Geocaching-Sommerabend-Spaziergang ;)

Hallo ihr Lieben :) Ich freu mich sehr, dass euch "meine" Schmetterlinge so gut gefallen haben! :) Sie sind aber auch einfach ...

Hallo ihr Lieben :)

Ich freu mich sehr, dass euch "meine" Schmetterlinge so gut gefallen haben! :) Sie sind aber auch einfach zauberhaft und soooo fotogen, oder? *g*

Gestern abend hab ich - wie fast jeden Abend in letzter Zeit - den Junior gepackt und bin mit ihm eine schöne, große Runde spazieren gegangen. Tagsüber hält man es ja derzeit kaum im Freien aus, bei diesen Temperaturen. Aber ich will nicht jammern, ich mag es eigentlich, wenns heiß ist. Und so richtig schöne, warme Sommerabende sind doch wirklich was tolles, oder? :)

Meistens verbinde ich meine Spaziergänge mit der Suche nach dem einen oder anderen neuen Geocache, und in den letzten Wochen war ich fleiiiiiißig und hab viel gefunden *hihi*

So auch gestern - ich hab einen neuen Spazierweg entdeckt und dabei doch tatsächlich zwei Dosen gefunden :D YAY

Ok, die waren jetzt nicht sooo fotogen, dafür die Umgebung umso mehr :) Schaut mal...






Ich liebe diese Sommerabendstimmung kurz vor Sonnenuntergang... das Licht ist wirklich einmalig. Und es ist so herrlich ruhig!




Diese Wegsteine gibt's hier in der Gegend überall, und sie sind teilweise schon so richtig alt... der älteste, den ich gefunden hab und dessen Inschrift ich noch entziffern konnte, war aus dem frühen 17. Jahrhundert :)

Auch, wenn viele das vermutlich total öd finden - ich find sowas spannend - Ich stell mir dann immer vor, wer über die Jahrhunderte schon so alles auf diesen Wegen gegangen ist... ;)



So ihr Lieben - heute Abend kommt meine Mama aus Graz, ich wünschte, der Anlass wäre "lustiger"

Aber mir steht morgen eine sehr unangenehme Zahnarztbehandlung bevor und die Oma darf Babysitter spielen :P
Falls ich mich nicht mehr melden sollte, bin ich vor Angst und Panik im Wartezimmer der Zahnärztin eingegangen *g*

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!

Alles Liebe
Salma





You Might Also Like

14 Kommentare

  1. mah, schön! ich find sowas auch spannend :)

    alles gute für morgen! du arme!! :(
    nora

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das auch total gerne, ich wohne in einem haus baujahr 1890 und stell mir immer vor wie das damals war in der gasse, welche leute in dem haus gewohnt haben, was sie getragen haben, einfach herrlich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma,

    melde mich auch mal wieder. Die extreme Hitze macht mich fertig, aber ab dem Wochenende sollen ja angenehme Sommertemperaturen kommen. :-)

    Wunderschön sind die Fotos wieder, die Stimmung hast du super "eingefangen".

    Toi toi toi für deinen Zahnarztbesuch.

    Lieben Gruß
    Vera/Wien

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sowas auch immer total spannend, wir haben hier in der Gegend z. Bsp. einen Nonnenpättsken wo die wohl zwischen den Klostern hin und her gehuscht sind. Viel Glück morgen bei deiner Zahnbehandlung.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    ich drücke dir die Daumen, dass es nicht allzu shlimm wird!
    Deine Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Salma,
    auch wenn ich mich wiederhole...Deine Fotos sind so zauberhaft! Du hast die Sommerabendstimmung so genial eingefangen. ... Ich würde mir jedes Bild auf Leinwand ziehen und ins Wohnzimmer hängen :-)
    Uih...ich denke morgen an Dich!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,
    traumhafte Fotos!! Eine tolle Stimmung hast du da eingefangen...
    Alles Gute für die Zahnbehandlung!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. hallöle SALMA----- I LIEB DE blumal AN Wegesrand----- de KOPFAL streckans da ENTGEGN..... toll EINGFANGA hosch des-::- mei DRUCK da DES daumal---- bussl AUFS backi DANN tuats NIT SOOOOO weh:::: birgit

    AntwortenLöschen
  9. Von mir kommen auch gute Wünsche für den Zahnarzt. ;) Ich habe ja mal eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht. Insofern kann ich dir nur raten: Nimm dir ein Stofftaschentuch oder einen Handschmeichler" Edelstein mit, den du dann ganz fest drücken kannst... so kannst du ein Teil der Ängste besänftigen oder abbauen.

    Deine Bilder sind wirklich toll! Besonders das Erste!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    wunderschöne Fotos und an den alten Steinen ist bestimmt schon die eine oder andere Pferdekutsche vorbeigepoltert :o) Ich finde so etwas auch immer spannend.

    Für morgen wünsche ich Dir eine - soweit möglich - schmerzfreie Behandlung. Gut kühlen damit die Bäckchen nicht so dick werden. Toi, toi, toi!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Salma,

    22° im Wohnzimmer ist einfach.....da haben wir zwar ein 9 m2 großes Fenster mit einfachen Rollos.....aber .......es liegt unter der Erde :o)

    Kannste dir das jetzt vorstellen? *g*

    Liebe Grüße und toi,toi,toi beim Zahnarzt!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,

    Wunderschöne Bilder! Ich finde sowas auch interessant, ich gehe hier in England auch gerne über alte Friedhöfe und lese die Inschriften und stelle mir vor, was das wohl mal für Leute waren...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oh my goodness, I love every single one of these photos! The soft muted tones and the light is so beautiful!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Salma,
    du bist also nun auch unter die Cacher gegangen? Meine Männer sind gerade auf einem PT...während ich hier bei tollstem Sommer Wetter Zuhause sitze - nicht fair ;-)
    Wie ist denn dein Cachername??
    In Wien hab ich bislang nur wenige Caches...

    Wünsch dir einen schmerzfreien Termin morgen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen