Luxus-Flohmarktfund für den Junior :)

Hallo ihr Lieben :) Vorige Woche war ich mal wieder auf meinen Lieblingsflohmärkten hier in Wien unterwegs. Die Ausbeute war an diesem ...

Hallo ihr Lieben :)

Vorige Woche war ich mal wieder auf meinen Lieblingsflohmärkten hier in Wien unterwegs. Die Ausbeute war an diesem Tag eher mager, aaaaaber - schon am Rückweg zum Auto ist mir an einem Stand doch noch etwas ins Auge gestochen. Hübscher, hellblau gestreifter Stoff - sah nett aus. :)

Ich hab also eine leichte bis mittelschwere Vollbremsung mit dem Kinderwagen hingelegt, formvollendet gewendet und bin rüber zum Tisch ;) Da lag ein zuckersüßes Gitterbettnestchen in schönster, babyblauer Baumwolle. Ich hätte es "einfach so" auch genommen, doch was erblickten meine müden Äuglein da am Saum des Nestchens??? *huch* Die Verkäufer waren gerade mit einer anderen Kundin beschäftigt, daher musste ich mich mit dem Fragen nach dem Preis noch etwas gedulden *g*

Endlich war es soweit - "Was hätten S' denn gern für das Nesterl?"
"Geben S' mir 3 Euro und nehmen S' es mit"

8-D

Ohne auch nur ans Handeln zu denken die 3 Euro rübergereicht, das Nesterl in meine Tasche gestopft und fröhlich nach Hause gedüst ;) *JIPPPIIIEEE*

Schaut mal, was ich da für ein Schätzchen gefunden hab :D


 

 Ist das nicht toll??? :D

Ich fand die Teile sämlicher Lexington-Kollektionen schon immer soooo wunderschön, aber um ganz offen und ehrlich zu sein: ich fand die Preise teilweise einfach viel zu hoch.

Rein aus Neugierde hab ich auch mal nachgesehen, was dieses Nestchen direkt bei Lexington kosten würde, und dabei hat's mir fast die Schuhe ausgezogen *g* Ich bin wirklich nicht geizig, aber manche Dinge finde ich einfach unnötig teuer...

Und wie man sieht - mit ein bissl Glück kann man durchaus auch sparen ;) *kicher*





Wie man auf dem oberen Bild sehen kann, haben wir das Gitterbett momentan noch bei uns im Schlafzimmer stehen.
Das ist nachts einfach viel angenehmer, wenn der Kleine mal munter wird.

Das Nestchen hab ich übrigens nur für die Fotos montiert. Es gibt da ja diese Theorien zu SIDS und so :-/

Ich habe auch bei den Mädels erst später solche Nestchen montiert, weil die beiden wilden Bienen im Schlaf immer so herumfuhrwerkten, dass sie sich ständig die Köpfchen an den Gitterstäben angehaut haben ;)

Das Bett selbst ist übrigens so richtig schön shabby :) Es hat auch schon mehr als 50 Jahre auf dem Buckel und ist noch immer im Originalzustand!
Meine drei Kinder haben darin geschlafen bzw. schlafen immer noch drin und ich liebe es sehr :)

So ihr Lieben - mit diesem Luxus-Flohmarktfund wünsch ich euch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Salma.






You Might Also Like

23 Kommentare

  1. ...ooooohhhhh wie wunderschön,
    ein wahrer Glücksgriff...
    es sieht so goldig aus am Bettchen <3

    ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    liebe Salma

    drück dich
    Ulli

    P.S. endlich kann ich wieder auf deinem schönen Blog schreiben :oD ... keine *bösartigen Hinweise* deiner tollen Seite mehr ! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,
    da hattest Du aber wirklich Glück. Was für ein schöner Flohmarktfund!
    Das Bettchen ist mir aber auch gleich ins Auge gestochen... sieht ja herzallerliebst aus!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. WOW... was für ein Schnäppchen. Das ist ja toll. Ob die Dame gewußt hat, was sie da so unglaublich günstig hergibt? Aber ich hätte mir das auch geschnappt - ach, ich hab ja gar keine Kinder. Egal, trotzdem! :-))
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma,
    ja Glück muß man haben, das Nestchen ist wirklich wunderschön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma,
    sooo ein Schnäppchen! Gratulation! Finde die Teile von Lexington auch sehr genial, aber wie Du schon sagst, der Preis...........
    Paßt auch ganz super in das süße Bettchen für den Kleinen, auch wenn die Fixmontage noch etwas warten muß. Meine Mädls sind heute nach Graz zur Oma gestartet und ich bin schon gespannt, was sie dann aus meiner Heimatstadt zu berichten haben.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. wow! da hast du ja ein richig wahres super-schnäppchen gemacht!!! so ein glück aber auch. und hübsch ist es. sehr hübsch. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    das ist ja der Wahnsinn, so ein toller Fund! Da kann man sich tagelan drüber freuen, was? So etwas liebe ich an Flohmärkten, du weißt nie, welches Schätzchen ir über den Weg läuft :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    ich gratuliere dir zu diesem SUPER Schnäppchen!! Freu mich für dich! Das Bett ist einfach zuckersüß!
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    ich gratuliere Dir zu diesem Glücksgriff!!!! Der Wahnsinn!!!!
    Wunderschön ist es, und das Bettchen ist eh ein Traum!
    Hab einen schönen Abend,
    einen dicken Knutscher für den kleinen Mann schick ich Euch,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. OMG....was für ein Schnäppchen. Da hat sich der Tag ja dann doch noch gelohnt :-)
    Sieht super aus. Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Aha, noch so eine smartshopperin ;O) Gute gemacht, ich gratuliere dir zu diesem unglaublichen Flohmarktschätzchen!
    Liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  12. hach ♥ sieht super niedlich aus und - wie toll - auch noch für den Preis. :)

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Schnäppchen, ich freue mich für dich.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  14. So schön. Man muss auch mal ab und zu Glück haben im Leben. Und ich stimme dir bei den Lexington Preisen zu. Viele liebe Gruesse Eileen

    AntwortenLöschen
  15. Wow.. Wirklich schönes Nestchen...in noch scönerem Bett!
    Also ich freu mich, wenn ich so ein super Schnäppchen mache immer um so mehr und hab richtig Freude an dem Teil!
    Die Lexington Sachen sind alle sooo schön - aber wie du sagst vieeeel zu teuer!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  16. WOW was für ein super Schnäppchen. Das ist ja der Hammer und passt auch noch perfekt zum Bettchen! Echt Lieb Glück gehabt!
    Herzliche Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  17. Na das nenne ich mal ein Hammer-Schnäppchen... :D Solche Flohmarktfundstücke sind einfacht toll! Viel Spaß mit dem guten Stück... LG Mira!

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein super Schnäppchen! So schön sieht es in dem tollen alten Bettchen aus. Überhaupt liebe ich deine Bilder immer sehr. Einfach toll!!!
    Lexington finde ich auch sehr schön, aber auch nicht gerade günstig ;-) DA ist so ein Fund einfach megatoll!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. wow wow wow und nochmals wow!!!!
    Das ist ja das Schnäppchen des Jahrhunderts!!!! Unglaublich, ich freu mich für dich, es sieht bzw. wird dann ganz ganz entzückend aussehen!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle,

    ja, die Vollbremsung hat sich aber mal so was von gelohnt. Ich gratuliere zu diesem zauberhaften superduperschnäppchen! Und es sieht wirklich ganz toll aus! Das muß ja lauter gute Träume geben ;)
    Hundertprozentig alles richtig gemacht. Glückwunsch ;)
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Salma,ich habe keine Ahnung wo du die tollen Flohmärkte findest ? Den am Naschmarkt ausgenommen ! Wäre dir sehr dankbar wenn du mir einen Tip geben könntest. Gaaaanz liebe Grüße von Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi! Ich hoffe, du liest die Antwort hier noch ;)

      Also mein Standardflohmarkt ist der am Wienerberg im 12. Bezirk (beim Merkur) - zum Naschmarkt geh ich eigentlich kaum...

      Das Nestchen hier hab ich aber beim Flohmarkt in Schwechat gefunden.

      LG
      Salma

      Löschen