Ramadan kareem '13

Hallo ihr Lieben :) Oh, momentan bin ich ja blogfaul, es ist furchtbar... Und es liegt nicht an Mangel an Ideen oder Fotos, ganz im Geg...

Hallo ihr Lieben :)

Oh, momentan bin ich ja blogfaul, es ist furchtbar... Und es liegt nicht an Mangel an Ideen oder Fotos, ganz im Gegenteil. ZEIT hab ich einfach viel zu wenig ;)

Aber ich will gar nicht lange sudern, sondern gleich zum Thema kommen :)



 

Ich wünsche einen gesegneten Ramadan :) 

Unglaublich, wie schnell das Jahr wieder vergangen ist...
Und heute ist bereits wieder der erste Fastentag :)

Dieses Jahr werde ich es aber etwas gemütlicher angehen lassen - da ich ja noch stille, wäre ich vom Fasten ausgenommen.
Ich werd einfach mal sehen, wie es läuft, und dann spontan weiterentscheiden :)


 


Vor kurzem hab ich in einem Ramsch-Deko-Laden mal einen echten Glückstreffer gelandet: PomPoms und Wabenbälle :D

Leider waren die Teile in türkis die einzig zumutbaren, von den restlichen Farben mag ich gar nicht mehr sprechen *g*

Jedenfalls hab ich damit das Haus ein bissl aufgehübscht, damit es pünktlich zum Ramadan ein bisschen feierlich aussieht :)



Ihr Lieben - damit mach ich es kurz - ich muss schon wieder! :)

Ich hoffe, ich hab demnächst wieder etwas mehr Zeit und kann mal wieder eine ausführliche Blogrunde drehen. Und vielleicht geht sich noch der eine oder andere Ramadan-Post aus ;) 



Alles Liebe,
Salma.




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ***Ramazan Serif Mubarek Olsun***
    Auch ich wünsche dir einen gesegneten Ramadan.

    Mir gefallen die PomPoms! - irgendwo hatte ich mal eine DIY-Bastelanleitung erblickt, aber das bekomme ich einfach nicht hin!

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma, was sind das wieder für zauberhafte Bilder, dieses zarte Türkis ist einfach Traum!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesegneten Ramadan!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe der Pompons ist grandios ... meine Schwester hat letztens welche aus hellgrünen und beigen Servietten gemacht ... ein tolles DIY das soooo viel hermacht.

    Schöne Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    euch auch einen gesegneten Ramadan! Und du hast Recht, ein Grund die Wohnung noch schöner zu gestalten und es festlich angehen zu lassen. ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Pon Pons sind wunderschön, liebe Salma!
    Ich wünsche euch einen gesegneten Ramadan!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Salma,
    auch Euch einen gesegneten Ramadan!
    Du hast Recht das ist ein Grund die Wohnung ein wenig aufzuhübschen...die Pompons eignen sich wirklich sehr gut dafür. Man muss ja auch mal Glück haben und nicht alles teuer bezahlen nicht wahr :))
    sei herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    auch ich wünsche dir vom Herzen einen gesegneten Ramadan...
    Ich schaffe es deshalb auch kaum auf die Blogs einen Blick zu werfen,
    irgendwie stelle ich diesen Monat das ganze Leben auf den Kopf.
    Die Bilder deiner Wohnung sind wunderschön und das Türkisene passt super dazu.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  8. salamu alaykum wr wb liebe salma,
    Ramadan mubarak =)

    Die Bilder sind einfach wunderschön. Weißt du noch wie der Deko-Ramschladen heiß? ...die Pompoms wollen mir nicht aus dem Kopf gehen =)

    AntwortenLöschen