist der Sommer auch angekommen und alles blüht und leuchtet. In den nächsten Tagen werden auch ein paar Sommerbilder von Finnland auf meinem Blog erscheinen, vielleicht hast du Lust vorbei zu schauen...

    Alles Liebe Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    was für wunderschöne und sommerliche
    Bilder von eurem Spaziergang.
    Einfach traumhaft schön!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  8. Enchanting photographs of your walk Salma! Nature is at its best at the moment.

    Happy week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Da isser ja, der Sommer! Auf deinen schönen Salma-Fotos :) Die sind so so toll... das Licht, die Stimmung... hach.

    Ich muss jetzt aber mal ganz dumm fragen, was sind das denn für Schätze, die man beim Geocaching so findet? Hab schon ein bissl von Geocaching gehört, aber so genau weiß ich gar net wie das abläuft... und du schreibst hin und wieder davon, da bekomm ich direkt auch Lust mal auf Schatzsuche zu gehen :D

    Oh und Weiß ist doch die schönste Farbe überhaupt :)) Zeigst du uns Bilder? Bestimmt, gell? Freu mich schon!!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne sommerliche bilder :)
    hier hatte der sommer (eigentlich ja noch frühling) nur jeweils kurze gastspiele. aber es kommt sicher auch noch dauerhaft zu uns...hihi.
    bis dahin schau ich mir einfach deine bilder an :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Impressionen liebe Salma, ich könnte momentan auch ständig in Wiesen rumkullern, hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass ich für einen Auftrag Wildkräuter und Wiesenblumen fotografieren muss.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

  12. mA, wunderschöne bilder!!!!!!! ein traum ♥

    slm

    AntwortenLöschen
  13. Das sind die perfekten Sommerbilder!
    Sooo schön!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen