butterfly

Hallo ihr Lieben :) Ja, mich gibts auch noch *g* Ich war einige Tage lang in Graz und hab es mir dort gut gehen lassen :) Geschwitzt hab i...

Hallo ihr Lieben :)

Ja, mich gibts auch noch *g* Ich war einige Tage lang in Graz und hab es mir dort gut gehen lassen :)

Geschwitzt hab ich auch ordentlich und mein Autothermometer hat erstmals in seinem Leben 42,5°C angezegt! *uff*

Aaaaber, ich hab auch ein paar Fotos von wunderschönen Schätzen mitgebracht :) Flatternde Schätze ;)

Schaut mal, wer mir im Garten meiner Mutter so vor die Linse geflattert ist...








 

Sind sie nocht schöööööön? :)

Ihr Lieben - ich mach es für heut ganz, ganz kurz, denn ich bin schon wieder am Sprung!
Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder zu einer ausführlichen Blogrunde komme! :)

Ich wünsche euch ein wunerschönes Wochenende!
Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Salma!
    Die Bilder kommen mir bekannt vor :-)
    Ich habe gestern auch Schmetterlinge abgeknippst!
    Nur sind meine Bilder nicht ganz so schön wie deine und so viele verschiedene Schmetterlinge waren hier auch nicht!
    Tole Bilder!!!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    wunderschöne Fotos; da hast Du ja gerade die richtigen Momente eingefangen!:-) Ja, ich weiß von meiner Mam, daß in Graz eine Gluthitze herrscht - sie ist schon ganz fertig und schafft es nicht mal mehr auf den Kaiser-Josef-Platz, den sie ansonsten täglich besucht. Meine Mädls (21 und 11) machen ab Mitte August auch Graz "unsicher" und freuen sich schon darauf, wieder mal Schwesternferien bei Oma zu machen....
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    deine Fotos sind wunderschön!
    Auch bei uns flattern viele schöne Schmetterlinge herum. Ich habe das Gefühl, es sind in diesem Jahr viel mehr als in den letzten Jahren!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Schmetterlinge!
    Was für traumhaft schöne Fotos!
    Die würde ich mir glatt ausdrucken und an die Wand hängen!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, liebe Salma, das sind wirklich wunderbare Schmetterlingsfotos - ganz besonders beeindrucken mich die, wo sich gleich zwei Exemplare brav als Models zur Verfügung gestellt haben!
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    das sind wirklich ganz wundervolle Fotos von den Schmetterlingen!!!Und sogar einen Schwalbenschwanz hast Du erwischt. Auf meinem Blog läuft gerade eine Fotochallenge zum Thema Schmetterlinge (http://www.majamade.blogspot.de/2013/08/photochallenge-im-august.html). Vielleicht magst Du ja mitmachen? Es gibt auch was schönes zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Una serie ESPECTACULAR !!!!!!!.Todas las imágenes son preciosas!.Es un placer visitarte.
    Abrazos y feliz fin de semana.

    AntwortenLöschen
  8. "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken..." Traumhaft "eingefangen" und deine Pics zaubern sofort gute Laune ;O) Wirklich wunderschön!!!
    Liebste Grüsse, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  9. omg, ich liiiebe schmetterlinge! in dem garten waren ja fast alle dabei. sooo schöööön! :))
    lg tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    Deine Bilder von den hübschen Schmetterlingen sind wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen